Beiträge von streamstarkacke

1. Steam-Name:JapanerMitAfro

1b. Roleplay Name:

Yakuza: Yuki Hayato

Zivi: weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:STEAM_0:0:524494448

3. Grund der Verbannung:

Trolling/failrp/masscdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 monate was aber verlängert wurde zu permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

daniel taucher

7. Was habe ich gemacht:

ich habe auf der straße ein krankenhaus auto geklaut welches offen war bin damit rumgefahren,dannach bin ich mit dem krankenhaus auto zum mechaniker dort standen um die 5-10 leute die ich dann überfahren habe. es ist schon eine weile her deswegen weiß ich es auch nicht mehr ganz genau

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich habe wieder richtig lust bei den yakuza rp zu machen und generell auf dem server rp zu machen so wie auch beim pd oder zivi mir neue autos kaufen und sowas oder wieder drogen anzubauen, hat mir immer sehr viel spaß gemacht. wenn ich entbannt bin werde ich mich auch an die regeln halten und richtiges rp spielen

1. Steam-Name:JapanerMitAfro

1b. Roleplay Name:

Yakuza: Yuki Hayato

Zivi: keine ahnung

2. Steam-ID:STEAM_0:0:524494448

3. Grund der Verbannung:

Trolling/failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:daniel taucher

7. Was habe ich gemacht:

ich habe ein krankenhaus auto geklaut und welche überfahren

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab richtig lust yakuza rp wieder zu machen und möchte richtiges rp spielen. wenn ich wieder entbannt werde werde ich mir das regelwerk durchlesen und mich an die regeln halten tut mir sehr leid für mein verhalten. :heart:

Ich möchte mich entbannen auf discord beim Police rp server weil ich informationen für die yakuza brauche weil ich sonst nicht weiß wann aktion ist. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen dass ich genervt habe und respektlos war das war nicht nett und werde sowas in zukunft unterlassen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf dem discord entbannt werde

Discord name chrivkun.

wie lange: permanent

von wem:keine ahnung

Dc id:669249325389316097