1. Steam-Name:
Le_broetchen
1b. Roleplay Name:
Finnn Haze
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:1:424082634
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor c.a 3 Jahren auf diesem Server mehr oder weniger aktiv gespielt. Jetzt spiele ich wieder seit dem 20.02.2025 ungefähr wieder aktiv auf diesem Server ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche ist es bei mir sehr unterschiedlich durch meine Ausbildung und der Berufsschule. Daher kann ich nur grobe Zeiten geben. In der Woche meistens von 16:00 bis 21:00 Uhr, am Wochenende meistens von 15:00 Uhr bis open end.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00:05:11:22
W D S M
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Mit meinen 2430 Spielstunden in Gmod habe ich im Laufe der Zeit viel Erfahrung gesammelt und auf vielen Servern gespielt. Doch bisher gab es keinen Server, der mich so fasziniert und fast schon „süchtig“ gemacht hat. Damals musste ich nur aufhören zu spielen, da mein Laptop das nicht mehr geschafft hat. Außerdem habe ich noch nie einen Server erlebt, der mir fast ausschließlich Positives gezeigt hat und eine so freundliche Community aufweist wie dieser hier. Ich denke, das alles macht deutlich, dass dies mein absoluter Lieblingsserver ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Die Community und das Roleplay sind mir sehr wichtig, weshalb ich ein Teammitglied werden möchte, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Zudem liegt es mir am Herzen, ein positives Teamklima zu fördern und ich unterstütze sehr gern andere Menschen, was ja auch das Ziel ist.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mir ist vollkommen bewusst, dass ich noch nicht perfekt bin und in einigen Aspekten viel Raum zur Verbesserung hätte. Ich fühle aber, dass meine Begeisterung für das Roleplay und meine Motivation zu lernen mich zu einem wichtigen Teammitglied machen können. Ich bin sehr motiviert, Erfahrungen und Wissen für den Beitrag zur Community zu sammeln. Ich bin bereit, mich zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und so wenig Fehler zu machen wie möglich und aus fehlern zu lernen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war vor c.a 3 Jahren einmal ein Teammitglied auf einem anderem Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine für mich bekannten Konflikte mit irgendwelchen Personen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte, und habe keine Probleme mit sonstigen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine Verwarnung, die Inaktiv ist, diese Verwarnung ist wegen RDM ich kann mich aber nicht mehr an diese Situation erinnern.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich hatte noch keinen Bann auf dem Server.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.
MfG Finn