Beiträge von Pepsimann

Counterprotokollierung
    Counter gegen:
    Chaos Insurgency

Raidleitung: E6 004 "Winkler" | E6 392 "Margiela"

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-27

Ablauf: Konnten Early einen Infi full bekommen und einen weiteren Infi legen. Haben dann normal Stellungskampf gespielt und early KR und 2 E6 verloren. Haben das hin und her gespielt konnten aber eigentlich keinen mehr legen und nur Down bekommen. Mussten dann irgendwann ticken und dann kamen die alle runter gepushed und hatten viele von uns Full. Sind dann retreated und haben somit verloren.

Anmerkungen: Bei der Rampe muss sehr gut mit D5 utility gespielt werden und dann ASAP reinpushen. Bring nicht viel dort lange stellungskampf zu haben da die CI einen Vorteil hat.

Counterprotokollierung
    Raid von:
    Chaos Insurgency

Raidleitung: N7 551 "Light" | E6 004 "Winkler"
    Standort: Site-27
    Ablauf: Haben Instant einen D5er verloren und konnten den nicht bergen. Haben das dann immer weiter ausgespielt aber teilweise echt dumm gepeaked bzw zu greedy gewesen. Konnten einen kurzen "Push" initieren der nach hinten geganen ist hier haben wir 2 Nu7 und 1 D5 verloren. Haben dann D5 und weitere Nu7 verloren. Konnten nur 1 Infi full bekommen. Sind dann irgendwann reingepushd und alle gestorben.

Eine Anonyme Verschickte E-Mail wird an jedes Foundation Mitglied geschickt.

https://docs.google.com/docume…GWXsFYJo/edit?usp=sharing

Die Anonyme E-Mail wurde entschlüsselt und eine E-Mail liegt im Postkasten des Kontoinhabers:
    Antwort

Walter Winkler wird Stunden später tot in einem Lagerraum auf Site-05 aufgefunden. Neben ihm eine Notiz, warscheinlich ein Abschiedszettel und eine Pistole mit 11 von 12 Kugeln. Nach einer Ärztlichen Untersuchung wird davon ausgegangen das der Hausmeister Selbstmord gemacht hat.

https://docs.google.com/docume…cQNBdXVE/edit?usp=sharing

1. Roleplay Name:

[CPL] E6 004 "Winkler" (ehem. [SGT] D5 004 "Winkler")[Arzt] Walter Winkler
    AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:780080138

2a. Discord:

pepsi_mann

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry "The Trivialized".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa einem Monat wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04w03d18h16m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der CI beitreten, da

-ich nicht nur noch nie teil einer GOI war und somit meine erste Erfahrung der anderen Perspektive bei Raids machen möchte,

-Mir die Rolle wo die CI auf dem Server vertritt gefällt

-Das Equipment gut finde mit dem Movement Speed der Infantry.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich sollte als Infantry angenommen werden, da
    -Ich bereits viel Erfahrung PvP technisch gesammelt habe und mich weiter verbessern möchte.

-Ich durch die Delta-5 bereits erfahrung in der entsprechenden rolle habe.

-In der Lage bin gut aus meinen Fehlern zu lernen um mich künftig zu verbessern.

-Hilfsbereit bin und auch gerne Kritik bekomme.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:
    [W-L] Jayce Ausarcane | FearRP am 13.11.2025

Bans:

[ER] Yasin Seventytwo |FearRP 28.11.2025 - 05.12.2026

(alle sanktionen sind ausgelaufen oder Inaktiv.)

10. RP-Story:

Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, bei Rückfragen bitte mir per Konversation PM oder ggf. Discord

1. Steam-Name:

Auf Steam lautet mein Name "Pepsimann".

