Beiträge von sus4447

1. Art des Vorschlags:

Dieser Vorschlag stellt eine Neuerung dar.

2. Beschreibung:

Meine Neuerung bezieht sich darauf, dass D-Klassen dem SHD oder anderem Personal die Key-Cards stehlen können. Dies soll jedoch nicht unfair sein, weshalb ich eine 30-Sekunden-Diebstahl-Taste vorschlage.

Das System funktioniert folgendermaßen:

• Wenn ein SHD steht oder nur geht, kann eine D-Klasse versuchen, ihm die Key-Card zu stehlen.
    • Dazu muss die D-Klasse 30 Sekunden lang die Taste „E“ gedrückt halten, während sie sich in direkter Nähe zum Ziel befindet.
    • Bewegt sich der SHD währenddessen weg oder sprintet, wird der Diebstahl abgebrochen, und der Prozess muss von vorne begonnen werden.

AFK-Schutz:

• Sollte ein Personalmitglied AFK sein, ist es erlaubt, ihm die Key-Card zu stehlen.
    • Jedoch gilt das Stehlen von Key-Cards bei folgenden Rollen als Regelbruch, da diese häufig AFK stehen:
      • Service-Personal
      • Techniker
      • Koch
      • HM/M
      • Wissenschaftler
      • Mediziner

Bestrafungen und Konsequenzen:

• D-Klassen & korrupte Personen dürfen Key-Cards stehlen.
    • Wird ein Diebstahl bemerkt, kann die D-Klasse mit 5 Minuten Einzelhaft bestraft werden.
    • Sollte eine D-Klasse in der LCZ, HCZ oder ECZ eine Key-Card stehlen, darf sie erschossen werden, da sie damit unbefugt in gefährliche Bereiche gelangen könnte.
    • Falls eine korrupte Person eine Key-Card stiehlt, sind die Konsequenzen dem Korruption Büro überlassen.

Skill-System:

Falls der Vorschlag umgesetzt wird, könnte man bei den Skillpunkten der D-Klassen einen neuen Skill hinzufügen, der die benötigte Zeit für den Diebstahl um maximal 5 Sekunden reduziert.

3. Begründung:

Vorteile:

• Korrupte Personen hätten durch den Diebstahl einer Stufe-3-Key-Card mehr Möglichkeiten.
    • D-Klassen hätten eine minimal höhere Chance zu entkommen, jedoch bleibt das Klauen weiterhin schwierig.
    • Das Balancing bleibt erhalten, da der Mechanismus gut durchdacht ist und keine extremen Vorteile oder Nachteile schafft.

Von Vector Lake

1. Kontakt:

Steam: Wisemysticaltree

Discord: Wisemysticaltree

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:757117023

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: Vector Lake[IR] (Aktiv)

Containment Team: Vector Lake[CI] (Ab und zu)

Service Personal: Vector Lake[HA] (Inaktiv)

D-Klasse: D-8341 Vector Lake (Sehr aktiv)

4. Ziele:

Ich möchte Site Director werden, weil ich der Foundation helfen und ihr so viel Unterstützung wie möglich bieten möchte. Mein Ziel ist es, Leistung in der Foundation zu zeigen und mein Bestes zu geben, um den D-Trakt zu unterstützen sowie Sperrzonen für die Wissenschaftler anzulegen. Ein weiteres Ziel für mich ist es, einen perfekten Beruf für mich zu finden, da ich denke, dass ich mehr kann, als nur Tests als Wissenschaftler zu planen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-0837 Butzi Blacki

RDM

Aktiv

Ablauf in 2.5 Spielstunden

08.03.2025 / 20:55

D-8065 Ben Bennings

FailRP

Inaktiv

20.02.2025 / 17:51

[OLA] Dr Manuel Bonsai

USV

Inaktiv

31.01.2025 / 23:16

6. Wurde ich bereits gebannt:

/

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

15-21 Uhr 17-21 Uhr 20-21 Uhr 16-21 Uhr 14-17 Uhr 19-1 Uhr 15-21 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte jede Rolle einmal ausprobieren, um herauszufinden, welche mir am meisten Spaß macht und am besten zu mir passt.

1. Kontakt:

Steam: Wisemysticaltree

Discord: Wisemysticaltree

2. Steam-ID:

Steam_0:0:757117023

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: Vector Lake[IR] (Aktiv)

Containment Team: Vector Lake[CI] (Ab und zu)

Service Personal: Vector Lake[HA] (Inaktiv)

D-Klasse: D-8341 Vector Lake (Sehr aktiv)

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, die Foundation zu einem noch sichereren Ort zu machen und den D-Trakt so zu gestalten, dass man sich dort weniger Sorgen um SHD und andere D-Klassen machen muss. Zudem möchte ich herausfinden, welche Rolle bzw. welcher Beruf am besten zu mir passt und mir langfristig Spaß macht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-8065 Ben Bennings

FailRP

Inaktiv

20.02.2025 / 17:51

[OLA] Dr Manuel Bonsai

USV

Inaktiv

31.01.2025 / 23:16

6. Wurde ich bereits gebannt:

/

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

15-21 Uhr 17-21 Uhr 20-21 Uhr 16-21 Uhr 14-17 Uhr 19-1 Uhr 15-21 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte jede Rolle einmal ausprobieren, um herauszufinden, welche mir am meisten Spaß macht und am besten zu mir passt.

