Okay, aber ich hab das als 343 im Godmode schon öfters gemacht bei 049 und es ist nix passiert also gehe ich davon aus das das etwas neues ist
Beiträge von verox_real
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man im Godmode ist und man 049 Schubst stirbt man trotzdem.
2. Auslöser:
Im Godmode sein und SCP-049 Schubsen
3. Datum:
27.10.25
4. Fehlercode:
X
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Roleplay Name:
Wissenschaftler Prof. Jamie Starlight [10/16] Experienced Researcher Aktiv HA/Techinker Phinies Somalia [2/2] Hausmeister, [3/3] Inguneur Aktiv SCP-343/527 Prof. Dr. Hering, The Honered One [18/18] Ober Fischkopf, [17/19] The Lead of Morality Aktiv MTF E-6 250 "Gravity" [5/18] Lance Corporal Semi-Aktiv Site Director Director Somalia X Semi-Aktiv Mediziener Jamie Sunrise [4/16?] Assistenz Arzt Sehr-Semi-Aktiv CT Jamie Eclipse [2/18] Containment Intern Inaktiv SHD Jamie White [4/15?] Security Guard Inaktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:870797261
2a. Discord:
verox_real (Anegred Bäckenbauer aufm SCP DC)
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv c.a anfang der Sommerferien in NRW 2024. Allerdings hatte ich hier und da mal Pausen.
6. Gesamte Spielzeit:
6W 4T 2H +/-
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fande die Ziffer immer schon interessant, da man ihn ja aus der SCP lore nicht kennt. Er weist auf ein Cooles Spielerlebnis hin mit sachen wie Tarnen, Leute Foltern usw...
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrung im Management Bereich, ik das Ziffer nicht zum M/HM dazu gehört aber man kann es ja erwähnen, wie man an meiner SD Spielzeit sehen kann, da er Teilweise für mehrere Monate mein meistgespielter Beruf war. (Bevor ich vor c.a 1-2 Monaten WS durchgezogen habe.)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Jesse Blackman - FearRP | RH - 12.07.25
Reli Skyline - FearRP 11.07.25
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Sein echten Namen, kennt niemand. Er nennt sich selbst "Faith". Er wuchs in einem Armen Dorf mitten in den Phillipienen auf. Seine Eltern hatten nie viel Geld, er wurde in der Schule gemobbt für viele dinge. Eines davon war seine Körperliche Flexibilität. Er wurde zu weiblich und feminin genannt. Abgesehen davon war seine Kindheit sehr langweilig bis zu dem einem Tag... Er erinnert sich genau drann... der 17.11.2007... Es war eine Stürmische Nacht und er war in seinem Zimmer am schlafen bis er plötzlich einen Lauten Knall hörte. Er rannte die Treppen hinunter und sah wie seine Eltern vor seinen Augen von einem Kaltblütigem Einbrecher Ermordet wurden. Er sprang aus dem fenster und rannte stundenlang bis seine Beine zusammenbrachen... Er war alleine, gestrandet in der Mitte einer Riesigen Stadt der Phillipienen. Er hat sich in eine Gasse verkrochen und Schlief dort. Nach Tagen von Qual und Hunger traf er auf seinen Meister dessen Name ebenfalls unbekannt ist. Er Trainierte ihn zum Eiskalten Killer, genau so wie der Mörder seiner Eltern. 10 Jahre später hatte er Rache genommen. Er suchte den Mörder seiner Eltern und hat ihn getötet um endlich in Frieden leben zu können.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind Geheime Einheit der Foundation. Sie sind für das Aufdecken von Korrupten/Eindringlingen sowie Ausmachung von Sicherheitslücken und Risiken innerhalb der SCP-Foundation. Sie sind streng Hierachiert und nehmen nur Direkte Befehle des Administrators an. Sie führen Akten von auffälligen Personen und Beraten sich mit dem Hohen Management.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr für das Wahrnehmen meiner Bewerbung. Schreibfehler sind wegen meiner Kaputten Tastatur sowie meinem LRS.
MfG. Verox
-
-
-
1. Administrator/Nutzer:
Nemo (Denke das ist er, im RP heißt er Tempelton irgendwas)
1b. Steam-ID:
TMler: STEAM_0:1:114927257, Ich: STEAM_0:0:870797261
2. Verstoß:
War im Support mit ihm bezüglich dessen das Ich RDMt wurde. Mit dem RDMer wurde alles geklärt. Am ende sagt er "Ja ich geb dir kein Refund einfach so." Ich habe durch das RDM ne Knarre mit arsch viel Munni verloren und musste am ende ihn gefühlt 5 min überzeugen mich zu Refunden. Es kam mir sehr so vor als hätte er ein Persönliches Problem mit mir, was ja okay ist nicht jeder muss mich mögen, aber mir deswegen erst kein Refund geben zu wollen mit der Begründung "Ja du hast schon 2 Wochen spielzeit da geb ich dir kein Refund" was meiner Meinung nach kein nachvollziehbarer Grund ist. Ich finde sein Handeln sehr unprofisionell, was für einen Mod nicht sein Sollte. Er hat auch die ganze Zeit versucht mir was mit "provokation" in die schuhe zu schieben, bzw hat es sich sehr so angefühlt.
