Beiträge von General Admiral Aladeen

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um das unter Beweis zu stellen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir wirklich, wieder auf dem Server spielen zu dürfen und diesmal korrekt, respektvoll und als Teil der Community.

Du sagst das du aus deinen Fehlern gelernt hast aber am verhalten ändert sich garnichts. Du sagst das du korrekt Spielen willst jedoch ändert sich garnichts. Da sich eh nichts ändern wird lehne ich diesen Entbannungsantrag ab. Du kannst in zwei Wochen einen neuen stellen.

Noch einen schönen Tag.

Lemurabgrund

Moin,
    bin zu der entscheidung gekommen deinen Bann auf 8 Wochen zu verkürzen.

Aufgrund des Entbannungsantrags und dem TS gespräch habe ich gemerkt das es wirklich versehentlich war. Da du aber schon in vergangenheit aufgefallen bist für ähnliche Sachen sehe ich von einer kompletten Entbannung ab.

Noch einen schönen Abend.

Moin,

sorry für die späte Antwort. Hab erst später gemerkt das deine Aussage eine allgmeine war. Trozdem hast du dies ohne context gedroppt. 3 Wochen mögen zwar etwas hart sein aebr diskriminierung ist nichts was verharmlosst werden sollte. Ich werde mal deinen Bann auf 1,5 Wochen verkürzen. Lass solche sachen einfach in zukunft sein.

1. Roleplay-Name:

Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerMedizinerSHDD-Klasse/Sonstiges
    [HU] Heinz Dio Kartoffel[SPC] E6 "Wall"[JR] Heinz Meier[AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed
    7/184/184/163/154/17N/A

1b. Realer-Name

Mein Name ist privat.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:590300715.

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet Lemurabgrund.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende Febuar aktiv auf dem Server, jedoch hatte ich ungefähr ende August aufgehört aufgrund von privaten Gründen. Ich spiele wieder aktiv seit ungefähr einem Monat.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit verändert sich oft jedoch spiele ich meist in der Woche um die 3 Stunden und am Wochenende um die 7 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 05w 4d 16h.

4b. U-Time:

Meine U-Time sieht wie folgt aus.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mir gefällt die Lore der Serpents Hand einfach mehr als jede andere. Ein weiterer Grund ist auch das einige Leute die ich kenne in der SH sind.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe allgemein schon sehr viel erfahrung mit Heavy Einheiten gemacht. Darunter CT-Pionier, D-Klasse Schläger und auch wofür ich mich hier bewerbe: Defender.

Wissen über die SH ist auch vorhanden. Ich kenne die Lore gut und kann aufgrund dessen die Rolle als Defender gut verkörpern.

7. RP-Story:

Eine RP Story besitze ich nicht.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich will in die einheit der Defender da diese eine Heavy Einheit ist und ich schon viel Erfahrung mit solchen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen.

ich besitze jedoch einen Bann.

Der Grund sieht wie folgt aus:

Grund: RDM | Supportflucht | FearRP

Ausführender: D-7121 Ricko Morning Datum: 27.04.2025 - 13:11 Uhr
    Entsperrung am: 30.04.2025 - 13:11 Uhr

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen der Bewerbung. Falls es Fragen gibt einfach stellen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Lemurabgrund.

1b. Roleplay Name:

WissenschaftlerContainment TeamMobile Task ForceMedizinerSHDD-Klasse/Sonstiges
    [Jr] Heinz Meier[CS] Heinz Dio Kartoffel[SPC] E6 "Wall"[AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed/Heinz Kartoffel

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv fing ich eigentlich an im Februar zu spielen. Jedoch habe ich dann um den 21 August herum alles abgegeben und mir eine Zweimonatige Pause genommen vom Gaming aufgrund von Zeitmangel.

Jedoch spiele ich nun wieder seit Dienstag aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche spiele hängt rein davon ab wie es mit der Schule steht. Jedoch kann man erwarten das ich meist ab 13:30 da bin bis 15-16 Uhr. Und dann am Abend wieder von 19 bis 21 Uhr.

Am Wochenende ist meine aktivität jedoch höher (Freitag eingeschlossen).

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Spieler.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt bei 05w 0d 17h 00m.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

SCP-RP ist einer der Server auf denen man merkt wie gut strukturiert er aufgebaut ist und wie sehr er auf der Community bassiert. Im vergleich zu anderen Servern ist dies eine Besonderheit.

Auch wenn es manchmal ein paar änderungen gibt die das Gameplay für einige Berufe zerstören werden diese auch oft (aus meiner sicht) wieder ausgeglichen.

SCP-RP hat auch neben dem Strengen RP wirklich lustige Momente die wohl dafür gesorgt haben das ich angefangen habe aktiv zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Abgesehen davon das es mir extrem Spaß macht zu moderieren habe ich in letzter Zeit gemerkt wie sehr es zu Regelbrüchen im D-Trakt kommt. Da ich dies als aktive D-Klasse nervig finde und niemand anderes es interresiert will ich will ich wieder Teil des Teams werden um Regelbrüche im RP zu bestrafen oder aufzuklären.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bleibe fasst in jeder Situation ruhig und kann gut rational handeln. Zwar bin ich in Situationen die ich noch nie erlebt habe immer etwas unsicher jedoch verschwindet diese unsicherheit meist nach einer weile. Ich bin fast immer nett und höfflich außer in einigen bestimmten Situationen. Wenn mich Leute jedoch extrem aufregen kann ich außer fassung geraten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war schon Teammitglied auf verschiedenen Server jedoch nur in SCP-SL. Dort war ich auf einem der server dort Admin und auf einem anderen Supporter. Momentan Mappe ich als hobby bei einem Server auf SCP-SL.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schonmal Teil des SCP-RP Teams. jedoch habe ich vor zwei Monaten abgegeben da ich keine Zeit mehr hatte aufgrund von Schule. Da ich jetzt jedoch weider Zeit habe und auf SCPRP wieder aktiv spiele habe ich mich dazu entschieden wieder mich als Teammitglied zu bewerben da mir das moderieren immer spaß gemacht hatte.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich besitze kein mir bekannten Probleme mit Spielern.

Falls jemand mit mir ein Problem hat bitte bei mir Melden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich besitze momentan keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: RDM | Supportflucht | FearRP

Ausführender: D-7121 Ricko Morning

Datum: 27.04.2025 - 13:11 Uhr

Entsperrung am: 30.04.2025 - 13:11 Uhr

Zu dieser Sperre muss ich sagen das ich sie verdient habe. Auch wenn ich mich beim Punkt Supportflucht nicht schuldig fühle da mein Internet einfach zu diesem Zeitpunkt probleme hatte. Bekenne ich mich bei den anderen Zwei Punkten schuldig.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr Kritik oder auch lob zu meiner Bewerbung habt dann schreibt sie bitte in den Post rein.

1. Roleplay-Name:

[HG] Heinz Dio Kartoffel[SPC] E6 "Wall"[JR] Heinz Meier[AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed
    8/184/184/163/154/17N/A

1b. Realer-Name

Mein Name ist privat.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet Lemurabgrund128

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt.

Ich spiele seit Ende Febuar aktiv auf dem Server.

Ich spiele jeden Tag um die 3 Stunden (außerhalb der Ferien). In den Ferien bin ich meist die ganze Zeit da.

4. Gesamte Spielzeit:

4w 0d 18h beträgt meine Spielzeit.

4b. U-Time:

Meine Utime findet ihr hier.

Da ich schon lange Teil einer GOI werden wollte habe ich mich für die SH entschieden da diese im vergleich zur Chaos Insurgency interresantere Ziele und Lore hat. Aufgrund dessen und dem Fakt das die Serpent's Hand mehr HP hat.

Da ich hauptsächlich Heavy Einheiten spiele wie die Containment Team Pioniere und D-Klasse Schläger habe ich genug erfahrung um die Defender zu spielen.

Da ich auch viel über die Serpents Hand weiß wäre meine Annahme eine gute Entscheidung.

7. RP-Story (Optional):

Eine RP Story besitze ich nicht.

Da ich hauptsächlich Heavy Einheiten wie CT Pionier und D-Klasse Schläger spiele habe ich Defender gewählt da diese als die Heavy Einheit in der Serpent's Hand gilt.

Meine Verwarnungen und Banns findet ihr hier.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich stehe wie immer für Kritik sowie Lob offen.

PS: Utime ist immernoch die gleiche von vorher da ich seit Samstag im Urlaub bin.

Da ich jedoch vor Ende der Bewerbungs Phase zurück bin schicke ich sie ab.

1. Roleplay-Name:

[HG] Heinz Dio Kartoffel [SPC] E6 "Wall"[JR] Heinz Meier[AA] Lukas Hand[SG] Gorden FreemanAbdul Achmed
    8/184/184/163/154/17N/A

1b. Realer-Name

Mein Name ist privat.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet Lemurabgrund128

2c. Wie alt bin ich

Mein alter beträgt 13 Jahre.

Spiele seit Ende Febuar aktiv auf dem Server.

Ich spiele jeden Tag um die 3 Stunden (außerhalb der Ferien). In den Ferien bin ich meist die ganze Zeit da.

4. Gesamte Spielzeit:

4w 0d 18h beträgt meine Spielzeit.

4b. U-Time:

Meine Utime findet ihr hier.

Da ich schon lange Teil einer GOI werden wollte habe ich mich für die SH entschieden da diese im vergleich zur Chaos Insurgency interresantere Ziele und Lore hat. Aufgrund dessen und dem Fakt das die SH mehr HP hat.

Da ich schon viel erfahrung als Heavy Einheit machen konnte (CT Pionier und D-Klasse Schläger) habe ich genug erfahrung um als Defender zu agieren und die SH bei allem zu unterstützen.

Da ich ein Unteroffizier des CT bin bringe ich auch die nötige kompetenz mit.

7. RP-Story (Optional):

Eine RP Story habe ich nicht.

Ich möchte in die Einheit da diese eine Heavy Einheit ist. Da ich Heavy Einheiten wie CT Pionier und D-Klasse Schläger maine habe ich genug erfahrung um eine Heavy Einheit zu spielen.

Meine Verwarnungen und Banns sind alle inaktiv. Sie finden sie hier.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich stehe wie immer für Kritik sowie Lob offen.

Hallo Abdell,

der Grund deiner Verbannung steht im Banngrund drinne. Ihr habt Commandabuse begannen indem du Jeff per /sleep in die Küche gelegt hast durch das Fenster. Dies erschaffte einen unfähren Vorteil gegenüber anderen Spielern und war somit Commandabuse. Du hast zwar im Gespräch einsicht gezeigt jedoch hast du für eine Woche Spielzeit extrem viele Verwarnung was zeigt das Verwarnungen bei dir nichts bringen. Nach sovielen Sanktionen erwartet man eigentlich das du dir das Regelwerk gründlich durchliest. Dies hast du jedoch offentsichtlicher weise nicht getan. Da 3 Tage auch nicht die Welt sind und du mal verstehen solltest das auch wenn niemand zu schaden kommt es trozdem Regelbrüche sind. Demnach ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Noch einen schönen Tag.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten

1. Roleplay Name:

Containment Team D-Klasse/Sonstiges Wissenschaftler Mediziner Sicherheitsdienst
    [HG] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [AsR] Heinz Meier [AA] Lukas Hand [SG] Gorden Freeman
    Aktiv Aktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:590300715

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet Lemurabgrund128

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Ende Febuar Anfang März aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit liegt bei etwa 3W 5D.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da diese Fraktion im Vergleich zu anderen Fraktionen nicht bis kaum in der SCP Lore auftaucht und dadurch ihren eigenen ungewöhnlichen Charm erhält welcher das RP stark beeinflusst da niemand weiß was als nächstes kommt. Aufgrund dessen das die Fraktion so geheimnisvoll ist will ich ihnen beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich schon durch den Site Director Beruf Erfahrung mit Korruptem Verhalten gemacht habe und dieses von normalem Verhalten unterscheiden kann. Aufgrund dessen ist auch mein allgemeines Wissen zu Korruption vorhanden und kann effektiv genutzt werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze momentan Zwei Verwarnungen welche jedoch beide schob über 2-3 Monate zurück liegen. Diese Verwarnungen sind Inaktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 27.04.25 für Drei Tage aufgrund von RDM,Fearrp und Support Flucht gebannt.

Während ich mich im Falle RDM und Fearrp schuldig sehe, bekenne ich mich im Falle Support Flucht nicht schuldig da Während dem Support Gespräch mein Internet ausgefallen ist.

11. RP-Story:

Eine RP Story habe ich nicht.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind der Interne Geheimdienst welcher sich auf das Personal spezialisiert hat. Sie sind dazu da um Korruptes Personal zu finden und diese angemessen zu bestrafen. Neben ihrer Aufgabe Korruptes Personal zu entlarven halten sie auch ausschau auf Personal welches ihre Arbeit nicht macht, Respektlos ist und Chaos Stiftet.

13. Schlussworte:

Auch wenn meine Bewerbung keine RP-Story hat hoffe ich das sie auch gefallen hat. Ich stehe für jede Art von Kritik oder sich Lob jederzeit offen.