Bewerbung als Site Director
1. Kontakt
Ich bin auf Discord unter dem Namen Karlos erreichbar.
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:752615551
3. Ingame-Daten
Meine Charaktere sind:
- RS: Bernd Hard
- PFC: Tomsen
- CA: Torsten Müller
- ING/HA: Tom Haradz
- SG: Harald Smiths
- O: Lugo Schmit
In der Regel heißen meine Charaktere mit wenigen Ausnahmen Tom Haradz.
4. Ziele
Mein Ziel als Site Director ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiter ihrer Arbeit ohne Störungen nachgehen können. Ich möchte sicherstellen, dass eine angenehme Atmosphäre herrscht, in der jeder effektiv arbeiten kann.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja, ich habe in der Vergangenheit Verwarnungen erhalten:
- 6 Verwarnungen wegen FearRP: Ich habe meine Fehler eingesehen und aktiv daran gearbeitet, solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.
- 1 Verwarnung wegen Meta-Gaming: Während eines Raids wurde eine Durchsage gemacht, dass alle D-Klassen freigelassen werden. Die Ansage stammte von einer GoI, und ich habe daraufhin die Fraktion gewechselt.
- 1 Verwarnung wegen RDM: Auch hier habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
Alle Verwarnungen sind mittlerweile inaktiv. Meine letzte Verwarnung habe ich am 16.10. erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt
Ja, ich wurde aufgrund meiner früheren FearRP-Verwarnungen einmal für drei Tage gebannt. Dieser Bann liegt jedoch schon längere Zeit zurück, und ich bin seitdem bemüht, mich an die Regeln zu halten.
7. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 20:00 Uhr auf dem Server aktiv, oft auch länger.
8. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und euch einen guten Eindruck von mir vermittelt. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, insbesondere im Bereich FearRP. Doch ich habe an mir gearbeitet und bin überzeugt, dass ich inzwischen ein regelkonformer und verantwortungsbewusster Spieler bin.
tom haradz