Beiträge von Angelov

1. Roleplay Name:

Mediziner

Anton Angelov | O

Wissneschaftler

Ghost Angelov | AsR

Mobile Task Force

[PVT] E6 813 "Ceejay" | PVT

Containment Team

Ghost Angelov | CU

Sicherheitsdienst

Ghost Angelov | SSG

Site-Director

Ghost Angelov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197183542

2a. Discord:

mf_ghost_bg.

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 14.10.2024

6. Gesamte Spielzeit:

02W 03D 08H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

„Ich will der Unsichtbare im Hintergrund sein, der die entscheidenden Informationen sammelt und die gefährlichsten Bedrohungen neutralisiert.“

„Ziffer-Agent zu werden bedeutet, die Wahrheit hinter den geheimsten SCPs zu entdecken und vor der Welt zu verbergen – der ultimative Test für meine Fähigkeiten.“

„Ich strebe danach, der ultimative Problemlöser zu sein, der an der Grenze zwischen Leben und Tod agiert, um die Menschheit zu schützen.“

„Es ist der Nervenkitzel, mit unbekannten und gefährlichen Kräften zu arbeiten, der mich reizt. Ziffer-Agent zu werden, bedeutet, das Unmögliche möglich zu machen.“

„Die Welt der SCP Foundation braucht Schatten, die im Verborgenen agieren. Ich möchte dieser Schatten sein, der alles für die Sicherheit der Menschheit riskiert.“

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

„Ich habe eine außergewöhnliche psychische Belastbarkeit und bleibe selbst unter extremen Bedingungen ruhig und fokussiert. Ich kann mit den kognitiven und emotionalen Belastungen umgehen, die der Umgang mit SCPs mit sich bringt.“

„Ich besitze herausragende analytische Fähigkeiten und kann komplexe Situationen schnell durchdringen. Auch in chaotischen oder unklaren Umständen finde ich rasch Lösungen, wo andere nur Verwirrung sehen.“

„Ich bin unauffällig und diskret, ein Meister darin, im Hintergrund zu agieren und Informationen zu sammeln, ohne dabei Aufmerksamkeit zu erregen. Ich garantiere, dass selbst die heikelsten Informationen sicher bleiben.“

„Ich besitze vielseitige Fähigkeiten – sowohl in der taktischen Kriegsführung als auch in der psychologischen Manipulation. Dadurch behalte ich die Oberhand, sei es auf dem Schlachtfeld oder in Verhandlungen.“

„Ich habe keine Angst vor dem Unbekannten. Mein Mut und meine Neugier treiben mich dazu an, die größten Geheimnisse zu entschlüsseln und das Unbekannte zu zähmen, egal wie gefährlich es sein mag.“

„Meine Loyalität zur Foundation und ihrer Mission ist absolut. Ich verstehe die Bedeutung von Geheimhaltung und bin bereit, alles zu opfern, um die Menschheit vor den größten Bedrohungen zu schützen.“

„Ich arbeite selbstständig und effizient, ohne ständige Aufsicht. Meine Selbstdisziplin sorgt dafür, dass ich immer auf Kurs bleibe und meine Aufgaben zuverlässig erledige.“

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen. (12 Inaktiven. Letze am 15.04)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Seit lange nicht (Grund: RDM)

11. RP-Story:

„Ziffer-Agent Ghost – Der Moment der Wahrheit“

Die Wände des unterirdischen Komplexes hallten von den Echos der Schritte. Ziffer-Agent Ghost, ein Schatten unter vielen, bewegte sich leise durch die verwaisten Korridore. Alles war still, zu still für seinen Geschmack. Sein Ziel: SCP-106, das sogenannte „Unbekannte“. Keiner wusste, was es war – und das war genau der Grund, warum er hier war.

Sein Auftrag war simpel, aber gefährlich: Sammle Informationen, halte alles fest und verhindere, dass das SCP in falsche Hände geriet. Doch während er sich tiefer in das Labyrinth aus Stahl und Beton wagte, begann er zu spüren, dass etwas nicht stimmte. Die Wände schienen zu atmen. Der Boden unter seinen Stiefeln fühlte sich seltsam weich an. Und dann diese Stimmen, die nur er hören konnte…

„Die Wahrheit kommt näher…“, flüsterte eine der Stimmen.

Er drückte das Kommunikationsgerät an sein Ohr, doch es gab nur Störungen. Ein weiteres Mal versuchte er, den Kontakt zu den anderen Agenten aufzunehmen, doch auch sie waren verstummt.

„Ghost, hörst du mich?“, raunte plötzlich eine vertraute Stimme. Es war Dr. Albert Einstein, einer der Wissenschaftler, die mit ihm unterwegs waren. Doch der Klang war nicht normal – er war... verzerrt.

„Ja, ich höre dich. Was ist los?“

„Die Wahrheit… sie hat uns gefunden. SCP-106 ist nicht nur ein Objekt, Ghost. Es ist... mehr. Du musst uns vertrauen.“

Ghost blieb stehen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Die Worte, die er gerade gehört hatte, schienen ihm nicht aus den Lautsprechern des Geräts zu kommen. Sie schienen direkt in seinen Kopf zu fließen.

