8/10 Manga?
Beiträge von xAkazumi
-
-
Ich wollte einfach mal fragen was es mit den Sternchen neben dem Rang der Co-Owner,Mods usw. aufsich hat und kann man seinen eigenen Rang beantragen weil ein paar sagen nein andere ja wenn ja wo und bei wem?Vielen Danke im Voraus!
-
[OT:Sir James ich habe den Avatar bewertet habe aber auch was dazugeschrieben und wieso weiß eig. keiner was OT ist XD]
-
4/10 Noch nie gesehen
-
-
-
-
-
-
-
Ich spiele es auch es macht süchtig aber ich benutze Leiber so nen Musstift und Tastatur
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10 Korrekter Dude
-
Es kommt auch drauf an ob die "Opfer" eine Strafe beantragen es kann sein dass ein "Opfer" sagt dass der Täter nur eine Verwarnung oder einen Kick bekommen soll und kannst du nicht einfach die 24H abwarten ich meine es ist ja nicht die Welt!
-
PropPush, Climb, Surf, Block & Kill:
1x Prop-X = Bann(1 Tag - 2 Wochen)
2x Prop-X oder darüber = Bann(4 Wochen - Permanent)Er hat dir die niedrigste Strafe erteilt er hätte dir auch mehr geben können und 24H kannst du dochwohl abwarten
-
Wer ist der nächste?!
-
-
-
-