1b. Roleplay Name:

Hauptsächlich bin ich im RP unter dem Namen [SGT] D5 004 "Winkler" bekannt.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1. Woche [5 Tage verbleibend]

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

[ER] Yasin Seventytwo | talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf dem Weg zu Gate A. Dort kam mir eine gesamte Mannschaft von der CI entgegen. Durch den schock habe ich 1. Übersehen das ein Enforcer mich bereits anvisierte und 2. Nicht gut in der Situation nachgedacht und mein Funkgerät rausgeholt und dementsprechend Raid durchgecallt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid, das ich FearRP gebrochen habe. Es war nicht meine Absicht dies zu tun, ich habe einfach den Enforcer übersehen. Besonders Entschuldige ich mich bei der CI. Ich möchte gerne entbannt werden, da es mir immer sehr viel Spaß macht auf den Server zu joinen und darauf zu Spielen. Ich werde in der Zukunft anstreben, mehr auf mein FearRP zu achten, damit dies nicht mehr vorkommt.

Raidprotokollierung
    Raid von: Serpant's Hand

Leitung: D5 004 "Winkler" | N7 927 "Actor"
    Grund: SCP-268
    Standort: Area-14
    Ablauf: Ka wo die gecallt wurden, haben also Objects und Gullideckel Stellung aufgebaut. Dort mehr oder weniger gehalten und konnten ein paar Leute holen. Irgendwann leider Pudel verloren. Bisschen weiter Stellungskampf gemacht, bis die uns leider umgepusht haben. Sind dann in die Objects rein und haben gehalten. L9 wurde gecallt. Als die L9 auch zu den Objects gepusht ist haben wir einen counterpush gemacht. Dieser ging leider daneben und wir sind alle gestorben.

Anmerkungen: Einheiten bitte nicht in der Schusslinie vom Gefecht hochholen.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von [MG] Pepsimann

Inhaltsverzeichnis :

1. Namen

2. Steam & Alter

3. Wann Spiele ich

4. Spielzeiten

5. Warum möchte ich beitreten & Warum Ich

6. RP-Story

7. Welche Einheit und warum

8. Administrative Sanktionen

1. RP-Namen

[SGT] D5 004 "Winkler" ist teil der Mobile Task Force Delta 5 "Front Runners" und aktiv im Dienst.

[Arzt] Walter Winkler ist teil der Allgemeinmediziener und Semi-Aktiv im Dienst.

1b. Echter Name

Jan-Luca

2. Steam & Alter

Name : Pepsimann

3. Wann Spiele ich in der Woche

Montag - Donnerstag : 15:00 -> 22:00

Freitag : 15:00 -> Open End

Samstag : 08:00 -> 22:00

Sonntag : 14:00 -> 21:30

Zeiten variieren auf Ferien/Feiertage etc.

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 03w05d04h19m ~ 650 Stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpant's Hand werden

Erstmals würde ich gerne meine aller erste GOI-Erfahrung bei der Serpent's Hand haben, da ich diese am interessantesten finde,

und am ehesten meinen Interessen entspricht,

Die vorhandene Ausrüstung finde ich dementsprechend auch sehr gut.

Ich will auch gerne aktiv eine neue Perspektive bei Raids/Craids erleben.

Seit längerem, bin ich schon an der Serpent's Hand interessiert, schon vor meiner Pause wollte ich gerne beitreten.

Mir gefällt auch die Stimmung und den Vibe, welche die SH von sich her gibt.

Mir gefallen auch alle "Berufe", die die SH zur Verfügung stellt.

Da ich mir auch eine Zukunft in der Serpent's Hand vorstellen kann, sind die Little Sisters definitiv meine erste wahl.

5b. Wieso sollte ich angenommen werden?

Ich finde ich sollte als Assault angenommen werden, da ich nicht nur während Raids oder generell, bei Ereignissen Kompetenz, und einen kühlen Kopf bewahre,

sondern auch eine sehr freundliche Person bin, mit der man viel Spaß haben kann.

Ich freue mich immer Kritik zu erhalten, da ich mich dadurch am besten verbessern kann und potenzielle Blockaden etc, zu Überwinden.

Trotzdem finde ich mich hauptsächlich durch TDM schon sehr vertraut mit dem PvP auf den Modern Gaming Servern.

