Beiträge von Nico Blanco

Hallo Johann da sich aber ein Spieler sehr angegriffen gefühlt hatte und der mir auch einen Clip gezeigt hat und ich dich dadurch erst am Samstag gebannt hatte für diese Schwere Beleidigung wird der Entbannungsantrag Abgelehnt.

Kannst gerne in 4 Tagen einen erneuten Antrag stellen.

MFG Nico

1. Steam-Name:

MisterFister

2. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:1:928552458

3. Wie alt bin ich:  

Ich Bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit der Eröffnung.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Kann eigentlich immer wenn ich Zuhause bin spielen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich noch User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 22h23m29s.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server einfach Super und habe sehr viel spaß dort zu spielen und finde das ihr dort einfach eine Super Arbeit geleistet habt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Server gerne was zurückgeben und den Server unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr gut im Team Arbeiten kann und ich Schwierigen Situationen auch sehr ruhig bleiben kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bin Aktuell noch Admin auf MRP.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt falls doch könnt ihr gerne eine Konversation im Forum Öffnen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt falls doch könnt ihr gerne eine Konversation im Forum Öffnen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur für AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich sehr freuen wenn ich zu euch ins Team kommen kann weil ich euch gerne bei euren Projekt unterstützen möchte.

Guten Tag Clark

Man konnte anhand der Logs und der Beweise die du Mitgeschickt hast bestätigen das der Vorwurf des Prop-Spam zurecht ist und somit würde ich die Beschwerde annehmen.

Aufgrund der Beweislage haben beide Spieler eine Verwarnung erhalten.

Hallo elschokolade,
    gegen dich wurde erstmal ein Voteban von Luca Scheppert erstellt, den ich anschließend in einen Bann wegen MassRDM | FailRP umgewandelt habe, da du andere Spieler ohne triftigen Grund verletzt und getötet hast. Außerdem finde ich, dass dein Entbannungsantrag etwas mehr Mühe und Überzeugungskraft hätte vertragen können.

Trotzdem habe ich mich nach sorgfältiger Abwägung dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben. Bitte achte in Zukunft darauf, dich strikt an das Regelwerk zu halten, um weitere Verstöße zu vermeiden.

Hallo Lachsski da noch ein paar offene Probleme zwischen uns beiden stehen und ich so eine gute Teamarbeit nicht garantieren kann wäre ich tatsächlich gegen eine Annahme als Moderator.

Und ich hoffe dir ist bewusst welche Probleme noch im Raum stehen die vorerst geklärt werden müssten.

LG Nico

Zitat von Gman

Mahlzeit, Es wurde weder etwas aus dem Kontext gerissen, noch falsch dargestellt. Er missbraucht ganz klar seine Rechte und sagt dann auch noch: ‚Jana ist keine Teamleiterin mehr, also juckt es auch nicht. Diese Aussage spricht doch für sich. Sie zeigt deutlich, dass Jana bei einem solchen Fehlverhalten eingegriffen hätte. Und jetzt, wo sie nicht mehr im Team ist, glaubt er offenbar, sich so etwas erlauben zu können. Ich finde es außerdem sehr schade, dass so viele hier versuchen, die Situation herunterzuspielen oder mir die Schuld zuzuschieben. Im Clip ist eindeutig zu sehen, was passiert ist – und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Lg

Was spielst du hier eigentlich für ein Spiel?

Du hast OFFENSICHTLICH etwas aus dem Kontext gezogen. Die komplette Audio fehlt in den in den letzten 9 Sekunden vor der Stelle, wo du dann das Zitat sogar highlightest. Generell fehlt an einigen Stellen die Audio, wohlmöglich um David möglichst schlecht darzustellen und deinen Mates eine Chance auf höhere Posten zu ermöglichen (?), wobei das erste wirklich gegeben und das letztere nur ne Mutmaßung ist.

Ich möchte einmal klarstellen das es trotzdem Abuse von David war und ich möchte gerne wissen wie du es meinst "deinen Mates eine Chance auf höhere Posten zu ermöglichen" das finde ich einfach auf gut Deutsch lächerlich Sowas zu behaupten.

Hallo Gman ich möchte mich auch mal gerne zu deiner Beschwerde äußern.

Ich finde das die Beweise wegen dem Abuse klar sind und an sich die Beschwerde dagegen such akzeptabel ist.

Ich meine damit auch was neue Spieler denken sollen wenn sie auf dem Server Joinen und direkt erstmal tote NPC usw sehen. Dies kann natürlich dem Server Image schaden und den Server schlecht da stehen lassen. Und der Spruch von David mit dem ^ Jana ist doch eh keine Teamleiterin mehr also juckt nicht^ sehe ich auch an sich sehr Grenzwertig.

1. Steam-Name:

[MG] Thunderdome

1b. Realer Name:

Mein Name ist Nico.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist  STEAM_0:1:928552458

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich Spiele sehr aktiv auf Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin zurzeit Moderator auf MRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv auf MRP seit dem 18.1.2025.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden, weil ich Interesse daran habe, der Community etwas zurückzugeben. Ich möchte gerne die Community unterstützen und dadurch meine Hilfe anbieten wann auch immer man diese braucht. Ich bin meiner Meinung nach auch ein sehr vertrauenswürdiger Mensch und kann sehr gut mit Leute Reden und diskutieren falls dies notwendig sein sollte. Ich habe sehr viel Zeit mit den Leuten aus der Community verbracht und weiß zum größten teil auch wie die Leute Ticken und wie man mit den Leuten reden muss. Daher würde ich mich sehr freuen wenn es zu einer Annahme kommen würde.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also was mich an sich ausmacht ist das ich sehr Kritik fähig bin und das ich sehr zuverlässig bin wenn man mir eine Aufgabe gibt das ich sie auch definitiv erledigen werden und das ich sehr Teamfähig bin und man mit mir über alles reden kann.

Ein weiterer Sache worüber ich die Community gerne aufklären würde ist das ich erst aktiv seit Anfang des Jahres bin aber ich in dieser zeit sehr viele Information über diese Community mitbekommen habe und dadurch viel wissen entwickelt habe.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin noch Teammitglied auf MRP.

9. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt falls doch öffnet einfach eine Konversation im Forum und schreibt mir.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitglieder bekannt falls dort welche sein sollten öffnet eine Konversation und schreibt mir.

11. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr Kritik haben solltet dann könnt ihr mir gerne schreiben um das mit mir zu klären.

Servus erstmal.

ich bin gegen eine Entbannung.

ich denke auch das der Text mit einer KI generiert ist da es eindeutig so aussieht und du dich bei keinem stück an die Vorlage gehalten hast.

Und da du paar Minuten später mit einem Zweitaccount drauf gekommen bist und du dort nochmal gebannt wurdest zeigt das schon einiges.

MFG

Nico Blanco

Hey da ich deinen Entbannungsantrag sehr schwach finde und du auch einfach die Leute umgeschossen hast weil sich dich "Nerven" bringt es nichts dich zu entbannen da dies mit Sicherheit wieder passieren wird. Genau wie Toni sagte hatte keiner von denen eine Waffe oder des gleichen in der Hand. Und da du Toni auch keine Begründung gegeben hast etc wird dein Antrag daraufhin Abgelehnt.

Mfg

Nico Blanco