1. Roleplay-Name:
SSG Maik Salzig
DK Maik Salzig
PFC Zippo
1b. Realer-Name:
Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:455387465
2b. Steam-Name:
» Backstep «
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ungefähr 1-2 Wochen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine bestimmten Zeiten wann ich Online bin da ich im Schichtdienst arbeite. Sind aber am Tag ca 2-4 Stunden.
4. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 02h 54m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe bereits viel positives über die SH in Raids gehört. Als ich erstmals auf den Server connected bin, gesehen habe wie sie arbeiten und was ihre Aufgaben sind wollte ich direkt beitreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung in GarrysMod sammeln können, hauptsächlich DarkRP. Taktisch als auch im PVP würde ich mich schon als Erfahren bezeichnen. Ich bin der fest der Überzeugung, dass ich Teamfähig bin und kann mich ebenso gut auf verschiedene RP Situationen einstellen. In neuen Gruppen finde ich mich schnell ein, da ich ziemlich anpassungsfähig bin. Ich konnte auch in den Counterraids als CT/MTF Erfahrung sammeln die hier ebenso wichtig sein könnte.
7. RP-Story (Optional):
Maik Salzig war ein gefürchteter Verbrecherboss mit einer kriminellen Infrastruktur. Sein Imperium lebte von Erpressung, illegalem Handel und Mord. Seine Furchtlose Art und seine Gerissenheit machen ihn unantastbar bis seine Rechte Hand ihn an die Behörden auslieferte. Er wurde zu mehrfach lebenslanger Haft verurteilt. Maik wurde in die Foundation gebracht und als D-Klasse rekrutiert. Dort gelang es ihm, bei einem Experiment mit SCP-1048 zu fliehen und an die Oberfläche zu gelangen. Noch immer muss er an SCP-1048 denken, einem Wesen was stark an einen Teddy erinnert. Bei diesem Test wurde SCP-1048, wie Maik findet gegen seinen Willen gezwungen, Sachen zu tun die es nicht möchte.
Nun sitzt er hier, wartet auf die Rekrutierung um sich an der respektlosen Foundation zu rächen und allen SCPs zur Flucht zu verhelfen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Assault der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
N/A
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich in erster Linie für das lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich dass ich hiermit überzeugen konnte.