Beiträge von Paul123was

1. Steam-Name:

paul

1b. Roleplay Name:

WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [HU] Paul Winniza (Aktiv) | SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567621226

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter normalen Umständen spiele ich mindestens jeden Tag von 15 bis 20 Uhr jedoch nach einem demote mache ich Pause für ein paar Tage

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell User auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und im Notfall habe ich noch ein Kopfhörermikrofon falls mein Hauptmikrofon kaputt geht

8. Was halte ich von dem Server:

Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei der Lore und den RP Jobs wie Wissenschaftler und ich finde auch das man zu hart gestraft aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [CR] gemacht habe und als [HU]/[CS] da mir auch immer wieder aufgefallen ist das es gefühlt Jahre braucht bis jemand aus sein Ticket antwortet.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS war ich immer nett und versuchte als CR nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich habe auch anderen WS geholfen wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war ein Moderator auf diesen Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war ein Moderator auf diesen Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Ahnung. Falls doch gerne Anmerken

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde höchstens bei Internet Problemen oder Serverabsturzen gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen, meine letze Verwarung war von einem Jahr.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen und bewerten von dieser Bewerbung. Falls ich was vergessen habe könnt ihr das gerne Anmerken und wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne reinschreiben wieso. Ich freue mich auf eine baldige Antwort auf diese Bewerbung.

Mit freunden Grüßen

Paul Winniza

1. Roleplay Name:

WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [CE] Paul Winniza (Aktiv) Ehemaliger [HU]| SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |

SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Oktober 2024 jedoch habe ich November 2023 zum ersten mal auf diesen Server gespielt

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter normalen Umständen spiele ich mindestens jeden Tag von 15 bis 20 Uhr jedoch nach einem demote mache ich Pause für ein paar Tage

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamtspielzeit: 1167.7h https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)

4b. U-Time

https://imgur.com/a/UiddgBC (Die Zeit ist veraltet jedoch hat sie sich nicht stark verändert)

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich war hauptsächlich Wissenschaftler wodurch in immer mit der Ethik arbeite. Ich möchte Ethiker werden um unethische Tests zu verhindern und auch Tests zu genehmigen die die ich als WS nicht genehmigen kann. Es auch die Fälle wo die Ethik gebracht wird aber nicht da ist was ich ebenfalls ändern möchte. Somit ist mein Ziel die Ethik zu unterstützen außerdem fasziniert mich die Ethik und der RP Teil der Ethik.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich als WS CR war, muss ich immer wieder Entscheidungen treffen und auch überlegen ob man diesen Test bei der Ethik genehmigen lassen muss oder nicht wodurch ich auch im WS Teil der Ethik Arbeit mache und ich auch Erfahrung habe um Entscheidungen zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven und inaktiven Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht einmal gebannt.

8. RP-Story:

Mein Name ist war Dr. Paul Winniza, ein Wissenschaftler mit dem Rang [CR] der SCP Foundation. Seit Jahren widme ich mich der Erforschung und Eindämmung von Anomalien, doch in letzter Zeit beginne ich, meine Rolle in diesem endlosen Kreislauf von Experimenten und Opfern zu hinterfragen. Es gibt eine Grenze zwischen wissenschaftlichem Fortschritt und ethischem Verfall. Ich habe sie gesehen. Ich habe sie überschritten. Und nun kann ich nicht mehr zurücksehen.

Ich erinnere mich an meine ersten Begegnungen mit den gefährlichsten SCPs. SCP-096 – das weinende Wesen, das jeden tötet, der sein Gesicht sieht. Ich war dabei, als ein D-Klasse-Personal unwissentlich ein Foto betrachtete. Innerhalb von Minuten verwandelte sich unser Forschungsraum in ein blutiges Schlachtfeld. Ich konnte nichts tun, nur zusehen, wie das Wesen unaufhaltsam tötete. Es war nicht die Kreatur, die mir Angst machte – es war unser Umgang mit ihr. Wiederholte Tests, wissentlich ausgelöste Massaker. Ich begann mich zu fragen: Sind wir wirklich besser als die Monster, die wir eindämmen?

