1. Roleplay Name
Drogan Xylor
2. Steam-ID
Steam-ID: 76561199788556689
3. Wie alt bin ich
17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit ca. Anfang Dezember 2024
6. Gesamte Spielzeit
1d 7h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich finde das Team sehr interessant und möchte ein teil davon sein. Die Arbeit als Ziffer-Agent sieht nach einer großen Herausvorderung aus, und ich mag es, mich weiterzuentwickeln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr Teamfähig und habe schon einiges an Erfahrung im RP gesammelt. Außerdem kann ich gut strategisch denken und bleibe auch in Stresigen Situationen ruhig.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ich habe eine Verwarnung wegen Job Abuse bekommen, war sehr dumm von mir und ist auch nicht nochmal vorgekommen.
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story
Drogan Xylor wurde in einer kleinen Stadt geboren, wo er schon früh lernen musste, sich durchzusetzen. Als jugendlicher war er oft in schwierige situationen verwickelt, weil er sich nicht an regeln gehalten hat. Doch nach einem schlimmen ereigniss, bei dem ein guter freund verletzt wurde, hat er sich entschiden, sein leben zu ändern.
Er trat einer Organisation bei, die ihm Disziplin und neue fähigkeiten beibrachte. Jetzt ist Drogan ein erfahrener Agent, der alles dafür gibt, dass gerechtigkeit herrscht. Er glaubt daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, und arbeitet hart daran, die Welt ein bisschen besser zu machen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Ziffer-Agenten sind eine elite-Einheit, die verdeckt arbeitet und für Sicherheit sorgt. Sie sind sehr gut ausgebildet und werden nur für die wichigsten aufgaben eingesetzt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich hätte gerne die 7
14. Schlussworte
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich bei euch bewerben zu dürfen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die ihr macht, und hoffe, dass ich ein teil davon werden kann. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Motivation einen positiven Beitrag leisten kann.