1. Roleplay Name:
      Vector Lake
    2. Steam-ID:
      STEAM_0:0:757117023

2a. Discord:

SUS#447

1. Alter:
      14 Jahre
    2. Bewerbung für:
      Chaos Insurgency (Infantry)
    3. Spielaktivität:
      Ich spiele seit September aktiv auf dem Server. Aufgrund eines Kontoproblems musste ich Anfang Januar jedoch einen neuen Account erstellen, da ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse und das Passwort des alten Accounts hatte.
    4. Gesamte Spielzeit:
      Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00 Wochen, 01 Tag und 16 Stunden. Auf meinem alten Account belief sich meine Spielzeit auf fast eine Woche.
    5. Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte:
      Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da es mir Spaß macht, gegen die Foundation zu kämpfen und mit SCPs zusammenzuarbeiten, um Chaos anzurichten. Mir gefallen Berufe, die darauf abzielen, die Foundation zu sabotieren, da diese Dynamik sehr spannend und herausfordernd ist.
    6. Warum ihr mich annehmen solltet:
      Ich denke, dass ich eine Bereicherung für die Chaos Insurgency sein könnte, da ich ein breites Wissen über die Foundation besitze und einen sicheren Umgang mit Waffen habe. Zudem bin ich in der Lage, schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen, die den Erfolg der Chaos Insurgency fördern können.
    7. Verwarnungen oder Banns:
      Ich habe eine mündliche Verwarnung für das Triggern von D-Klassen erhalten.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag betrifft eine Änderung der Spielmechanik von SCP-096. Die Idee ist, dass SCP-096 nur Spieler angreifen kann, die tatsächlich sein Gesicht gesehen haben. Das würde die Mechanik realistischer machen und das Spielerlebnis verbessern.

Als ich das erste Mal SCP-096 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich häufig Spieler attackiert habe, die eigentlich nicht betroffen sein sollten. Das hat mich verwirrt, da ich erwartet hatte, dass SCP-096 nur diejenigen sieht, die ihn wirklich angeschaut haben, ähnlich wie im Spiel SCP: Secret Laboratory. Eine solche Änderung würde Verwirrung vermeiden und den Umgang mit SCP-096 klarer und fairer gestalten.

3. Begründung:

Durch diese Änderung würden weniger unschuldige Spieler sterben, da SCP-096 gezielter angreift und nicht versehentlich unbeteiligte Personen trifft. Das Risiko, unbeabsichtigt RDM zu begehen, würde stark reduziert, was die Fairness im Spiel erhöht. Beide Teams hätten durch diese Anpassung Vorteile, da die Spielmechanik nachvollziehbarer und ausgeglichener gestaltet wäre.

Auch wenn die Umsetzung dieser Änderung etwas Aufwand erfordert, würde sie für ein immersiveres und angenehmeres Spielerlebnis sorgen.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag handelt sich um eine änderung im scp rp

2. Beschreibung:

Als ich jetzt öfters als d Klasse ausgebrochen bin und in der heavy war stellte ich fest das es sehr sehr schwer ist zu brechen denn mtf/ct patrollieren in der heavy containment regelmäßig woraufhin ich entschied ein Vorschlag zu machen dass man als d Klasse scp Objekte nutzen darf.Aber es soll ja nicht so übertrieben werden weshalb es scp Objekte geben wird die man nicht benutzen darf

Damit mein Vorschlag funktioniert würde ich so Protokolle von scp Objekten hinzufügen welche sagen was die Objekt scps tun wenn dann würde ich sie neben dem jeweiligen scp tun damit es auch Sinn im RP hat.

3. Begründung:

Vorteile währen dass man als d Klasse leichter ausbrechen kann damit Mann auch bessere Chancen hat.Es gibt Sites wo es so gut wie unmöglich ist wegen den vents.nachteile dagegen ist dass ct/mtf Team Schwierigkeiten bekommt was aber nicht zu einer großen Schwierigkeit macht

Es währe sinnvoll mein Vorschlag anzunehmen weil viele Leute die d Klassen spielen diesen Vorschlag wahrscheinlich gut fänden denn wie gesagt es ist sehr schwer abzuhauen weil das CT/mtf Team sehr starke Waffen besitzen.

Ich würde es dem Paul gönnen weil er sogar tatsächlich mir geholfen hat auf ein neuen Account mein alten Ws rang zurück geholt hat weshalb ich glaube dass er ein guter Mode ist weil er alles gibt den Leuten zu helfen.

1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag wird es sich um eine änderung handeln

2. Beschreibung:

In meinem Vorschlag wird es darum gehen die maximalen Anzahl der jeweiligen berufen zu ändern.

Ich stellte fest das die mtf/ct Rolle eine sehr beliebte Rolle ist,weshalb ich vorschlagen würde das wir 2 Slots für den Wissenschaftler/allgemeiediziner Beruf wegnehmen würden.Ich stellte fest das die 2 Berufe wissenschaftler und allgemein Mediziner nicht mit der Beliebtheit von mtf/ct ausgleichen können.

3. Begründung:

Die Vorteile meines Vorschlags ist das mehr Leute mtf/ct spielen können weil diese Rolle einfach beliebt ist und weil an der Rolle spaß haben.Die Nachteile währen dagegen das am Wochenende viele Wissenschaftler unterwegs sind weshalb es ein Nachteile für die Wissenschaftler währe und zweitens hätten d Klassen eine niedrigere Anzahl zum entkommen weil einfach dann me

hr Personal da währe.

Mein Vorschlag wäre, SCP-662 als D-Klasse zu nutzen. Als D-Klasse ist es sehr schwer, zu entkommen, da viel Personal in der Light und Heavy Zone unterwegs ist. SCP-662 macht dies jedoch deutlich einfacher.