Beiträge von True Hunter

1. Kontakt:
    Discord:
    True Hunter
    (twotitanmacker)

Steam:
    [MG] brot spinne
    2. Steam-ID/64:
    STEAM_0:1:635224416
    (76561199230714561)
    3. Ingame-Daten:
    PD:
    Pablo Gomez
    Yakuza:
    Hiruto Hanma
    4. Ziele:
    1, Kompetente Leute Auszubilden
    2. Yakuza zu überwachen nach Veräter
    3. Geld in die Familie zu bringen
    4.persönliche Meinungen Einbringen in die Familie(Menba"s Meinungen zu Respektiren)
    5. RP-Geschichte:
    Die Glut des Lagerfeuers tanzte auf den Gesichtern der Zuhörer, während ich, Hiruto Hanma, meine Geschichte erzählte. Ein Raunen ging durch die Gruppe, als ich von meinem Vater, dem legendären Baki Hanma, sprach. "Ja, er war ein harter Kerl", sagte ich, "aber er war auch ein Idiot. Er glaubte, dass Stärke alles ist. Dass man durch rohe Gewalt alles erreichen kann." Ich lachte, ein trockenes, hohles Lachen. "Ich habe gelernt, dass das nicht stimmt. Stärke ist nur ein Werkzeug. Ein Werkzeug, das man klug einsetzen muss."

Ich erzählte von meiner Kindheit, von den brutalen Trainingsmethoden meines Vaters, von den Kämpfen, die ich gegen andere, stärkere Gegner führen musste. "Ich habe gelernt, zu überleben", sagte ich, "nicht nur zu kämpfen. Ich habe gelernt, meine Gegner zu lesen, ihre Schwächen zu erkennen. Ich habe gelernt, dass der Verstand manchmal stärker ist als die Muskeln."

Meine Geschichte führte mich durch die Jahre, durch meine Kämpfe gegen die stärksten Kämpfer der Welt, durch die Momente, in denen ich an meiner eigenen Stärke zweifelte. "Ich habe gelernt, dass es keine Grenzen gibt", sagte ich, "keine Grenzen für das, was man erreichen kann, wenn man hart genug arbeitet. Ich habe gelernt, dass der Mensch stärker ist, als er denkt."

Die Flammen des Feuers flackerten, und ich spürte, wie die Augen der Zuhörer auf mich gerichtet waren. "Ich bin Hiruto Hanma", sagte ich, "und ich bin hier, um euch zu zeigen, was es bedeutet, ein echter Kämpfer zu sein. Ich bin hier, um euch zu zeigen, dass man nicht nur durch Stärke siegen kann, sondern auch durch Intelligenz, durch Ausdauer, durch den Willen zu gewinnen."

Die Stille, die folgte, war bedrohlich. Doch in den Augen der Zuhörer sah ich Bewunderung, Respekt. Sie hatten meine Geschichte gehört, meine Leidenschaften und meine Stärke. Und ich wusste, dass ich ihnen etwas gegeben hatte, das sie nie vergessen würden. Die Flammen des Feuers tanzten weiter, und ich wusste, dass meine Geschichte noch lange weiter erzählt werden würde.
    6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag MItwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    11 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr 19 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr
    7. Persönliche Stellungnahme:
    Sehr Geehrte Lesser/innen Ich hoffe das ihnen Die Bewerbung Gefallen hat,
    Ich Wurde mich auf Positive Ruckmeldung Freuen

PS: ChatGPT Wurde nur aus Rechtschreibt Fehler benutzt