Beiträge von EinladendWahl

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal, ich sollte mich auch hierzu äußern.

Ich bin Liz Ghills, um die es sich hier handelt.

Erstmal vorab, weil das in beiden Entbannungsanträgen so rüber kommt... Es war anfangs nicht mal meine Intention wegen den genannten Sachen ein Ticket zu schreiben. Ja, es stimmt, dass ich einen emotionalen Bezug zu der genannten Stadt habe. Ich habe jedoch anfangs das Ticket geschrieben, weil mehrere provokante und belästigende Sachen genannt wurden. Einer von den dreien (Es waren nämlich drei in der Bande) meinte sowas wie: ,,Sind Frauen eigentlich Bräute oder Objekte". Alles in so einem ,,provokanten" Unterton. Als Frau hat man es wirklich nicht leicht auf dem Server (und das sage ich nicht, um mich in die Opferrolle zu stecken). Es ist leider einfach fakt, dass sowas tagtäglich passiert und ich keine Kraft mehr habe, sowas immer wieder zu ignorieren, also habe ich das Ticket geschrieben. Erst SPÄTER hat sich der Verdacht rausgestellt, dass da mehr hinter sein könnte. Mehrere Teammitglieder haben lange mit mir einzeln geredet und mich gefragt, ob ich einen Bezug zu der Stadt habe, da sie das ganze Gespräch (welches sie durch Clips sahen) sehr fishy fanden. Erst dann habe ich realisiert, dass das in der Tat merkwürdig war. Aber nochmal, das war anfangs nie die Intention. Es kann gut möglich sein, dass das alles ein doofer Zufall war. Zu dem Zeitpunkt aber war ich sehr aufgewühlt und es ging mir wirklich nicht gut, da ich die Sorge hatte, dass sensible Daten über mich oder naheliegende Menschen veröffentlicht wurden. Ich denke, dass jedem Bewusst ist, dass man erstmal angst hat. JEDOCH ändert das nichts an dem Fakt, dass weiterhin ausgelassen wurde, welches Verhalten an diesem Tag ausgelegt wurde. Und da dies auch nicht ein Einzelfall war, wurde der Bann in dieser Länge ausgesprochen. Also bitte keine Tatsachen auslassen.

Zu dem Punkt mit der Aussage über Frauen möchte ich aber klarstellen, dass das so nicht gemeint war, wie es bei dir angekommen ist. Wir haben dazu auch einen Clip (erklärt die Situation zum Thema: "Frauen sind Objekte"), der zeigt, dass der Kontext ein anderer war und nicht abwertend gegenüber Frauen gemeint war, dies haben wir auch so schnell wie möglich vereint. Uns war zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass es bei dir persönliche Bezüge zu der genannten Stadt gibt oder dass du dich dadurch angesprochen fühlst. Dass das im Nachhinein so gewirkt hat, tut uns leid, aber es war nicht unsere Absicht.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Einladend✈️Wahlᶻ 𝗓 𐰁

1b. Roleplay Name:

Kardo Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:814031819

3. Grund der Verbannung:

Provokation | Trolling | Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6w jetzt noch 4w

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Milua Buni | schafie

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zusammen mit Ulbrechti Haze vor der Mall unterwegs, wo Liz Ghills als Köchin ihre Küche aufgebaut hatte. Wir sind zu ihr gegangen und haben ganz normal mit ihr geredet. Im Gespräch haben wir auch eine Stadt erwähnt ohne zu wissen, dass das für sie ein sensibles Thema sein könnte das kam einfach spontan auf. Es war auf keinen Fall unsere Absicht, sie zu provozieren oder zu belästigen. Im Nachhinein verstehe ich aber, dass unser Ton vielleicht etwas respektlos oder provozierend rübergekommen ist. Die Situation ist dann recht schnell eskaliert ohne dass uns direkt gesagt wurde, dass sich jemand daran stört. Trotzdem sehe ich ein, dass unser Verhalten dazu beigetragen haben könnte. Wir haben uns bereits im Gespräch mit der Administration und auch bei Liz Ghills entschuldigt und meinen das auch ernst. In Zukunft würde ich auf jeden Fall mehr darauf achten, wie ich auftrete und was ich sage.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten im Nachhinein reflektiert habe und erkannt habe, dass unser Auftreten, insbesondere durch den Tonfall, falsch wirken konnte. Das war nicht beabsichtigt, und ich bereue dies. Während der Situation wurde uns nicht direkt mitgeteilt, dass sich jemand provoziert oder belästigt fühlt, auch von Liz Ghills kam dazu keine Rückmeldung. Dennoch sehe ich ein, dass wir selbst mehr darauf hätten achten müssen, wie unser Verhalten bei anderen ankommt. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch entschuldigt und stehen weiterhin dazu. In Zukunft werde ich bewusster darauf achten wie ich auftrete und wie meine Worte wirken. Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder aktiv an der MRP-Community teilnehmen möchte.

1/10

Externer Inhalt youtu.be

Serwas,

ich persönlich bin stark gegen einen Wechsel auf die cw2 Weaponbase, da MRP auch einfach ein sehr simpler Server ist im Sinne von Polizei, Dieben, Raids und Geiselnahmen währe die neue Weoponbase zu viel für einen simplen Server.

Die ganzen Aufsätze können einige Spieler stark verwirren und sind halt auch einfach nicht so simple wie MRP an sich.

1. Mich hindert am MRP spielen dass so wenige Spieler auf dem Server sind, sowie das immer das gleiche passiert und es langsam langweilig wird. Ich im Moment auch gebannt also kann ich sowieso nicht spielen spielen.

2. Ich wünsche mir wieder mehr Events und einfach ein paar lustige neue Sachen wie zum Beispiel neue Berufe oder andere Dinge die den Server wieder interessant machen.

2/10

Externer Inhalt youtu.be