Plötzlich durchbrach ein lautes Krachen die Stille. Ein weiterer Agent fiel zu Boden – keine Wunde, aber das Leben war aus ihm gewichen. Ghost wusste sofort, was geschehen war. SCP-███ hatte seine Wirkung entfaltet. Es war keine Entität aus Fleisch und Blut. Es war eine Macht, die Realität selbst verzerren konnte.

Er zog seine Waffe, doch in diesem Moment wurde ihm klar: Die größte Gefahr lag nicht in SCP-106. Sie lag in den Köpfen der Menschen um ihn herum. In der Wahrnehmung, die sie selbst erschufen. Und vielleicht war er selbst ein Teil dieses Spiels.

„Ghost, komm zurück. Es ist zu spät für uns. Es ist schon zu spät...“

Mit einem letzten Blick auf die zerbrochene Tür, die zu SCP-106 führte, nahm Ziffer-Agent Ghost eine Entscheidung. Manchmal war der einzige Weg zu überleben, sich selbst zu verlieren.

Er trat durch die Tür. Und als er die Dunkelheit betrat, wusste er, dass die Wahrheit niemals wirklich ans Licht kommen würde.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind spezialisierte operative Einheiten innerhalb der SCP Foundation, die in der Regel mit extrem gefährlichen und hochsensiblen Situationen betraut sind. Sie erhalten spezielle Aufgaben, die weit über die gewöhnlichen Protokolle hinausgehen und oft auch den Umgang mit besonders komplexen oder gefährlichen SCPs beinhalten. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, geheime Missionen durchzuführen, die in der Regel mit der Sammlung von Informationen, der Überwachung oder sogar der Eliminierung von Bedrohungen zusammenhängen.

Wichtige Merkmale von Ziffer-Agenten:

• Hohe Geheimhaltung: Ziffer-Agenten sind für die Durchführung von Operationen zuständig, bei denen das Wissen über bestimmte SCPs und Ereignisse nur sehr eingeschränkt weitergegeben wird.

• Spezialausbildung: Sie haben eine spezielle Ausbildung, die sie sowohl physisch als auch psychisch auf extreme Situationen vorbereitet.

• Taktische Exzellenz: Ihre Fähigkeiten in Spionage, Täuschung und Überlebenskunst sind außergewöhnlich. Sie sind in der Lage, mit schwerwiegenden Bedrohungen umzugehen und müssen oft selbst in gefährliche SCPs eindringen oder mit diesen in Kontakt treten.

• Codename „Ziffer“: Die Ziffer im Codenamen eines Ziffer-Agenten stellt eine Art Identifikationsmerkmal dar, das normalerweise nicht mehr auf den echten Namen des Agenten hinweist. Dies dient dem Schutz ihrer Identität und der Geheimhaltung ihrer Rolle innerhalb der Foundation.

Ziffer-Agenten sind also eine Art Elite-Einheit innerhalb der SCP Foundation, die für besonders heikle und gefährliche Aufträge zuständig ist, bei denen normale Sicherheitsprotokolle nicht ausreichen.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Wenn Sie noch fragen haben stehe ich gerne zu Verfügung da. Bitte Rückmeldung

1. Kontakt

Steam: 𝕸𝕱_𝕲𝖍𝖔𝖘𝖙_

Discrod: mf_ghost_bg.

2. Steam-ID

3. Ingame Daten

SHD: [SSG] Ghost Angelov

CT: [CU] Ghost Angelov

MTF: [PVT] Ceejay

Sonstiges: Ghost Angelov

4. Ziele als Site Director

1. Sicherstellung der Sicherheit des Standorts: Überwache die Sicherheitsmaßnahmen, um unbefugten Zutritt zu verhindern und die SCP-Objekte sowie das Personal zu schützen.
    2. Teamleitung und Koordination: Führe das Personal, weise Aufgaben zu und sorge für klare Kommunikation, damit alle effizient zusammenarbeiten.
    3. Überwachung des Serverbetriebs: Behalte die Infrastruktur im Blick, erkenne technische Probleme frühzeitig und behebe sie, um den Server stabil laufen zu lassen.
    4. Reaktionsfähigkeit bei Vorfällen: Reagiere schnell auf Sicherheitsvorfälle, Notfälle oder unerwartete Ereignisse, um Schaden zu minimieren und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
    5. Einhaltung der Regeln: Stelle sicher, dass alle Spieler und Teammitglieder die Serverregeln und Sicherheitsprotokolle befolgen.
    6. Dokumentation und Berichte: Halte wichtige Ereignisse fest und erstelle Berichte, um die Organisation transparent und gut kontrolliert zu halten.
    7. Und mehr...

