Beiträge von Maximal_am_Limit

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so dass sich 173 nicht drehen kann während man ihn anschaut. Allerdings stört das wenn man sich erst beim blinzeln wieder umdrehen kann um zu schauen wo alle sind. Meine Idee war es dass sich 173 auch drehen kann wenn er angeschaut wird bloß ohne dass sich sein Model mit dreht.

3. Begründung:

Bei einem 173 Breach in der Lore ist es ja offensichtlich so, dass sich 173 ohne dass er sich zuerst umschauen muss, sich zur nächstgelegenen Person bewegt um ihr den Nacken zu brechen.

4. Inhalte:

/

1. Kontakt:

Steam: Maximal_am_Limit [MG]

Discord: maximal_am_limit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:693343141

3. Ingame-Daten:

Mediziner: [S] Dr. Maxim Frey

WS: [JR] Markus Frey

MTF: [SPC] E6 011 "Frey"

SHD: [SI] Maxim Frey

CT: [CS] Maxim Frey

4. Ziele:

Musik abspielen um den Alltag von allen, egal ob Foundationpersonal oder D-Klassen, zu verbessern und um für eine angenehmere Atmosphäre zu sorgen um mehr Spielspaß mitzubringen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SGM] D5 561 "Sid"

USV

Inaktiv

23.02.2025 / 14:25

[SI] Blackstar Sixtysix

RDT

Inaktiv

16.02.2025 / 01:18

[ER] Zeta Nakamura

FearRP

Inaktiv

10.02.2025 / 22:15

Hela Morningstar

RDT | Offlineflucht

Inaktiv

08.02.2025 / 21:32

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Leon Macht Frühschicht

NLR-Bruch | Trolling | FearRP

03.03.2025 / 13:27

06.03.2025 / 13:27

Zum Zeitpunkt des Bans habe ich DK gespielt:

NLR-Bruch: Nachdem mich ein Riot für einen sehr ernstgenommenen Schusscall erschossen hat wurde ich leicht salzig und dann kam es zum NLR-Bruch.

Fear-RP: Habe mich trotz Tasercall an der Razzia-Wand befreit.

Trolling: Ich habe an der Razzia-Wand "Razzia beendet" gerufen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag, Mittwoch: 13:30-19:00

Dienstag, Donnerstag: 13:30-20:00

Freitag, Samstag, Sonntag: spontan

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung im Voraus <3

Könnte man in erfahren wie der Bann zustande kam?

Ich war zu dem Zeitpunkt DK, und zur Erklärung:

NLR-Bruch: Wurde vom Riot erschossen und daraufhin wurde ich leicht salzig da er sehr pingelich war was Schusscalls angeht.

Fear-RP: "Wer sich befreit bekommt Taser!" Ich habe mich befreit.

Trolling: An Trolling kann ich mich nicht erinnern oder es wurde etwas missverstanden.

1. Kontakt:

Steam: Maximal_am_Limit [MG]

Discord: maximal_am_limit

2. Steam-ID: STEAM_0:1:693343141

3. Ingame-Daten:

Mediziner: [S] Dr. Maxim Frey

WS: [JR] Markus Frey

MTF: [PFC] E6 011 "Frey"

SHD: [SI] Maxim Frey

CT: [CU] Maxim Frey

4. Ziele:

Mein Plan wird es sein die Mitarbeitereffizienz deutlich zu verbessern ohne dabei Respektlos oder ähnliches zu werden wie es leider manchmal der Fall ist. Meine Leitung wird auf einer Basis von Auge zu Auge mit jedem sein um diesen Gerecht zu werden. Ich setze auf mehr Verständnis und Kommunikation zwischen allen Sicherheitsfreigaben. Selbstverständlich werde ich dennoch die Allgemeine Sicherheit der Foundation und der restlichen Menschheit immer im Vordergrund meiner Leitung stehen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SGM] D5 561 "Sid"

USV

Inaktiv

23.02.2025 / 14:25

[SI] Blackstar Sixtysix

RDT

Inaktiv

16.02.2025 / 01:18

[ER] Zeta Nakamura

FearRP

Inaktiv

10.02.2025 / 22:15

Hela Morningstar

RDT | Offlineflucht

Inaktiv

08.02.2025 / 21:32

Die Offlineflucht war eine falsche Notierung, allerdings ist das auch noch nicht geklärt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Leon Macht Frühschicht

