Beiträge von Snmowy #TWEEK

Information

1149701955

Snmowy#3267

Bewerbung Für Chaos Insurgency Infantry

Ungefähr vor 3/4 Wochen den Server Beigetreten

Ich bin 17 Jahre alt

1 Tag und 8 Stunden Spielzeit

Montag bis Sonntag 4 bis 5 stunden auf dem Server On

Keine Verwarnungen

Keine Banns

Scp-Rp Rollen

D-klasse : James Evens (Aktiv)

Containment Team : Snow lelix (Aktiv)

Allgemein Medizin : James Bert (inaktiv)

Scp 173 : Hasel Nuss (Aktiv)

Scp 096 : Shy Guy (Aktiv)

Warum Ich die Chaos Insurgency Beitreten Möchte

Aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner Entschlossenheit die zu den Zielen der Chaos Insurgency passen bin ich überzeugt dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Mission leisten kann.

Als Mitglied der Chaos Insurgency bin ich bereit mich für die Freiheit der Menschheit und gegen die autoritären Strukturen der Foundation einzusetzen.

Warum Sie Mich Annehmen Sollten

Die Werte der Foundation stehen in direktem Widerspruch zu meinen eigenen und ich bin fest entschlossen an der Seite der Chaos Insurgency zu kämpfen um den Missbrauch von Macht und Wissen zu verhindern.

Durch meine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit extremen Situationen und unerforschten Gefahren bin ich in der Lage mich schnell an veränderte Umstände anzupassen und selbst unter Druck effizient zu arbeiten.

Ich besitze ein fundiertes technisches Verständnis das es mir erlaubt sowohl mit fortgeschrittener Ausrüstung als auch mit SCP-Objekten zu interagieren oder diese zu neutralisieren.

Fazit

Ich bin überzeugt dass ich mit meiner Entschlossenheit meiner Vielseitigkeit und meinem Engagement einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Chaos Insurgency leisten kann Ich freue mich darauf mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und mehr über die Herausforderungen der Organisation zu erfahren.