Beiträge von Flower

Bewerbung für die RP-Rolle SCP-066

1. Kontakt: Discord Name: flower18.12 / Steam Name: TaskForceMG

2. Steam-ID: STEAM_0:1:551464221

3. Ingame-Daten: SHD und Rang: SO Charakter Logan Carter und Dklasse: Omar Filisteen

4. Ziele: Ich möchte die Foundation mit Freude und Humor bereichern, indem ich die Rolle von SCP-066 übernehme. Und als SCP-066 bin ich auch gerne bei Tests dabei sein und wenn man sich Lieder wünscht helfe ich gerne dabei sie zu erfüllen abzuspielen. Und noch einer meiner Ziele ist es, mit guter Musikalischen Laune und mit den verschiedensten Noten mit Personen in Kontakt zu kommen. So möchte ich zu einer positiven Atmosphäre beitragen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Einmal am 03.03.2025 FailRP ich weiss nicht mehr was da war und einmal RDM am 13.02.2025 ich weiss nicht mehr was bei beiden passierten aufjedenfall fehler von mir und ich habe mich auch verbessert seit dem und halte mich besser an die Regeln und die Verwarnungen sind inaktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal weil ich Automatisch Springen gemacht habe begründung deswegen war (Hacking) es war so wie ein Auto Clicker und da als Zivilist und ich hatte es nicht gewusst das es unerlaubt ist. und der zweite zählt glaube ich nicht mehr und beide waren am selben tag 5h differenz einmal so um 12 uhr der andere 5 uhr und da steht 2 Banns (1) „Abzüglich der bearbeiteten Bann hat dieser Spieler insgesamt 1 Banns.“ Beim einen steht Korrektureintrag Ausgelaufen und beim anderem Ausgelaufen einmal 19.02.2025 / 11:58 (hacking) und Hacking 19.02.2025 / 05:36 ich habe als Zivilist lange gespielt die Nacht. Und da steht hacking aber ich habe nie so Programme für Fliegen, Geld, cheats, oder Godmode oder so benutzt, nur denn Auto Clicker und Auto Jump (Automatisch springen) und ich habe aus meinem fehler gelernt und spiele auch ehrlich ohne inaktivität zu überwinden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens am Wochenende und auch unter der Woche fast jeden Tag, wenn es zeitlich möglich ist. Wenn ich nicht viel für die Schule oder anderes lernen muss, kann ich meistens zwischen 30 Minuten und 3+ Stunden am Tag spielen.

8. Persönliche Stellungnahme: Weil ich Spass am Rollenspiel habe und die Community positiv und humorvoll bereichern möchte habe ich aus meinen Fehlern gelernt und halte mich auch besser an die Regeln allgemein und habe auch in der Zeit viel gelernt. Ich freue mich darauf aktiv zum Server beizutragen und mit anderen Spielern gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich mir die Lore von SCP-066 und das Regelwerk durchgelesen. Ich möchte die Rolle passend umsetzen und gutes RP bieten, das zu Server und Community passt.