NLR-Bruch | Trolling | FearRP

03.03.2025 / 13:27

06.03.2025 / 13:27

Das Trolling ist meiner Meinung nach Ansichtssache, der Ban war dennoch begründet.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag, Mittwoch: 13:30-19:00

Dienstag, Donnerstag: 13:30-20:00

Freitag, Samstag, Sonntag: spontan

8. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich einfach freuen wenn ihr die Bewerbung annehmt und vorab schonmal danke fürs durchlesen. <3

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Idee ist dass auch das Schubsen von 049 die andere Person umbringt.

3. Begründung:

Es ist nichts großes was geändert wird, allerdings fällt euch vielleicht noch etwas ein was in dem Bereich zusammen Sinn ergibt. Der Vorteil wäre einfach nur dass es mehr Sinn macht dass auch beim Schubsen die berührte Person stirbt.

4. Inhalte:

/

1. Roleplay Name:
    Maxim Frey

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:693343141

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 1. 2. 2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag, Mittwoch:

13:30-16:00

Dienstag, Donnerstag:
    14:30-20:00
    Freitag, Samstag, Sonntag:

spontan

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/PKewjHO

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil Ethik auch in Extremsituationen notwendig ist. Die Foundation operiert in einem Bereich, in dem Moral oft als zweitrangig betrachtet wird, doch ohne klare Richtlinien wird aus Notwendigkeit schnell Grausamkeit und aus wissenschaftlichen Fortschritt ein unkalkulierbares Risiko. Die Forschung des Abnormalen erfordert schwierige entscheidungen aber gerade deshalb muss die Frage nach dem "Sollten wir?" immer hinter dem "Können wir?" stehen. Ich will sicherstellen, dass die Foundation das Richtige tut und nicht nur das, was funktioniert, sondern das was mit moralischer Verantwortung tragbar ist und die Menschlichkeit in der Foundation bewahrt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich bereit bin die schwierigen Fragen zu stellen und Verantwortung für die Ethik zu übernehmen. Ethik in der SCP Foundation bedeutet Wissenschaft und moralisches Verständnis zusammenzuführen. Und ich bringe möglicherweise das Wissen mit um fundierte Entscheidungen zu treffen, die Fortschritt ermöglichen, ohne Menschlichkeit zu opfern. Ich werde nicht da sein um den Vorschritt zu verlangsamen sondern um noch effizienter für die Foundation zu arbeiten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

8. RP-Story:

Maxim Frey wuchs in einer sehr akademischen Familie auf die ihn schon früh mit den ethischen Fragen zur Wissenschaft konfrontierte. Nach seinem Studium der Bioethik an der Universität ███████ arbeitete er als Forschungsassistent in einem Bioethik-Institut und später als Senior Ethiker in einem medizinischen Forschungszentrum in Deutschland. Hier erlebte er hautnah die ethischen Dilemma die mit medizinischen Tests und Exprimenten verbunden waren, und stellte fest, dass der Schutz der Menschenrechte oft zugunsten des Wissenschaftlichen Fortschritts vernachlässigt wurde.

Ein Vorfall, bei dem unzureichend getestete Verfahren an D-Klassen durchgeführt wurden, prägte seine Überzeugung, dass Ethik nicht nur ein theoretisches Konzept, sondern eine praktische Notwendigkeit ist. Dies führte ihn zur SCP Foundation, wo er sich dafür einsetzen will, dass jede wissenschaftliche Entscheidung unter strenger ethischer prüfung steht.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer aber wenn möglich die Nummer 23.

10. Schlussworte:

Nur weil meine Bewerbung leider nicht genauso schön fiziert ist, bedeutet es nicht, dass ich unfähiger bin den Job als Ethiker erfolgreich und mit Verantwortung durchzuführen. (Don't judge a book by it's cover.) Dies soll bedeuten dass dieses Dokument den Mehrwert und das Potential meinerseits eindeutig verschleiert.