Dann SCP-173 – die Statue, die sich bewegt, wenn man sie nicht ansieht. Ich habe gesehen, wie Wachen und Forscher durch einen einzigen Augenblick der Unachtsamkeit ihr Leben verloren. Aber der Vorfall, der mich am meisten erschütterte, war ein Experiment mit mehreren D-Klasse-Personen. Wir wussten, dass mindestens einer sterben würde. Und doch gaben wir den Befehl. Ich spürte eine Kälte in mir, die mich bis heute verfolgt.

Der letzte Tropfen war SCP-682 – die unzerstörbare Bestie. Unzählige Methoden wurden versucht, um sie zu eliminieren. Manche sagten, es sei notwendig, ein Wesen wie dieses zu vernichten, koste es, was es wolle. Ich stand in der Beobachtungskammer, als es mit SCP-096 konfrontiert wurde. Der darauf folgende Kampf war eine Orgie aus Zerstörung und Schmerz, aber alles, was ich sehen konnte, waren zwei gequälte Kreaturen, die nur aufhören wollten zu leiden. Und wir, die Menschen, hatten das inszeniert.

Es war in diesem Moment, dass ich meine Entscheidung traf: Ich will zur Ethikkommission. Ich kann nicht weiter blind diesen Experimenten folgen, die mehr mit Grausamkeit als mit Wissenschaft zu tun haben. Es muss Grenzen geben. Jemand muss diese Grenze ziehen, und wenn niemand anderes es tut, dann werde ich es tun. Ich werde mich der Ethik widmen, um sicherzustellen, dass die Foundation nicht nur die Menschheit schützt, sondern auch ihre eigene Menschlichkeit bewahrt.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da mir nicht bekannt ist welche frei sind, nehme ich die niedrige Nummer die frei ist.

10. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich hoffe ich werde angenommen. Wenn euch meine Bewerbung nicht gefällt bitte auch denn Grund dazu schreiben. Ich kann leider nur mit einem Daumen runter nichts anfangen.

Ich war Moderator hier auf diesen SCP RP Server und wurde rausgeschmissen da ich meine Wut in der CTB rausgelassen habe und dadurch die TL beleidigt habe was mir leid tut und ich sehe auch meinen Fehler ein. Ich habe am Anfang keine Angaben dazu gemacht da mir nur das erinnern Schmerzen bereitet jedoch haben Sie eine Antwort verdient und hier ist die.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Nach meiner Meinung sollte man ihm eine zweite Chance geben als Moderator da ich ihn kenne und weiß das er wieder gute Arbeit leisten wird. Ich weiß ja nicht warum eine großteil der Leute die diese Bewerbung bewertet haben diese Bewerbung nicht gefallen jedoch hoffe ich er wird trotzdem angenommen da er 100 prozentig eine Bereicherung für die Teammitglieder sein wird. Somit bin ich für eine Annahme.

1. Steam-Name:

paul

1b. Roleplay Name:

WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [CS] Paul Winniza (Aktiv) Ehemaliger [HU]| SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |

SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Das ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und im Notfall habe ich noch ein Kopfhörermikrofon falls mein Hauptmikrofon kaputt geht

Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei der Lore und den RP Jobs wie Wissenschaftler und ich finde auch das man zu hart gestraft aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [CR] gemacht habe und als [HU]/[CS] da mir auch immer wieder aufgefallen ist das es gefühlt Jahre braucht bis jemand aus sein Ticket antwortet.

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS war ich immer nett und versuchte als CR nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich habe auch anderen WS geholfen wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

Ich möchte dazu keine Angaben machen.

Ich möchte dazu keine Angaben machen.

Ich habe keine Ahnung. Falls doch gerne Anmerken

Ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten von dieser Bewerbung. Falls ich was vergessen habe könnt ihr das gerne Anmerken und wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne reinschreiben wieso. Ich freue mich auf eine baldige Antwort auf diese Bewerbung.

Mit freunden Grüßen

Paul Winniza

1. Steam-Name:

paul

1b. Roleplay Name:

WS: [QR] Dr. Paul Winniza (SemiAktiv) | CT: [HU] Paul Winniza (Semi Aktiv) | SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Unter normalen Umständen spiele ich mindestens jeden Tag von 15 bis 20 Uhr

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [CR] gemacht habe da mir auch immer wieder aufgefallen ist das es gefühlt Jahre braucht bis jemand aus sein Ticket antwortet.

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS bin ich immer nett und versuchte als CR nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich habe auch anderen WS geholfen wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen keine Angaben dazu machen. (siehe Abmeldung beim CT)

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen keine Angaben dazu machen (siehe Abmeldung beim CT)

Herr Poroschenko (Von anderen weiß ich nichts. Falls es mehr sind kann man das gerne anmerken)

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen, meine letze Verwarung war von einem Jahr und ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.

Bitte diese Bewerbung bitte erst am Samstag (15.03.2025) beachten da ich noch die 14 Tage Sperre habe. Vielen Dank fürs lesen und bewerten von dieser Bewerbung. Falls ich was vergessen habe könnt ihr das gerne Anmerken und wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne reinschreiben wieso. Ich freue mich auf eine baldige Antwort auf diese Bewerbung.

Mit freunden Grüßen

Paul Winniza

1. Roleplay Name:

WS: [CR] Dr. Paul Winniza (Aktiv) | CT: [CE] Paul Winniza (Semi Aktiv) | SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Oktober 2024 jedoch habe ich November 2023 zum ersten mal auf diesen Server gespielt

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag mindestens 5 Stunden auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamtspielzeit: 991.8h https://imgur.com/a/UiddgBC

4b. U-Time

WS: 803h https://imgur.com/a/UiddgBC

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich bin Hauptsächlich Wissenschaftler wodurch in immer mit der Ethik arbeite. Ich möchte Ethiker werden um unethische Tests zu verhindern und auch Tests zu genehmigen die die ich als WS nicht genehmigen kann. Es auch die Fälle wo die Ethik gebracht wird aber nicht da ist was ich ebenfalls ändern möchte. Somit ist mein Ziel die Ethik zu unterstützen außerdem fasziniert mich die Ethik und der RP Teil der Ethik.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich als WS CR bin, muss ich immer wieder Entscheidungen treffen und auch überlegen ob man diesen Test bei der Ethik genehmigen lassen muss oder nicht wodurch ich auch im WS Teil der Ethik Arbeit mache und ich auch Erfahrung habe um Entscheidungen zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven und inaktiven Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht einmal gebannt.

8. RP-Story:

Mein Name ist Dr. Paul Winniza, ein Wissenschaftler mit dem Rang [CR] der SCP Foundation. Seit Jahren widme ich mich der Erforschung und Eindämmung von Anomalien, doch in letzter Zeit beginne ich, meine Rolle in diesem endlosen Kreislauf von Experimenten und Opfern zu hinterfragen. Es gibt eine Grenze zwischen wissenschaftlichem Fortschritt und ethischem Verfall. Ich habe sie gesehen. Ich habe sie überschritten. Und nun kann ich nicht mehr zurücksehen.

Ich erinnere mich an meine ersten Begegnungen mit den gefährlichsten SCPs. SCP-096 – das weinende Wesen, das jeden tötet, der sein Gesicht sieht. Ich war dabei, als ein D-Klasse-Personal unwissentlich ein Foto betrachtete. Innerhalb von Minuten verwandelte sich unser Forschungsraum in ein blutiges Schlachtfeld. Ich konnte nichts tun, nur zusehen, wie das Wesen unaufhaltsam tötete. Es war nicht die Kreatur, die mir Angst machte – es war unser Umgang mit ihr. Wiederholte Tests, wissentlich ausgelöste Massaker. Ich begann mich zu fragen: Sind wir wirklich besser als die Monster, die wir eindämmen?

Dann SCP-173 – die Statue, die sich bewegt, wenn man sie nicht ansieht. Ich habe gesehen, wie Wachen und Forscher durch einen einzigen Augenblick der Unachtsamkeit ihr Leben verloren. Aber der Vorfall, der mich am meisten erschütterte, war ein Experiment mit mehreren D-Klasse-Personen. Wir wussten, dass mindestens einer sterben würde. Und doch gaben wir den Befehl. Ich spürte eine Kälte in mir, die mich bis heute verfolgt.

Der letzte Tropfen war SCP-682 – die unzerstörbare Bestie. Unzählige Methoden wurden versucht, um sie zu eliminieren. Manche sagten, es sei notwendig, ein Wesen wie dieses zu vernichten, koste es, was es wolle. Ich stand in der Beobachtungskammer, als es mit SCP-096 konfrontiert wurde. Der darauf folgende Kampf war eine Orgie aus Zerstörung und Schmerz, aber alles, was ich sehen konnte, waren zwei gequälte Kreaturen, die nur aufhören wollten zu leiden. Und wir, die Menschen, hatten das inszeniert.

Es war in diesem Moment, dass ich meine Entscheidung traf: Ich will zur Ethikkommission. Ich kann nicht weiter blind diesen Experimenten folgen, die mehr mit Grausamkeit als mit Wissenschaft zu tun haben. Es muss Grenzen geben. Jemand muss diese Grenze ziehen, und wenn niemand anderes es tut, dann werde ich es tun. Ich werde mich der Ethik widmen, um sicherzustellen, dass die Foundation nicht nur die Menschheit schützt, sondern auch ihre eigene Menschlichkeit bewahrt.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da mir nicht bekannt ist welche frei sind, nehme ich die niedrige Nummer die frei ist.

10. Schlussworte:

Server Rang: Moderator (Kein VIP)

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich hoffe ich werde angenommen.

1. Steam-Name:

Steamname: Paul

1b. Roleplay Name:

WS: [ER] Dr. Paul Winniza (Aktiv); CT: [CS] Paul Winniza (Semi Aktiv); Andere RP Namen sind mir unbekannt. MTF; SHD MB: Erster Rang nach der Ausbildung (Inaktiv).

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.

Ich spiele jeden Tag mindestens 5 Stunden auf dem Server.

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 05w 01d 10h.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und auch im Notfall Kopfhörer mit einem eingebauten Mikrofon.

Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei der Lore und den RP Jobs wie Wissenschaftler aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [ER] mache da mir auch immer wieder aufgefallen ist das es gefühlt Jahre braucht bis jemand aus sein Ticket antwortet.

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber als WS bin ich immer nett und Versuch als ER nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich helfe auch anderen WS wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

Leider noch nicht jedoch möchte ich das mit dieser Bewerbung ändern.

Leider nicht aber wie bereits geschrieben möchte ich das ändern.

Nach meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit einem Teammitlied.

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen, meine letze Verwarung war von einem Jahr und ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.

15. Abschluss:

Wenn die Bewerbung abgelehnt wird, bitte die Begründung auch reinschreiben da ich bei anderen Bewerbungen gesehen habe das man wenn man wissen möchte wieso es abgelehnt wird, man sich bei einem Teammitlied melden soll somit bitte die Begründung einfach hier reinschreiben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt auch und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1. Kontakt:

Paul

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WS: [ER] Dr. Paul Winniza (Aktiv); CT: [CS] Paul Winniza (Semi Aktiv); SHD/MTF/AGM: Erster Rang nach der Ausbildung. (Inaktiv)

4. Ziele:

Mein Ziel ist es als SD einzuspringen wenn keiner im Dienst ist da ich schon öfter mitbekommen habe das wenn ein SD nötig war, keiner da war.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Vor einem Jahr

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nur vor einem Jahr WS Job Banns (2 Stück)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So mindestens 5 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hatte schon mal Erfahrung als SD bevor man sich zum SD bewerben musste, da habe ich jedoch meinen Job nicht sehr gut gemacht was ich auch mit dieser Bewerbung ändern möchte. Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch trotzdem

MfG

Paul

1. Steam-Name:

Steamname: Paul

1b. Roleplay Name:

WS: [ER] Dr. Paul Winniza; CT: [CS] Paul Winniza

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.

Ich spiele Mo bis So von 15 bis 22 Uhr ungefähr auf dem Server.

Normalerweise User jedoch durch die 4 Wochen Spielzeit Vip habe ich aktuell Vip.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 04w 05d 00h.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und auch im Notfall Kopfhörer mit einem eingebauten Mikrofon.

Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei den RP Jobs wie Wissenschaftler aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [ER] mache

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber ald WS bin ich immer nett und Versuch als ER nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich helfe auch anderen WS wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

Leider noch nicht jedoch möchte ich das mit dieser Bewerbung ändern.

Leider nicht aber wie bereits geschrieben möchte ich das ändern.

Ich habe manchmal ein paar Probleme mit der WS Leitung jedoch Versuche ich das zu ändern.

Nach meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit einem Teammitlied.

15. Voraussetzungsinformation:

Ich habe noch nie gespendet und wenn ich angenommen werden, werde ich wie bei den Voraussetzungen steht, mich auch um so schnell wie möglich um die Entbannungsanträge kümmern.

16. Abschluss:

Wenn die Bewerbung abgelehnt wird, bitte die Begründung auch reinschreiben da ich bei anderen Bewerbungen gesehen habe das man wenn man wissen möchte wieso es abgelehnt wird, man sich bei einem Teammitlied melden soll somit bitte die Begründung einfach hier reinschreiben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt auch und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1. Kontakt:

Steam Anzeige Name: Paul

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler: [ER] Dr. Paul Winniza; CT: [CS] Paul Winniza. Beim MTF, AGM und SHD habe ich nur den ersten Rang nach der Ausbildung.

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-662 einspringen wenn er gerufen wird und kein anderer SCP-662 sein kann außerdem kann ich dann in der Medbay aushelfen und auch bei CRaids unterstützen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Das letzte Mal war vor einem Jahr

6. Wurde ich bereits gebannt:

Letztes Jahr nur WS Job Ban.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo bis So ab 15 Uhr bis 21 Uhr

Meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen: 78.9h

8. Persönliche Stellungnahme:

Das ist meine erste Bewerbung, ich habe mich auch noch vor als SD zu bewerben jedoch habe ich gehört das es für den SD eine Bewerbungsphase jedoch Frage ich nochmal über ein F6 Ticket im RP.

Ich hoffe die Bewerbung ist gut und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Paul Winniza (Paul)

1. Steam-Name:

Paul

1b. Roleplay Name:

Dr. Paul Winniza

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

15.01.2025

4. Was ist passiert:

Ein SHD ist in die WSB gestürmt und hat auf mich geschossen wodurch ich später gestorben bin und somit Geld verloren habe.

Der SHDler wurde auch schon gebannt jedoch nachdem ich die Anfrage auf Refund über F6 gestellt habe ist der Server zweimal abgestürzt womit ich nicht gerefunded werden konnte.

5. Verloren:

4465 Dollar

6. Rückerstattung:

4500 Dollar

7. Beweismaterial:

Video wo der SHD mich niedergeschossen hat

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

[JR] Alex Herbert (STEAM_0:0:676260495)

9. Server:

SCP RP by MG