die müsste richtig sein wieso?
Beiträge von foreveryoung
-
-
Kontakt:
Unter Discord bin ich als boyneedle zu erreichen.
Unter Steam bin ich als foreveryoung zu erreichen.
Steam-ID:
STEAM_0:1:852484798
Ingame-Daten:
D-Klasse: Dylan Ikuma
Service Personal: Mina Baddie
MTF: Paranoid
Containment Team: Dylan Akuma
Ziele:
Als Site Director möchte ich aktiv Korruption aufdecken und für mehr Ordnung im D-Trakt sorgen, und ich strebe eine effiziente und disziplinierte Leitung der gesamten Einrichtung an. Ich möchte die Sicherheit der Site nachhaltig fördern, indem ich durch Funkabfragen, koordinierte Lockdowns und geplante Razzien ermögliche und Ich möchte die Leute bei ihrer Arbeit motivieren.
Verwarnungen und Bans:
Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns.
Spielzeit:
Montag - Freitag 15 Uhr bis 1 Uhr Samstag - Sonntag 12 Uhr bis 5 Uhr
Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch allen gefallen, wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir auf Discord melden.
-

1. Kontakt:
Steam: foreveryoung
Discord: boyneedle0909
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich besitze das 15 lebensjahr
4. Ingame-Daten:
Quat Khasa: Dylan (GD 12/19)
Militarischer-Abschirmdienst: Melo (PVT 2/19)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit 1 Jahr auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Derzeit besitze ich eine Spielzeit von 02w 2d 5h 23m 34s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin aufgrund meiner umfassenden Erfahrungen auf dem Server und innerhalb der Fraktion eine gute Wahl. Ich habe viele Dinge ausprobiert und kenne mich daher gut aus. Ich kenne mich gut aus, verstehe viele Abläufe und kenne verschiedene Strategien. Zudem bin ich im PVP und PVE kompetent. Durch mein langes Spiel auf dem Server habe ich in allen Bereichen das erforderliche Wissen erworben. Ich kann zudem mit anderen zusammenarbeiten und ein Team bilden.
8. Ziele:
Als eines der vielen Mitglieder der Quat khasa möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Quat khasa zu stärken und zu unterstützen.
Ich war schon mal in der Quat Khasa und möchte aktiv an jedem Raid teilnehmen wie früher, mein Bestes geben, um den Raid zu schaffen und lustige Momente zu erleben. Natürlich auch Serious RP, aber hauptsächlich einfach wieder Spaß haben, so wie es früher in der Quat Khasa war.9. RP-Teil:
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Dylan
Größe: 1,90
Geburtsdatum: 10.07.1999
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen, bei fragen gerne mir auf discord eine pm schreiben, boyneedle0909
LG Dylan -
1. Roleplay Name:
D-Klasse: Dylan Ikuma
Service: Mina Baddie
2. Steam-ID:
2a. Discord:
Unter Discord bin ich als boyneedle0909 zu erreichen.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten der Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Weiß es garnicht mehr ich habe früher so 2023/2024 auf dem server gespielt wurde dann aber gebannt und wurde vor kurzem erst entbannt.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 0d 10h 29m 37s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, um das GOI RP aus eigener Sicht zu erleben. Gleichzeitig möchte ich sicherstellen, dass ich mich auf der richtigen Seite befinde. Zudem finde ich die Stimmung in der CI einfach toll und humorvoll.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
ich habe viel Lore wissen zur Chaos Insurgency kenne mich gut mit Taktik aus, Ich weiß wie man raids leitet oder wie man counterraids verteidigt da meine taktiken und der umgang mit meinen waffen, Equipment sehr gut beherrsche, und natürlich weiß ich auch wie man respektvoll mit anderen umgeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns.
10. RP-Story:
Leider keine RP-Story.
11. Schlussworte:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch allen gefallen, wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir auf Discord melden.
-
passiert noch was??
-
1. Steam-Name:
foreveryoung
1b. Roleplay Name:
weiß ich garnicht mehr, zu lange her.
2. Steam-ID:
76561199665235325
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich nicht mehr
6. Ausführender Admin:
Admin ( Console )
7. Was habe ich gemacht:
Das weiß ich gar nicht mehr was ich getan habe da es inzwischen schon bestimmt 1 Jahr her ist.
Aber ich denke mal wegen Cheating.8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte gerne wieder am RP teilnehmen deswegen würde ich gerne entbannt werden, Selbstverständlich war mein Verhalten überflüssig und derartiges sollte vermieden werden. Daher möchte ich mich bei den damals betroffenen Nutzern für die Entziehung des Spielspaßes entschuldigen.
Ich weiß, Cheaten ist sehr kacke und unnötig, habe auch schon lange aufgehört 3rd party softwaren zu benutzen, es tut mir sehr leid für meine taten.
Es ist inzwischen schon 1 Jahr her, eine zweite Chance hat doch jeder verdient
LG. Dylan
-
Steam-Name:
foreveryoung
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Hacking
Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
Ausführender Admin:
Uwe Baukampf | Pappen
(STEAM_0:0:88329558)
Was habe ich gemacht:
Ich habe Gecheatet bzw. Aimbot, ESP, Spinnbot benutzt ( war nen Rage Cheat )
Warum möchte ich entbannt werden:
Der Bann ist inzwischen schon ca. 8 Monate her und aktuell vermisse ich es, auf TDM zu spielen, vor allem da viele meine Freunde zurzeit aktiv drauf spielen und ich halt leider jedes Mal nur zugucken kann. Ich würde unglaublich gerne wieder Spaß auf dem Server haben, egal ob mit anderen Leuten oder Freunden
Lg. Dylan
Ich weiß inzwischen, dass Cheaten ein No-Go ist und einfach nur ekelhaft ist da man anderen so den Spielspaß sehr schnell rauben kann. Ich habe inzwischen aufgehört, in Gmod rein zu cheaten da es mir selbst irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat und ich werde in Zukunft auch nicht mehr hacken. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt
-
1. Steam-Name: foreveryoung
1b. Roleplay Name: Dylan
2. Steam-ID: STEAM_0:1:852484798
3. Grund der Verbannung: Fear rp, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 days, 6 hours
5. Anzahl an Verwarnungen: glaube es war 1 warn
6. Ausführender Admin: STEAM_0:0:579671276 | shedo
7. Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer Quat Khasa sind ein Berg hochgeklettert da waren dann 2 navy seals und die haben gesagt Hände hoch oder tot ich hab halt eine Waffe gezogen und auf die geschossen, dann war ich und der Supporter in einem Gespräch, er hat gesagt, du hast fear rp getan darauf hin hab ich gesagt "freut mich" weil ich nicht wusste, was ich sagen soll und danach meinte er wieso hast du es getan darauf hin meinte ich, weil ich es getan habe, dann meinte er dann mache ich auch mal was und hat mich dann für 2 Wochen gebannt, danach nur noch für 6 Tage und 9 stunden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich verbessert und möchte wieder am RP teilnehmen. Es war klar, dass mein Verhalten unnötig war und nicht hätte sein dürfen. Daher entschuldige ich mich bei den betroffenen Usern für meine damalige Aktion. Ich habe mir Zeit genommen, um zu dieser Entschuldigung zu kommen, da ich meinen Fehler eingesehen habe.
Und dass das Spielen auf NVT großen Spaß macht, tut mir leid und wird nicht noch einmal vorkommen.
LG. Dylan
-
1. Steam-Name: foreveryoung
1b. Roleplay Name: Dylan
2. Steam-ID: STEAM_0:1:852484798
3. Grund der Verbannung: Fear rp, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 6 tage, 9 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: glaube es war 1 warn
6. Ausführender Admin: STEAM_0:0:579671276 | shedo
7. Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer Quat Khasa sind ein Berg hochgeklettert da waren dann 2 navy seals und die haben gesagt Hände hoch oder tot ich hab halt eine Waffe gezogen und auf die geschossen, dann war ich und der Supporter in einem Gespräch, er hat gesagt, du hast fear rp getan darauf hin hab ich gesagt "freut mich" weil ich nicht wusste, was ich sagen soll und danach meinte er wieso hast du es getan darauf hin meinte ich, weil ich es getan habe, dann meinte er dann mache ich auch mal was und hat mich dann für 2 Wochen gebannt, danach nur noch für 6 Tage und 9 stunden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Man kann sagen, dass der Server ein wesentlicher Grund dafür ist, dass ich wieder motiviert bin, aktiv zu spielen insbesondere in letzter Zeit auf NVT.
In der sozialen Entwicklung habe ich mich generell vorangetrieben und viele Personen kennengelernt, die mir sympathisch erscheinen. Ich spiele zudem sehr gerne mit Freunden und bleibe motiviert.LG. Dylan
-
1. Steam-Name:
foreveryoung
2. Steam-ID:
76561199665235325/STEAM_0:1:852484798
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Ausführender Admin:
Uwe Baukampf | Pappen
(STEAM_0:0:88329558)
6. Was habe ich gemacht:
ich weiß weiß garnicht mehr so genau, es war schon nh sehr lange zeit her. Denke aber rage cheating
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder tdm spielen und spaß haben, und gegen meine freunde fighten
( das war gefühlt 8 monate her hab cheaten gequitted weil das tot lw wurde)
Lg. Dylan
Ich weiß cheaten ist ein No Go, aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und es tut mir auch sehr leid, dass
ich früher gecheated habe.Ich finde aber das jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat.