Beiträge von xAkazumi
-
-
OT: Du hast doch Müll gemacht :D
-
-100000/10 möööhhh
-
1.Habe ich vorher auf RP gespielt und bin es gewohnt das der Supporter wichtig ist
2.Als ich angenommen wurde meinte Toasty:,,Der Supporter ist unnötig,deswegen wirst du Moderator´´
Was ich dann verstanden habe -
7/10 Interessant
-
Ich verstehe generell nicht wieso es Supporter auf BaF gibt
-
[OT: @Zyra kannst du bitte mal Daniel bewerten hat ihn schon ca 3mal]
-
-
hack.//Quantum
Geile Storry
Gute und durchdachte Charaktere
Emotional
Einfach perfekt für fast jeden ZockerInhalt|Story
Es geht um ein paar Mädchen die Brillen besitzen die sie vom RealLife in ein MMORPG bringen indem sie Abenteuer erleben und einen kleinen Jungen treffen der im Spiel gestorben ist und seit dem im RL im Koma ist einige der anderen Charakter sind nicht gut zu sprechen und wollen einen Gott der Finsternis erwecken der aber alles zerstören wird und nur mit vereinten Kräften können Sie ihn besiegen
-
-
Rrraaaawwwww 6,7/10
-
Bin ganz andis Meinung.Aber bis auf die Spielzeit bist du mir nur Positv aufgefallen
#Enthlatung -
Immer nett , hilfsbereit und spaßig insgesamt guter Typ #Dafür
-
Wenn es keine Regeln gibt dann würde man ja alles machen können beleidigen etc. aber dafür wird man ja verwarnt usw. also müssten doch welche vorhanden sein?!
-
Bin ich eigentlich nur zu dumm oder sehe ich sie nicht.Ich meine man müsste doch irgendwo die Forum-Regeln lesen sie können
~MFG Klonky1
-
-
Soweit ich weiß wa lolo niemals S-Admin
3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf FireX GaminG war ich etwa 6 Monate Admin_don jetzt bin ich dort donator+, auf Build and Fight besitze ich den Rang Admin_don.
-
Hier nochmals für Chinesen EHH 德國EHHä»–å€‘è½æˆ‘åƒæ©è¬è¬
-
-