Beiträge von Live

wow das war mal ne antwort. wir hatten uns bei den cts unterhalten und da durch laags bei anderen sowas vorgekommen ist war einfach mal der Vorschlag im Forum den Vorschlag zu unterbreiten kein grund "Wenn man keine Lsut hat das zu lesen, oder man zu faul ist, ist man m.M.n selbst Schuld." Sowas zu schrieben, das finde ich schon etwas frech und ein Nein hätte mir auch gereicht, aber danke.

um mal das aktuelle beispiel zu nennen ein CTler sollte die cola holen und es kam 3 mal zum versehentlichen trinken weil etwas mit der steuerung (oder kiurzer lag) zum trinken geführt hat. Darauf hin kam dieser Vorschlag.

1. Art des Vorschlages:

E zum aufheben und SHift+E zum benutzen um versehentliche benutzung zu vermeiden (ist schon häufiger vorghekommen)

2. Beschreibung:Wie der Vorschlag schon sagt, einfach benutzen und tragen miteinander tauschen.

3. Begründung:Um versehentliche benutzung in zukunft zu vermeiden

4. Inhalte:-

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:Ein Beruf oder eine Bestehende Berufsgruppe, weche die Erze von D-Klassen für z.B. Reperaturen oder Herstellung von Gegenständen nutzen kann. Vielleicht aber auch das Nutzen von Erzen als D-Klasse zum Illegalen craften oder Veredeln und Verkaufen für xp und Geld.

3. Begründung:Es wäre eine Erweiterung für den Arbeitsbereich der D-Klassen oder ein Hinzufügen eines Berufs, welches Vorteile für mehr Immersion in der Foundation geben kann. Je nach dem wie man es einsetzt, können D-Klassen einen Vorteil in richung Ausbruch bekommen. Aber auch ein Neuer Beruf könnte für einige auch neue Anreize schaffen. SOllte ein bestehender Beruf z.B. Techniker Erze (seltene mal angenommen) benötigen um Wartung, Bau oder Reperaturen auszuführen, könnte das den Beruf auch attraktiver machen. Ein SCP könnte davon auch vorteile ziehehn oder Wissenschaftler für Experimente oder dass SCP's kurze buffs bekommen, was aber auch bei einem Breach zum nachteil werden kann.

4. Inhalte:Leider habe ich zum Zeitpunkt der Erstellung des Vorschlags keine addons oder ähnliches zum einfügen gefunden.