Gerne spiele ich auch mit Leuten zusammen welche selbe Interessen mit mir teilen, und aber auch

entspannt sind.

Ansonsten bin ich sehr aktiv und strebe an lange weiter aktiv zu bleiben.

6. RP-Story

Lasse ich aus.

7. Welche Einheit

Ich bewerbe mich für den Assault aka "The Fire Class".

7b. Warum

Ich würde gerne der "Fire-Class" beitreten, da diese trotzdem am ehesten zu meinem gewohntem Playstile passt und ich mich in dem Beruf bei weitem am wohlsten fühle.

Bei den Assaults sprechen mich auch sehr die Graten + Grenade-Launcher und das cool aussehende Model.

Verwarnungen :

[W-L] Jayce AusarcaneFearRP am 13.11.2025 um 19:50:25
    Joan Of ArcFearRP am 25.10.2025 um 15:21:04
    Justin auf StreifeRP-Flucht am 03.10.2025 um 19:06:23
    D-8709 Fredo BruchNLR-Bruch am 04.06.2025 um 23:58:52
    [ASG] Jack ScrijpterFearRP am 31.05.2025 um 12:41:12

Bans :

-/-

9. Schlusswort

Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik und Fragen bin ich über Konversationen im Forum verfügbar.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpant‘s Hand

Leitung: D5 004 „Winkler“

Grund: Unbekannt

Standort: Site-05

Ablauf:

Wurden in der EZ gecallt, haben erst eigentlich versucht Kreuzung auf zu bauen, sind dann vor gepusht und haben bei Feuerstelle aufgebaut. Sind aber umgepusht und zurück. Uns fehlten nu7 und FS. Habe bissl gehalten und Defender mit Commander gedownt. Server war für mache am laggen. Wurden umgepusht. L9 wurde gecallt konnten aber nix machen.

Anmerkungen: es sind viele Einheiten nach CI counter vom Server.

Raidprotokollierung
    Raid von:
    Serpant's Hand
    Leitung; E6 004 "Winkler"
    Grund: DT |SCP-178

Ablauf : Wurden in der HCZ gecallt, Nebenbei gab es auch einen 096 Breach. Wir haben DB schenker und LCZ CP Stellung aufgebaut. Angeblich wurden ein paar Leute gepusht weshalb wir dann in die HCZ stürmten. Als wir ein paar Leute verloren haben wurde die L9 gecallt. Die L9 wurde von D-Klassen und 096 Überrannt weshalb uns diese auch nicht viel brachte. Ich konnte mit einem kleinen Trupp noch bei Storage ein paar Leute holen doch 178 wurde rausgeholt weshalb wir automatisch verloren.
    Anmerkungen: Eventuell nicht so viel im Funk reden und unnötiges preisgeben.

Counterprotokollierung
    Counter gegen: Serpant's Hand

Leitung: E6 004 "Winkler" | N7 933 "Pain"

Grund: SCP-178
    Ablauf: Haben normal Stellung aufgebaut und Counter normal gespielt. Haben im laufe des Counters Omega und 1 D5 verloren. Nu7 konnte dann mit hilfe der D5 Küche einnehmen. Haben dort dann erstmal gehalten. Konnten aber dennoch keinen holen. Bei der Lucke mussten 2 CT 4287 in die FD wieder bringen, da dort auch Code Red war. Also sind dann 2 Epsilon 6 hoch. Mussten dann wegen Zeitdruck pushen und haben leider verloren.
    Anmerkung: Weniger Stacken.

Raidprotokollierung
    Raid von: Chaos Insurgency
    Raidleitung: E6 004 "Winkler"
    Grund: SCP-207

Standort: Site-09

Ablauf: Wurden relativ Spät in der HCZ gecallt. Wurden instant bei beiden Checkpoints gepusht. Konnten kurz Links halten und 1 Infantry legen. Wurden aber relativ schnell umgepusht, da uns Spezialeinheiten wieder mal fehlten. Die L9 wurde zwar gecallt, doch konnte auch nicht viel gegen die gesamte CI reißen.
    Schlussendlich wurde der rest unserer Einheiten umgepusht und wir haben verloren.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von [MG] Pepsimann

Inhaltsverzeichnis :

1. Namen

2. Steam & Alter

3. Wann Spiele ich

4. Spielzeiten

5. Warum möchte ich beitreten & Warum Ich

6. RP-Story

7. Welche Einheit und warum

1. RP-Namen

[SGT] E6 004 "Winkler" ist teil der Mobile Task Force Epsilon 6 "Village Idiots" und aktiv im Dienst.

[Arzt] Walter Winkler ist teil der Allgemeinmediziener und Semi-Aktiv im Dienst.

1b. Echter Name

Jan-Luca

2. Steam & Alter

Name : Pepsimann

3. Wann Spiele ich in der Woche

Montag - Donnerstag : 15:00 -> 22:00

Freitag : 15:00 -> Open End

Samstag : 08:00 -> 22:00

Sonntag : 14:00 -> 21:30

Zeiten variieren auf Ferien/Feiertage etc.

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt
    03w03d0044m ~ 500 Stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpant's Hand werden

Erstmals würde ich gerne meine aller erste GOI-Erfahrung bei der Serpent's Hand haben, da ich diese am interessantesten finde,

und am ehesten meinen Interessen entspricht,

Die vorhandene Ausrüstung finde ich dementsprechend auch sehr gut.

Ich will auch gerne aktiv eine neue Perspektive bei Raids/Craids erleben.

Seit längerem, bin ich schon an der Serpent's Hand interessiert, schon vor meiner Pause wollte ich gerne beitreten.

Mir gefällt auch die Stimmung und den Vibe, welche die SH von sich her gibt.

Mir gefallen auch alle "Berufe", die die SH zur Verfügung stellt.

Da ich mir auch eine Zukunft in der Serpent's Hand vorstellen kann, sind die Little Sisters definitiv meine erste wahl.

5b. Wieso sollte ich angenommen werden?

Ich finde ich sollte als Assault angenommen werden, da ich nicht nur während Raids oder generell, bei Ereignissen Kompetenz, und einen kühlen Kopf bewahre,

sondern auch eine sehr freundliche Person bin, mit der man viel Spaß haben kann.

Ich freue mich immer Kritik zu erhalten, da ich mich dadurch am besten verbessern kann und potenzielle Blockaden etc, zu Überwinden.

Trotzdem finde ich mich hauptsächlich durch TDM schon sehr vertraut mit dem PvP auf den Modern Gaming Servern.

Gerne spiele ich auch mit Leuten zusammen welche selbe Interessen mit mir teilen, und aber auch

entspannt sind.

Ansonsten bin ich sehr aktiv und strebe an lange weiter aktiv zu bleiben.

6. RP-Story

Lasse ich aus.

7. Welche Einheit

Ich bewerbe mich für den Assault aka "The Fire Class".

7b. Warum

Ich würde gerne der "Fire-Class" beitreten, da diese trotzdem am ehesten zu meinem gewohntem Playstile passt und ich mich in dem Beruf bei weitem am wohlsten fühle.

Bei den Assaults sprechen mich auch sehr die Graten + Grenade-Launcher und das cool aussehende Model.

Verwarnungen :

Joan Of ArcFearRP um 25.10.2025 15:21:04
    Justin auf StreifeRP-Flucht am 03.10.2025 um 19:06:23
    D-8709 Fredo BruchNLR-Bruch am 04.06.2025 um 23:58:52
    [ASG] Jack ScrijpterFearRP am 31.05.2025 um 12:41:12
    Rush am ArbeitenRDM am 24.05.2025 um 17:16:12
    D-5464 Paulus MaximusUK am 19.05.2025 um 14:21:34

Bans :

-/-

9. Schlusswort

Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Bei Kritik und Fragen bin ich über Konversationen im Forum verfügbar.