Beiträge von Neec0

1. Steam-Name:

Yuri • 文学少女

1b. Roleplay Name:

Karsten Buchenholz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:557723496

3. Grund der Verbannung:

Trolling RDM Beleidigung supportflucht RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:12 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte zu dem zeitpunkt keine verwarnungen

6. Ausführender Admin: Admin:AI 459 Shadow | Katze

7. Was habe ich gemacht:Ich hab als ich SHD'ler war einer D-Klasse senior in den kopf geschossen, dabei hat der spread der waffe auch andere D-Klassen getroffen, daraufhin bin ich combat-gelogged und hab als SHD'ler einen anderen SHD'ler random getasered. Daraufhin wurde ich in den support gerufen und wurde gefragt was das soll, und daraufhin hab ich den Beruf gewechselt um den support zu fliehen ich wurd wieder in den support gezogen und dann wurde ich gebannt fuer Trolling RDM supportflucht und RDT gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich moechte entbannt werden oder eine bannverkuerzerung haben, weil ich eigentlich gerne auf eurem server gespielt habe und auch freunde auf dem server hab mit den ich gerne spielen wuerde.
    Ich waere auch mit einer bannverkuerzerung komplett zufrieden denn dann hab ich noch zeit meine aktionen selbst zureflektieren, denn ich denke das ich in der Zeit an reife gewonnen habe und meine Aktionen ueberdenkt habe :grin: :grin:

LG Neec0

1. Steam-Name:

Yuri • 文学少女

1b. Roleplay Name:

Karsten buchenholz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Trolling RDM Beleidigung supportflucht RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:12 wochen, dauert noch 11 wochen und 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:AI 459 Shadow | Katze

7. Was habe ich gemacht:hab eine d klasse angeschosssen, dann hab ich einen shd'ler getasered, bin dem support gefluechtet, und hab den supporter beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich moechte eine Bann verkuerzerung haben denn ich moechte mit meinen freunden auf dem server spielen und spass am rp haben, deswegen faende ich es nett wenn ich eine bann verkuerzerung haben koennte und dann wuerde ich auch normales rp machen als einer der klassen. damit ich nicht mehr gebannt werde wuerde ich mich auch verbessern, eine bann verkuerzung waere sehr nett

mein steam name ist

남자 이름

Grund fuer den ban:Hacking

Laenge des banned:Permanent

Ausfuehrender Admin:Ataya aka tea ten | NopzY

ich habe mit esp soft aim und autobhop getrollt und gecheated

Was geht modern gaming team,

ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war eine dumme Idee, mit einem Cheat-Menü andere Spieler zu stören, und ich bereue es sehr. Und werde mich in Zukunft an die Regeln halten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Sperre überdenkt – sei es durch eine Entbannung oder eine Verkürzung meines Banns. Ich mag eure Server wirklich und möchte wieder mitspielen.

Vielen Dank für eure Zeit und Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

남자 이름