Beiträge von tirox67

1. Steam-Name:

tim0607040506

1b. Roleplay Name:

Clemens Sanders

2. Steam-ID:STEAM_0:0:455382963

3. Grund der Verbannung:

RDM-Warn -> Verwarnungslimit ereicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:13 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive : Offensichtlich das aktuelle Verwarnungslimit.

Inaktive : Weis ich nicht.

6. Ausführender Admin:Fredo Am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

SHD = Sicherheitsdienst ; DK = D-Klasse

Kontext : Dtrackt an der Linie. Ich als SHD, Gegenpartei als DK.

Nach mehrfacher längerer provokation seitens der DK durch wiederholtes und schnelles an- und wiederausschalten der Taschenlampe gefolgt von Schlagstockschlägen von beiden Seiten ( harte- und weiche Seite) Habe ich die DK an der Linie erschoßen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Auffassung nach wurde mein Verhalten durch (ich kenne den genauen Paraghrapen nicht) den Paragraphen gedekt, welcher besagt, dass das SHD DK am Vent und an der Linie bei provokationen die provozierenden Dklassen erschießen kann. Im Supportgespräch wurde ich dann eines besseren belehrt. Allgemein möchte ich zu meiner Verteidigung sagen dass im Dtrackt oftmals in solch schnellen Situationen Fehler passieren. Das rechtfertigt mein Fehler zwar nur teilweise. Dennoch bin ich der Ansicht das im Dtrack (wo Regelbrüche mehr oder weniger zu Tagesordnung gehören) Das Auffordern einer DK die Taschenlampe fallen zu lassen oftmals nicht möglich ist(Stichwort FearRP / FailRP etc.). Abschließend möchte ich noch sagen dass es mir leid tut und ich in zukunft im Dtrackt sowie im restlichen Roleplay meine Entscheidungen genaue mit dem Regelwerk abgleichen werde.