3. Deine Verstöße:
Ich habe in dieser Situation nichts gemacht.
4. Datum:
24.10.25 - c.a 01:45~
5. Andere Verstöße:
Eigentlich nicht. Sein Ton war etwas unfreundlich meiner Meinung nach aber nix wo ich sagen würde "ja das ist hardcore schlimm!".
6. Betreffende Personen:
Ich - verox_real
7. Beweise:
Habe ein Clip von der Situtaion. Man hört leider nicht mehr wie er mir das mit der Provokation oderso anzetteln will. Ich würde den ggf im DC das dem Highteam zeigen weil meiner Meinung nach jetzt nicht das ganze Forum von mitbekommen soll.
8. Zusatz:
Bei interesse auf gespräch oder sonstiges gerne via Forum oder DC melden. DC: Verox_real
LG. Verox (Hab LRS also rechtschreibfehler bitte ignorieren)
-
Ich denke Lemur sollte Defintiv wieder ins Team kommen. Er zeigt gute Regelkentniss und starke kompetenz. Er hat vorallem neuen Moderatoren, wie auch zum beispiel mir als ich neu im Team war, geholfen bei Fragen und nie jemanden gehätzt wenn er was nicht versteht und ist ruhig geblieben.
Er ist sehr freundlich und erklärt auch Usern, zumindest so wie ich das damals im Support von ihm mitbekommen habe, ruhig die sachlage und die dementsprechenden sanktionen usw.
Im großen und ganzen ist Lemur ein ausgezeichneter Kandidat für das Team.
MfG Verox (Rechschreibfehler bitte ignorieren, habe LRS)
-
-
1. Roleplay-Name:
Wissenschaftler [Aktiv] Medic [Semi-Aktiv] MTF [Semi-Aktiv] CT [Inaktiv] SHD [Inaktiv] Techniker [Aktiv] Site Director [Semi-Aktiv] Sonstige Prof. Jamie Starlight Jamie Sunrise E-6 250 Gravity Jamie Eclise Jamie White Phines Somalia Director Somalia Phinies Somalia Exprerienced Researcher [10/16] Assistentsarzt [4/14] Lance Coporal [5/18] Contaiment Intern [2/18] Security Guard [4/17] Ingunier [3/3] X X 1b. Realer-Name
Mein Echter Name lautet Jamie.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:870797261
2b. Steam-Name
Mein Aktueller Steam Name lauter "[MG] Verox"
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich c.a seit anfang der Sommerferien 2024. Hatte hier und da mal kleine pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genauer Uhrzeiten gibt es nicht wirklich da er bei mir sehr von der Schule abhängt, aber jeden tag bin ich eigentlich da selbst wenn es mal nur so 30 min sind.
4. Gesamte Spielzeit:
Garrys Mod: 1635 Std, SCP:RP c.a 6 Wochen und 2-3 Tage.
4b. U-Time:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe mich schon seit ich auf dem Server spiele für die SH interessiert. Außerdem hab ich bis jetzt nur auf der Seiter der FD gekämpf, und die gegen sie. Es wäre einfach mal ein neues und geiles Erlebnis bzw spielweise.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Um ehrlich zu sein bin ich nicht besonders gut im PVP, deswegen bewerbe ich mich auch auf eine Stelle die nicht so PVP intensiv ist. Ich kann relativ gut multitasken und Situationen einschätzen. Ich bin sehr fokusiert bei meiner Arbeit und lasse mich wenig ablenken.
7. RP-Story (Optional):
X
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Serpant's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:Wie ich schon meinte bin ich nicht der beste in PVP. Zumindest in G-Mod, deswegen könnte ich mir eine Stelle wo ich mehr hinten bin und die Leute unterstütze besser vorstellen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
12.07.25 - Jesse Blackman - FearRP | RH - Inaktiv
11.07.25 - Reli Skyline - FearRP - Inaktiv
10. Persönliche Stellungnahme:
Vorab bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin mir selber bewusst das ich nicht der beste Kandidat bin und es viel besser gibt. Allerdings bleibe ich optimistisch und hoffe auf eine positive rückmeldung. (Hab LRS also rechtschreibfehler bitte ignorieren)
MfG - Verox
-
In welche Zeitabständen, bzw was für Bedingungen müsste es geben um das Tablet zu hacken? Das wäre wichtig zu wissen tbh
-
Wäre ja eigentlich nh witzige Idee, allerdings die DT Schleuse geht nicht auf aber LD Gate schon, bissl unrealistisch meiner Meinung nach.
Aber sonst eigentlich eine gute Idee.
-
3. Begründung:Da nun der Server mehr Slots bekommen hat finde ich es logisch das die Slots des Containment Teams um 1 - optional und MAXIMAL um 2 erhöht werden sollten.
1. Das sind Warteschlange slots und keine Spielerslots
2. Theoretisch müsste man das dann ja in sogut wie jedem Job machen, oder zumindest im MTF oder so, weil es ja sonst auch irgendwie zu nem gewissen grad etwas OP wäre gegenüber Breach SCPs, weil 1-2 Einheiten können manchmal einen großen Unterschied machen.
-
Ich denke das ein Buff, bzw rework von 3199 ganz nice wäre da dieser seit release sehr gestorben ist und man ihn kaum mehr sieht. (Meiner Ehrfahrung nach) Allerdings finde ich den Punkt von mcNuggets berechtigt weil das schon etwas OP wäre.
Alles anzeigenSTATS:
pro Generation
2 .Generation
15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 15% mehr hp
3. Generation
10% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 10% mehr hp
4. Generation
5% mehr schaden | 10% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp
5. Generation (Endstadium)
15% mehr schaden | 15% mehr Geschwindigkeit | 20% größer | 20% mehr hp
(die stats können immer angepasst werden das sind nur Beispiele wie ich sie mir vorstellen könnte)
Was mich interessieren würde, stacken sich die Buffs auf einander oder sind die immer vom Basewert aus?
Naja, im großen und ganzen ist die Idee eigentlich ganz nett, und würde 3199 eventuell etwas wiederbeleben, ob das permanent wäre, schwer zu sagen. Ich denke schon das man, wie mcNuggets schon meinte, etwas dafür tun muss um in die Nächste gen zu kommen, weil es sonst vielleicht sehr OP sein könnte.
MFG Verox :)
-
Ich denke Morningstar wäre ein guter Kandidat für die O5. Er zeigt im RP starke kompetenz, sowie eine gute Sanktionen-Beurteilung.
Man sieht das er sich viel mühe bei der Bewerbung gegeben hat, deswegen bin ich dafür das er angenommen wird.MFG Verox
(Bei rechtschreibfehlern ect gerne korrigieren)
-
Wie 8xy schon meinte kannst du glücklich sein das es nur 10 Tage sind.
Du hättest einfach gegen den Koch ein ticket machen können, du hast dich aber entschieden etwas ähnliches zu sagen. Ich bin deswegen gegen eine Entbannung.
MFG Verox
-
Ich persönlich denke das es eine gute Idee ist. Wie Panda schon meinte finde ich 250 "Muni" schon etwas OP. Natürlich müsste man auch überlegen wie viele Bauteile und wie lange es dauert zu bauen, bzw wie hoch die Droprate ist. Ich denke das es schon etwas seltener bzw teurer sein sollte, sonst wäre das Item viel zu OP meiner Meinung nach.
Vom Prinzip her ein absoluter banger, sag ich so wie es ist, aber ich denke das der Verbandskasten sehr bedacht und stark gebalanced werden sollte, sollte er denn eingeführt werden sollen.
MFG. Verox
-
Ich denke das Codey ein guter Kandidat wäre. Er weiß wie man sich im RP zu verhalten hat was mein ein wenig an dem SGT rang sieht. Er meinte er spielt aktiv seit 3 Wochen wenn ich das richtig verstehe und dann schon SGT ist verrückt. I mean ich war 9 Monate Stück in SPC.
-
Jo, das sollte passen.
Im vorraus schonmal vielen dank für die Chance.MFG Verox
-
Riley ist eine vertrauenswürdige und auch sehr kompetente Person.
Er zeigt starkes Regelkenntniss, was man daran sieht das er keinerlei Administrativen Strafen hat.
Ich denke das Riley ein guter Kandidat ist und definitiv angenommen werden sollte :)
-
Ich kenne zieher ein Wenig durchs RP und kann sagen das er eine sehr gute Wahl wäre. Er ist ehrlich und hilfsbereit.
Er zeigt starke Kompetenz und deswegen kann ich dieser Bewerbung nur Zusagen