Beiträge von 123 haffer brei

Bewerbung für SCP-066

von Gabriel

Vorwort

Ich mag music

OOC Infos

Steam: [ STEAM_0:1:756052616 ] SteamID64 [ 76561199472370961 ] Steam Name [ Gabriel ]

Discorde Name: huh_matti_08539

IC Infos

Ehemalige Charaktere:

RangNameEinheit
    SGPanzer RammeSHD
    Assis.Sebastian sagersMedininer (MB)
    -----Beiße BeißtFDH
    PFC"Conkroror"MTF-E6

Warum ich

ich mag 066 kenne die lore und hab ein guten soundbord

Was ist SCP-066

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter erzeugt.

Schlusswort

Schöne grüße :saint:

Bewerbung für Chaos insurgency

von Gabriel

Vorwort

Ich Höffe Ich Werder Chaos Insurgency mit Gliet

OOC Infos

Steam: [ STEAM_0:1:756052616 ] SteamID64 [ 76561199472370961 ] Steam Name [ Gabriel ]

Discorde Name: huh_matti_08539

IC Infos

Ehemalige Charaktere:

RangNameEinheit
    SGPanzer RammeSHD
    Assis.Sebastian sagersMedininer (MB)
    -----Beiße BeißtFDH
    PFC"Conkroror"MTF-E6

Warum ich

ich hab die CI imer schon gemocht und ich war schon auf Omega gaiming ein CIler

Was ist die Chaos Insurgency

Im Jahr 1924 gründete die SCP Foundation eine verdeckte Spezialeinheit, die nur dem O5-Rat bekannt war und den Codenamen "Insurgency" trug. Die Führung der Insurgency bestand aus Mitgliedern der MTF Alpha-1, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft.

Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency im Rahmen einer scheinbar routinemäßig inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende abtrünniger Foundation-Forscher an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag kam es zu mehreren weiteren ungeplanten Razzien in Einrichtungen der Foundation. Die Insurgency beschlagnahmte SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotenzial und verursachte schwere Verluste beim Personal der Foundation. Die größte Lüge der Stiftung war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Geheimdienstteam war übergelaufen und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation ausgesetzt, die sich nun einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.

Schlusswort

Schöne grüße :saint:

1. Meine Steam Name: Gabriel

2. Meine Steam ID: STEAM_0:1:756052616

3. Meine Ingamedaten: Fraktion: Medbay Rank/name: [Arzt] Sebastian Sagers (kann sich ändern von Rang)/ FH: Name Beisie Beißt

Sekrintärin: Anna Vötsch KR einheit: HKr Blood Rain

4. Meine Ziele: Mein Ziel ist es die Site ausführlich zuleiten. Zudem ich möchte als der site-Director die Foundation sicherhalte. ich will Meinen FD Personal Helfen Und Korrupes PErsonal Stoppen

5. Ich habe verwarnugen Herhalten: Fear RP (Nicht aktiv) Vicespam (Nicht aktiv) Failrp (Nicht acktiv) MetaGaming (nicht aktiv) RDM (Nicht Aktiv)

Fear RP (nicht aktiv) JopAbuse (nicht Aktiv) Diskrim. (nicht aktiv) W.Abuse (nicht AKtiv) Fail RP (nicth Aktiv) Vicespam (nicht Aktiv)

6. ich wurde Gebant Grund: support wlucht (regeln nicht gelesen)

7. wann Spiele ich in der Woche von So-Do bis 22:00 Uhr Fr-Sa meistens 11:00-00:00

8. meine Spielzeit: 2 Woche 4 tage und 17 stunden (zeitpunkt des eintrags)

9. Meine Stellungname: Ich hoffe meine Bewerbung Site-Director hat euch gefallen. Libe Grüse Gabriel

1. Meine Steam Name: Gabriel

3. Meine Ingamedaten: Fraktion: Medbay Rank/name: [O] Sebastian Sagers (kann sich ändern von Rang)/ FH: Name Beisie Beißt

Sekrintärin: Anna Vötsch KR einheit: HKr Blood Rain

4. Meine Ziele: Mein Ziel ist es die Site ausführlich zuleiten. Zudem ich möchte als der Site-Director die Foundation sicherhalte.

5. Ich habe verwarnugen Herhalten: Fear RP (Nicht aktiv) Vicespam (Nicht aktiv) Failrp (Nicht acktiv) MetaGaming (nicht aktiv)

7. wann Spiele ich in der Woche von So-Do bis 22:00 Uhr Fr-Sa meistens 11:00-02:00

8. meine Spielzeit: 1 Woche 1 tage und 7 stunden

9. Meine Stellungname: Ich hoffe meine Bewerbung zum Site-Director hat euch gefallen. Libe Grüse Gabriel :wacko:

1. Meine Steam Name: IS-3.

3. Meine Ingamedaten: Fraktion: Medbay Rank/name: [AA] Sebastian Sagers (kann sich ändern von Rang)/ FH: Name Beise Beist Quälend/

Sekrintärin: Anna Vötsch

4. Meine Ziele: Mein Ziel ist es die Site ausführlich zuleiten. Zudem ich möchte als der Site-Director die Foundation sicherhalten.

5. Ich habe verwarnugen Herhalten: Fear RP (Nicht aktiv) Vicespam (Nicht aktiv) Failrp (Nicht acktiv) MetaGaming (aktiv)

7. wann Spiele ich in der Woche von So-Do bis 22:00 Uhr Fr-Sa meistens 11:00-02:00

8. meine Spielzeit: 6 tage und 15 stunden

9. Meine Stellungname: Ich hoffe meine Bewerbung zum Site-Director hat euch gefallen. Libe Grüse IS-3 :wacko:

1. Meine Steam Name: IS-3.

3. Meine Ingamedaten: Fraktion: Medbay Rank/name: [AA] Sebastian Sagers (kann sich ändern von Rang)

4. Meine Ziele: Ich Ich mochte als 066 Gute laune machen und ich will das andre Spass haben und ich. ich spiele Meine Musik Über Youtobe ab.

5. Ich habe verwarnugen Herhalten:

Fear RP (nicht Aktiv) Vicespam (Nicht aktiv)

7. wann Spiele ich in der Woche von Mo-Do (und So) bis 22:00 uhr Sa und Fr meistens 12:00-03:00

8. Mein stellungname ich hoffe das ich 066 werde und andere unterhalte. Libe Grüse IS-3 :wacko:

Anhang ich bing jetzt auch FH Name: Beisie Beißt Quälend