Beiträge von Tim Mouschesch

Bewerbung zum Second Lieutenant

Sehr geehrte Direktionsleitung des Police Departments, lieber Leser,
    im folgenden werde ich in verschiedenen Kategorien Punkte erläutern, weshalb ich davon überzeugt bin, einer von fünf Kandidaten zu sein, welcher für den Rang des Second Lieutenants qualifiziert ist.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Kontakt

Steam:Discord:
    Frank Margolisfrankmargolis

Steam-ID

STEAM_0:0:196778222

Ingame-Daten

Name: Timo MouscheschTim Mouschesch
    Beruf:Police DepartmentZivilist
    Rang:SeargantN/A

Ziele

MotivationBeförderungen bei spürbarer Kompetenz der Officer, wodurch diese Erfolg in ihrer Arbeit spüren und weiterhin Lust haben, dem PD und dem Staat zu dienen.
    RechtmäßigkeitDurchsetzung der Geschänftsanweisung, zum Beispiel durch GA-Abfragen bei neuen Officern.
    SanktionenBei (schwerwiegenden) Verstößen die richtige Sanktion treffen, um solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.
    Teambuilding Bildung eines Teams, das Seite an Seite bereit ist im Staat für Recht und Ordnung zu sorgen.
    AnsprechpartnerAls Ansprechpartner für sowohl Officer, als auch für Zivilisten, dienen.
    Positives AuftretenStets freundlich und kompetent auftreten, um Zusammenarbeit zu erleichtern und ein positives Bild auf das PD zu werfen.

RP-Geschichte

Die Geschichte von Timo Mouschesch

Der jüngste der drei Mouschesch-Brüder, Timo, war der erste, der in New Axton Fuß gefasst hat. Zusammen mit seinem Freund Don Merodan hat er seine ersten Wochen im Staat als Mechaniker verbracht. Nach wenigen Monaten und vielen Telefonaten mit seinem Zwillingsbruder Tim Mouschesch entschied sich dieser auch nach New Axton zu Reisen, um dort auf ein erfolgreichen Leben zu hoffen.

Da Tim bereits den Führerschein der Klasse C besaß, versuchte dieser mit Hilfe von seinem Zwillingsbruder Timo als selbstständiger Busunternehmer Fuß zu fassen. Dies stellte die zwei Brüder anfangs vor eine große Herausforderung, welche jedoch mit viel Mühe ins Laufen gekommen ist - nicht zuletzt durch legale Aktivitäten. Das zunehmend illegal wirkende Verhalten von Tim Mouschesch wurde Timo Mouschesch letztendlich zu viel - nachdem Kranfuzius von Mann, einer seiner besten Freunde, die er in seiner kurzen Karriere als Busfahrer kennengelernt hatte, ihm erzählte, dass sein Bruder Leopold von Aurum, welcher Timo auch schon lange bekannt war, seit wenigen Wochen im PD arbeitet.

Also entschied sich Timo dafür seinem Kindheitstraum nachzugehen und im Staat endlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung bei Bruno Kowalski warteten wilde Zeiten auf ihn, in denen Timo noch viel lernen musste, was allerdings glatt lief, weshalb schon nach wenigen Monaten der Rang des Staff Seargants und folglich des Second Lieutenants auf seinen Rangklappen zu erkennen war. Nach einer langen Zwangspause, woran Timo lange nagte, jedoch aus der Konsequenz gelernt hatte und nach seiner Neuausbildung wieder gemeinsam mit seinen Kollegen und Vorgesetzten in eine erfolgreiche Zukunft blickt und jeden Tag aufs neue seinen Dienst mit vollster Motivation antritt und stets versucht, ein positives Bild aufs PD zu werfen.

Wann spiele ich in der Woche

Aktuell habe ich Sommerferien und spiele somit so gut wie jeden Tag mehrere Stunden, was bedeutet, dass ich von mittags bis abends oft im Dienst anzutreffen bin.
    Nach den Sommerferien (ab dem 18.8) sollte ich trotzdem unter der Woche mindestens eine Stunde pro Tag finden, am Wochenende natürlich mehrere.

Persönliche Stellungnahme

Lieber Leser, liebe Direktionsleitung!
    Ich hoffe, dass dich bzw. euch meine Bewerbung überzeugen konnte und dass dir bzw. euch meine geschriebene Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, gefallen hat. Wie vielleicht bereits bekannt ist war ich bereits Second Lieutenant, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und somit schon im Vorhinein weiß, welche Aufgaben auf mich zukommen und wie diese zu bewältigen sind. Ich hoffe auch, dass ich die Direktionsleitung mit meinen Plänen und meiner Motivation überzeugen konnte und freue mich auf Feedback.

Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen und erfolgreichen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    Timo Mouschesch

1. Steam-Name:

Frank Margolis

1b. Roleplay Name:

Tim Mouschesch (Zivilist)

Timo Mouschesch (SSgt)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196778222

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP | Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

1 inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington bzw. Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Da wenig los war habe ich mich entschieden, unüblicher Weise als Zivilst zu erscheinen. Wie sonst auch wenn ich als Zivilist erscheine bin ich sofort ins Arbeitsamt und habe meinen Dienst als ÖPNVler angetreten. Auf meiner Fahrt bin ich auf einen einsamen Private im Crown Victoria gestoßen, weshalb dieser mich aus dem Verkehr ziehen wollte. Er hielt mich an und wir beide stiegen aus, ich allerdings bin wieder eingestiegen und abgehauen. Die 10-80 hat begonnen. (Erster Regelverstoß: kriminelle Aktivität, als ÖPNVler verboten).

Während dieser sind zahlreiche Ramm-Manöver von uns beiden vollzogen worden. Ich wurde auch einige male aus dem Fahrzeug geholt und bin aber wieder eingestiegen, was den Aspekt des FailRPs ausmacht. Zudem war ich der Überzeugung, nachdem ich und der Private uns verloren haben, ihn wieder aufzusuchen, da wir auf dem sonst leeren Server nichts zu tun hätten und somit ein wenig Zeit totschlagen und im besten Fall auch Unterhaltung genießen können. Da ich ihn aber aufgesucht habe, was während einer normalen RP-Session nicht passieren sollte, da man ja nicht absichtlich seine eigene Freiheit aufs Spiel setzt, ist dies logischerweise auch FailRP und gleichzeitig Cop-Baiting, da ich aktiv versucht hatte, die Aufmerksamkeit des Privates auf mich zu lenken.

Kurz darauf habe ich mehrere PNs von Luca erhalten, woraufhin ich sofort am Straßenrand angehalten habe und ihm mein OK zum Teleportieren gegeben habe. Daraufhin waren wir im Gesprächdarüber.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Bereits als die PM von Luca kam war mir bewusst dass ich etwas falsch gemacht habe. Es ist nun ein Tag vergangen an dem ich mich mit dem Regelwerk befasst und über den Vorfall reflektiert habe. Dabei bin ich zum Entschluß gekommen, dass mir während meiner Tätigkeiten und folglichen Ban-Gründen nicht bewusst war, wie viele Regelverstöße ich innerhalb kurzer Zeit begangen habe. Jedoch ist mir nun bewusst, dass das gesamte Verhalten innerhalb dieser kurzen Periode nicht akzeptabel ist, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Zudem verspreche ich, dass so etwas nie wieder vorkommen wird! Ob ich früher als erst nächsten Mittwoch wieder spielen kann liegt jedoch bei euch, liebem Team. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich euch mit meinem Antrag überzeugen konnte.

Auf ein baldiges Wiedersehen und beste Grüße
    Tim(o) Mouschesch