Hallo The__Whitefox
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung.
Liebe Grüße
[RM] Saya Nine | Einheitsleitung der Enforcer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo The__Whitefox
Herzlichen Glückwunsch, du hast uns überzeugt, sodass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben.
Melde dich für deine Einweisung gerne bei mir als Einheitsleitung.
Liebe Grüße
Hallo Puro
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
Hallo Flin
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
Hallo Alex_HD
Liebe Grüße
Ist behoben und mit dem nächsten Restart verfügbar.
Moin, ich kann nicht schlafen, deswegen hab ich mich mal dran gesetzt und das ganze behoben. Generell dürften nun Kill Probleme mit SCP-409 vorerst behoben sein, da der Fehler nicht SCP-999 spezifisch war.
Gehts nur mir so oder lese ich hier gefühlt alle drei Tage einen neuen Entbannungsantrag von dir? Irgendwie passt das nicht ganz zu dem "Ich habe aus meinem Fehler gelernt". Ein Großteil deiner Beiträge bzw. Themen im Forum besteht legit aus Entbannungsanträgen für SCP:RP.
Ich bin ganz klar gegen Entbannung bzw. Verkürzung bei dir. Ich sehe hier überhaupt keinen Lerneffekt.
Ist zusammen mit weiteren kleineren Änderungen am Terminal behoben.
Ich hab mir das ganze mal angeschaut und soweit behoben.
Ist behoben.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass bei einer gezielten Suche nach einer SteamID die aktuell laufenden Tests anderer Wissenschaftler aus der Tabelle ausgeblendet werden, sodass nur die zur gesuchten SteamID gehörenden Einträge angezeigt werden.
3. Begründung:
Aktuell ist es etwas unübersichtlich, dass bei der Suche nach einer SteamID sowohl laufende Tests als auch die entsprechenden Protokolle gemeinsam angezeigt werden. Hier kann es schnell passieren, dass man in einem falschen Protokoll landet.
4. Inhalte:
1. Beschreibung:
Wenn man sich in einem Managementberuf mit Rang befindet, überlappt sich oben rechts der aktuelle Rang und scheinbar die Anzeige des D-Trakt Zeitplans.
2. Auslöser:
In einen Managementberuf mit Rang switchen (z.b. Ethikkommission)
3. Datum:
25.10.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Das ganze funktioniert wie gewollt.
Ich habe mir das System, wie die Ausgänge der Pocket gehandhabt werden einmal angeschaut und den Fehler soweit behoben.
Dürfte behoben sein. Sollte es nochmal auftreten gerne erneut melden und die Umstände etwas genauer erklären. Vor allem das SCP, welches in der Runde anwesend war, wäre interessant.
Ist soweit behoben.
Das ganze ist leider für mich nicht reproduzierbar. Sollte der Bug erneut auftreten, gerne erneut melden und die Umstände ggf. etwas genauer beschreiben, wie das aufgetreten ist.
Ist behoben und mit dem nächsten Restart auf dem Server.
Das ganze ist soweit behoben und mit den nächsten Restart auf dem Server.
1. Beschreibung:
Die beim Entleeren eines Mülleimers angezeigte Progressbar ist nicht mit der wirklichen Entleerungszeit synchron. Es sieht dann kurzzeitig so aus, als wäre diese bei 100% stuck, bevor das ganze tatsächlich abgeschlossen ist. Das ganze dauert dann fast doppelt so lange, wie es die Progressbar anzeigt.
Edit: Das ganze ist nicht bei jedem mal Entleeren so
2. Auslöser:
An einen Mülleimer gehen und diesen entleeren.
3. Datum:
21.10.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial: