Beiträge von GEMING

Moin ich frage mich ehrlich gesagt ob du diese beschwerde ernst meinst oder nicht. In deiner ersten beschwerde hattest du nen 5min langen Clip wo du gesagt hast das du überlegst ob du nicht MassRDM auf deinem Account machst sowie den Reli und/oder den SHK beleidigst hast.

Hier ist der Link zum Originalen Clip den du als erstes hattest bevor du den runtergecuttet hast:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es tut mir leid, was ich gesagt habe, ich war einfach richtig sauer in dem Moment. Die Entscheidung hat für mich auf den ersten Blick überhaupt keinen Sinn ergeben, und deswegen habe ich so impulsiv reagiert.

1. Administrator:

Reli on duty | Reli Skyline

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:713167020

2. Verstoß:

ich hab ein Ticket gegen Peter Kowalski gemacht, weil er nach dem Schusscall viel zu wenig

Reaktionszeit gegeben hat. Trotzdem wurde das vom Admin irgendwie nicht richtig geahndet.

Mir wurde gesagt, dass im Regelwerk nicht genau steht, wie viel Reaktionszeit man geben muss

aber viele andere Admins haben mir schon gesagt, dass man 4–5 Sekunden Reaktionszeit geben soll.

Deswegen find ich es ein bisschen unfair, dass da nichts passiert ist. Vielleicht kann man das nochmal anschauen oder klarer regeln?

3. Deine Verstöße:

Mir ist bewusst, dass ich davor selbst einen Fehler gemacht habe, weil ich seine Taser Calls ein paar Mal ignoriert habe

das war mein Verstoß, und den nehme ich auch so an. Trotzdem finde ich, dass man nach einem Schusscall genug Zeit geben sollte,

egal was vorher war.

4. Datum:

21.04.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Peter Kowalski

Reli on Duty

7. Beweise:

1. Keine Reaktionszeit :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Support (man hört leider sehr wenig) :

Externer Inhalt medal.tv

1. Kontakt:

Steam Name: Geming

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:914145480

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: D-7901 Dave Blunts

Mobile Task Force: [PVT] E6 689 "Last"

Wissenschaftler: [AsR] Maximilian Rosetto

4. Ziele:

Ich will die Leute mit meinem RP zum Lachen bringen und Spaß machen.

Mein Ziel ist dass alle eine gute Zeit haben und sich freuen.

Es soll lustig sein und niemand langweilt sich.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider schon 2 stück beide sind aber inaktiv

Dieter Klaus

Job-Abuse

Inaktiv

01.01.2025 / 19:17

[LCPL] E6 460 "Spy"

FearRP

Inaktiv

14.01.2025 / 15:14

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

eigentlich von Mo-Fr ab 14-15uhr und am Wochenende ab 13 Uhr bis spät in die Nacht

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich will einfach, dass alle Spaß haben und lachen.

Humor bringt uns zusammen, und ich freue mich darauf gemeinsam eine gute Zeit zu haben!

1. Steam-Name:

GEMING

1b. Roleplay Name:

Drogan Xylor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:914145480

3. Datum des Verlusts:

15.01.2025

4. Was ist passiert:

Server ist gecrasht und hab meine Sachen verloren

5. Verloren:

1x Vitalitäts Implantat

2x Sprung Implantat

1x Magpul Masada

6. Rückerstattung:

Wenn es möglich wäre hätte ich gerne 50,000$ oder 1 Monat VIP

7. Beweismaterial:

https://postimg.cc/vgD7LnTT

8. Zeugen:

Rico Siegman

Cali Russki

(waren noch mehr weiß aber nicht mehr)

9. Server:

SCP Roleplay by MG

1. Roleplay Name

Drogan Xylor

2. Steam-ID

Steam-ID: 76561199788556689

3. Wie alt bin ich

17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. Anfang Dezember 2024

6. Gesamte Spielzeit

1d 7h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich finde das Team sehr interessant und möchte ein teil davon sein. Die Arbeit als Ziffer-Agent sieht nach einer großen Herausvorderung aus, und ich mag es, mich weiterzuentwickeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr Teamfähig und habe schon einiges an Erfahrung im RP gesammelt. Außerdem kann ich gut strategisch denken und bleibe auch in Stresigen Situationen ruhig.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe eine Verwarnung wegen Job Abuse bekommen, war sehr dumm von mir und ist auch nicht nochmal vorgekommen.

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story

Drogan Xylor wurde in einer kleinen Stadt geboren, wo er schon früh lernen musste, sich durchzusetzen. Als jugendlicher war er oft in schwierige situationen verwickelt, weil er sich nicht an regeln gehalten hat. Doch nach einem schlimmen ereigniss, bei dem ein guter freund verletzt wurde, hat er sich entschiden, sein leben zu ändern.

Er trat einer Organisation bei, die ihm Disziplin und neue fähigkeiten beibrachte. Jetzt ist Drogan ein erfahrener Agent, der alles dafür gibt, dass gerechtigkeit herrscht. Er glaubt daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, und arbeitet hart daran, die Welt ein bisschen besser zu machen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine elite-Einheit, die verdeckt arbeitet und für Sicherheit sorgt. Sie sind sehr gut ausgebildet und werden nur für die wichigsten aufgaben eingesetzt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Ich hätte gerne die 7

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich bei euch bewerben zu dürfen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die ihr macht, und hoffe, dass ich ein teil davon werden kann. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation einen positiven Beitrag leisten kann.