Alles anzeigenHeyho,
wenn dein Banngrund "Hacking" war und du bei Punkt 7 nur schreibst, dass du am Raiden warst und du alle Polzisten umgeschossen hast, wie kam dann genau der Grund "Hacking" zur stande? Im Sinne könntest es bei der Begründung auch ein guter Play gewesen sein.
Mir fehlt einfach etwas Detail was du genau gemacht hast und was du noch alles benutzt haben könntest für deinen Vorteil.
Ebenfalls etwas komisch bei Punkt 8 finde ich, dass du es erst bei einer Entbannung unterlassen würdest nach deiner Wortwahl. Warum denn nicht sofort? Wo ist genau der unterschied zwischen jetzt sofort unterlassen und erst bei einer Entbannung? Warum möchtest / wolltest du unbedingt einen unfairen Vorteil gegenüber anderen?
Nur ein bisschen "Tut mir leid"-Geplänker beim Hacking finde ich etwas.. nja.. unschön.
Es tut mir leid habe um 2:00 diesen beitrag geschrieben und finde die formulierung im nachhinein auch etwas komisch und das mit dem cheaten wurde nur geschätzt also der ban war ja richtig aber wenn man gut geplayt hat warum dann ban aber egal würde mich trotzdessen über eine eine entbannung freuen