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Medic Auf StreifeRDM01:41:47, 15.04.2025 Inaktiv
    Wiskas Auch DabeiRDM16:54:53, 14.04.2025 Inaktiv
    D-6499 Mielex NahrendorfRDM23:49:45, 13.04.2025 Inaktiv
    Chief KeithRDM00:33:07, 11.04.2025 Inaktiv
    Zeta Macht SachenRDM05:58:48, 06.04.2025 Inaktiv
    D-0837 Butzi BlackiMassRDM15:43:55, 11.03.2025 Inaktiv
    Jonschen On DutyRDM / Offlineflucht22:32:04, 06.03.2025 Inaktiv
    [SSGT] N7 491 "Mogli" FailRP21:36:51, 03.03.2025 Inaktiv
    [HA] Mogli MaxwellTrolling02:28:59, 28.02.2025 Inaktiv
    D-9349 Gustav GraubartFailRP22:45:21, 11.02.2025 Inaktiv
    [SGT] E6 460 "Spy"RDT18:04:27, 27.01.2025 Inaktiv
    [SGT] E6 460 "Spy"RDM16:41:16, 27.01.2025 Inaktiv

6. Wurde Ich bereits gebannt. Wann spiele ich in der Woche

Wurde 2 mal gebannt wegen RDM

Jeden Wochentag von Ca. 20:00 bis 03:00 außer Samstag

8. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs die Zeit, die sie sich genommen haben

Ich freue mich auf Feedback / Rückmeldung :wink:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Accountname beträgt: 𝕸𝕱_𝕲𝖍𝖔𝖘𝖙_

1b. Roleplay Name:

[SR] Ghost Angelov

[PVT] E6 721 "Angelov"

[CU] Ghost Angelov

[O] Ghost Angelov

[PK] Ghost Angelov

...

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Wochen (verbleibend 6 Tage 23 Stunden und 40 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

(27) inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[POC] Leon Stone | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

Trolling und RDM erklärt:

Ich war einen Personalkraft (Putztkraft). Es gab noch ein Personalkraft der die ganze Zeit geschrien hat (sein Mic war sehr laut). Ich hab ihn gecallt das er stehen bleibt sonnst hartes Besen damit ich ihn sagen kann das sein Mic sehr laut eingestellt ist. Er hat leider nicht auf mich gehört und während er gelaufen sind hab ich ihn geschlagen. Nach der er Knock war hab ich FS gerufen und ihn wieder belebt. Wurde von [POC] Leon Stone gezogen weil er mich im RP Situation gefragt hat wieso der Servicepersonal Knock ist. Hab ihn im RP Situation erklärt das er umgefallen ist. Zum Schluss wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich darüber nachgedacht habe. Egal ob es der 1.April ist der RP sollte trozdessen richtig gespielt werden muss. Würde mich gerne dafür entschuldigen das ich mich so locker gelassen habe und nicht richtige RP gespielt.

Danke, dass ihr euch Zeit nimmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.

MfG,

Angelov

1. Kontakt: 𝕸𝕱_𝕲𝖍𝖔𝖘𝖙_

2. Steam-ID: STEAM_0:1:197183542

3. Ingame-Daten: Crips : W.Yuki Tamarotu,

PD : Pvt.Billy Jones,

Zivi : Joe Castle

4. Ziele: 1: Respektvoll miteinander umzugehen

2: Viele Mitglieder zu erschaffen

3: Aktive Spieler zu erschaffen

4: Führungsebene zu helfen

5: Ansprechpartner zu werden

6: Hilfsbereit für Untere Gang Mitglieder

5. RP-Geschichte:

Yuki Tamarotu war ein Blood, seit er 12 war – die rote Farbe war alles, was er kannte, die Straßen waren sein Zuhause. Doch nach Jahren der Gewalt, der Verluste und der ständigen Angst, dass jeder Tag der letzte sein könnte, war er müde. Sein älterer Bruder, der ihm alles beigebracht hatte, war erschossen worden, und Yuki wusste, dass er auf diesem Weg früher oder später dasselbe Schicksal erleiden würde. Es war eine dunkle Nacht, als er sich entschloss, alles hinter sich zu lassen. Er legte das rote Bandana ab und ging zu den Crips, die immer die ruhigeren, kontrollierteren Straßenkämpfer gewesen waren. Es war ein Schritt, der ihn weit weg von der Loyalität seiner alten Gang führte, doch in seinen Augen war es der einzige Weg, zu überleben. „Du bist jetzt einer von uns“, sagte , ein Crip, der Yuki schon lange kannte. Die ersten Tage waren hart. Die Bloods wollten ihn tot sehen, die Crips misstrauten ihm. Aber Yuki hielt durch. Er trug jetzt Blau, und auch wenn die Farben ihn nicht heilten, fühlte er sich ein kleines Stück freier. Der Krieg war noch lange nicht vorbei, doch Yuki wusste, dass er den ersten Schritt in eine andere Richtung gemacht hatte. Ein Schritt weg vom Tod, hin zu einer Chance, zu leben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:00

7. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mir wünschen einen Feedback zu bekommen und ein Schönen Tag/Abend noch :D <3