Beiträge von linh4

1. Art des Vorschlages:

eine Regel fürs Regelwerk

2. Beschreibung:

es wäre schön wenn es für 05 SD und Ehtik Die regel gibt so bald kr alpha 1 und o1 da is das personen schutz angefragt werden muss und das die ps ps nehmen müssen

3. Begründung:

mir ist aufgefallen das viel zu wenig ps genutzt wird und das auch kacke für die leute sind die gerne ps machen und es warscheinlich auch ned lore getreu is das ein sd zb die ganze zeit allein ohne ps durch die Fondoution leuft,

1. Art des Vorschlages:

eine Änderung

2. Beschreibung:auf jeder map eine dissneyland bank

3. Begründung:weil es cooler für d klassen ist die gerne getestet werden wollen weil die leute dann gehsehen werden das die das möchten, und weil es dann noch ne auswahl möglichkeit gibt die man machen kann.

4. Inhalte:

(Optional) heisst kein muss also keine ahnung was du da noch wiessen willst.

1. Art des Vorschlages:
    Vor schlag als regel für denn scp server

2. Beschreibung:es wäre cool wenn man die regel einbauen würde wenn man auf der disneyland bank sitzt das man dann nicht zum fitznes bereich usw muss wenn es auf dem gefängniss plan steht

3. Begründung:vorteile da man sieht das die person möchte und da die person ja eh nur rum sitzt und wartet ist es so das ja auch die person in der zeit keine kacke baut wie zb sachen durchsuchen usw nach teil ist das die person sonst zb beim fitnessbereich ist und man nicht sieht das die person getestet werden möchte.

1. Steam-Name:

isabell20004

1b. Roleplay Name:

Weiss ich ned mehr habe viele Gespielt

2. Steam-ID:
    Steam-ID: 76561199081629218

3. Grund der Verbannung:
    Mein Schlechtes Verhalten Mein fragen nach Vip USW

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiss ich ned

6. Ausführender Admin:
    Justin Auf Streife | BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich Komplet Daneben benommen und habe gegen vieles verstossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,
    ich schreibe diesen Antrag, um die Aufhebung meines permanenten Banns zu bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten mit [Grund für den Bann, z. B. die unangemessene Frage nach VIP und die damit verbundene Aussage] inakzeptabel war.
    Ich verstehe, dass solche Handlungen die Atmosphäre und die Regeln der Community gefährden. Es war ein großer Fehler, und ich bereue es aufrichtig.
    Ich habe das Regelwerk nun sorgfältig gelesen und ich garantiere, dass derartige Vorfälle nicht mehr passieren werden. Ich möchte mich aktiv daran beteiligen, eine positive und respektvolle Umgebung zu fördern.
    Ich bitte um eine neue Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe Und viel da zu gelernt habe und auch gelernt hab auch mit meinen behinderungen habe ich viel besser gelernt wie ich da mit umgehen kann.
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen und ein Frohes Neues Jahr.

1.Kontakt:

Steam: Luna

Discord: linh4

2. SteamID

STEAM_0:0:560681745

3.Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [NR] Lina Dolten - Aktiv

SCPs: Hauptsächlich spiele ich SCPs wie 999, 1048

4.Ziele:

Als Site-Direktor nehme ich mir als Ziel vor, die Site so gut wie es geht zu managen gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Managements, Ich setze mich dafür ein dass alle Vorschriften innerhalb der Site eingehalten werden, Die Sicherheit garantiert wird und dass Regelmäßig Tests gemacht werden, ich will daher eine etwas strengere Person verkörpern welche aber auch nicht zu streng ist. Ich will damit meine Karriere als erste Hohe Management Position anfangen, will viel lernen aber auch selber viel beitragen um dass Alttägliche Tagesgeschäft der Foundation gestalten zu können, damit dies alles aber Klappt will ich selber als Site-Direktor viel mit dem Personal selber interagieren und Kommunizieren und mir das Vertrauen gegenüber meinem Personal aufzubauen und auf einem guten stand zu halten.

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt aufgrund von Respektlosem verhalten, dies ist aber schon lange her.

7.Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sonntag (Außer Dienstag)

12 Uhr bis 2 Uhr

8.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Site-Direktor!

1. Kontakt:

2. SteamID

STEAM_1:0:560681745

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [ASR] Lina Dolten - Semi Aktiv

SCPs: Hauptsächlich spiele ich SCPs wie 999, 1048

4. Ziele:

Als Mr. Deeds (SCP-662) will ich meine rolle so gut wie möglich ausspielen, dafür sorgen dass das RP gefördert wird und allgemein den Spielspaß zu fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt aufgrund von Respektlosem verhalten, dies ist aber schon lange her.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sonntag (Außer Dienstag)

12 Uhr bis 2 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zu SCP-662!

Steam-ID: 76561199081629218

Grund der Verbannung: beleidigung angebliche support verweigerung und respecktloses verhalten im support.

. Wie lange bin ich gebannt: 26 wochen 6 days 23 std.

Anzahl an Verwarnungen: Keine

Ausführender Admin: Valorejr , am ackern | Valore Jr.

Was habe ich gemacht: Der punkt beschreibt schon denn grund der bannung.

Warum möchte ich entbannt werden Weil ich es nicht kontrollieren konnte durch meine behinderungen und ich gerne bei euch spiele und es mir leid tuht das das passiert ist und ich mich selbst da für hasse und meine behinderungen auch das die immer mit rein gretchen müssen wäre ich normal wäre das nie passiert ich hoffe einfach das ich irgendwann an meinem herz fehler drauf gehe und wieder neu geboren werde und dann keine behinderungen habe und normal sein kann und überall normal auf nem server spielen kann usw und ich würd auch gern genau auf meine behinderungen auf klären das es nicht wieder passiert und auch selbst mühe geben das es nicht passiert und selbst drauf achten und hoffen das ich mit mein behinderungen bei euch spielen kann wieder.

Kontakt:

Steam-ID:
    STEAM_0:0:560681745

Ziele:
    Ich möchte einfach gerne das RP mit guter Musik bereichern und den Leuten meinen Musikgeschmack zeigen!

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein.

Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

Wann spiele ich in der Woche:
    Ich hab eigentlich fast immer Zeit, und spiele halt demnach immer nach Lust und Laune.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei jedem für das Durchlesen meiner Bewerbung zum SCP-066!