Beiträge von Umuti Zaza

1. Steam-Name:

zaza

1b. Roleplay Name:

Umut Zaza

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:930786104

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 12 Verwarnungen davon ist 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Erik Sun |  Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß mein Verhalten am Server war nie besonders gut womit ich auch vielen Leuten den Spielsppaß geraubt bzw verschlechtert habe aber was ich nie gemacht habe war Hacking deswegen will ich das hier klarstellen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich wegen Hacking gebannt wurde was meiner Meinung nicht richtig war. Ich habe die Bannung zudem erst nach einem Tag gesehen zudem bin ich danach direkt in den TS gejoint da wurde gesagt das ich zu 100% gecheatet habe mir wurde nicht gesagt wann oder irgendein Clip gezeigt. Die Tms haben gesagt ich müsste zugeben das ich Gecheatet habe um Entbannt zu werden was ich nicht gemacht habe weil ich nicht gehackt habe weswegen ich mich jetzt auch ein Antrag stelle. Zudem hatte ich sehr viel Spaß am Server weswegen ich teilweise Tage am Server verbracht habe. Ich weiss auch das der Auschluss nicht lange hinweg ist aber mir fehlt der Server einfach sehr. Ich will auch mein Verhalten auf dem Server generel bessern was ich euch verspreche. Ich hoffe ihr vertraut mir das es unzurecht war.

LG zaza

1. Art des Vorschlages:

Das nur ein Kampfhelikopter/Jets während Stadt Fights etc. ausgeparkt werden können und während Raids max. 2.

2. Beschreibung:

Das nur ein Kampfhelikopter/Jets während Stadt Fights etc. ausgeparkt werden können und während Raids max. 2.

3. Begründung:

1. Wegen der Leistung es zieht einfach sehr viel FPS
    2. Unbalance während Stadt Fights etc. hat man eif. nicht immer die möglichkeit eine Anti Air auszuparken und Pioniere sind auch selten da.
    3. Meiner Meinung nach macht es als Bodentruppe kein Spaß wenn 3 Kampfhelikopter bei jedem Kampf ausgeparkt werden, weil du da eif keine Chance hast.

1. Kontakt:

ZAZA

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Ingame Daten

Shurta136.PionierregimentAlmashaaMilitärpolizei
    Gottes KämpferPrivate First ClassKämpferPrivate
    MosamelAlrabi Özmir PolisenUmut ZazaMisuka Ren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Oktober ende ungefähr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 05h 41m 03s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich den Posten des LTC der NATO Pioniere verantwortungsbewusst, strukturiert und realitätsnah ausfüllen kann. Ich verfüge über ein gutes Verständnis für die Einheit der Pioniere. Zudem bin ich teamfähig, durchsetzungsstark und in der Lage, unter Stress klare Entscheidungen zu treffen.

8. Ziele:

Die Nato Pioniere gut zu unterstützen und weiterzubilden sowie auch gut auszubilden, fähige aktive Leute zu finden und im algemeinen die Nato weiterzubilden und unterstützen.

9. RP-Teil:

Ein Junge namens Alrabi war ein Teil der Terror Organisation bis er keine Bindung mehr zum glauben des Alfathis hatte weswegen er den Weg zur Nato gefunden hatte. Wo er sich gut einleben konnte und sich mit seinen Kameraden gut verstanden hat. Eines Tages als er einer Einheit beitreten wollte ist er auf die Pioniere gestoßen was ihn direkt fasziniert hatten. Seit dem Tage ist er Teil der Nato und der Pioniere.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 4 Inaktive Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und danke das meine Bewerbung durchgelesen wird!

1. Steam-Name:

𝓏𝒶𝓏𝒶

1b. Roleplay Name:

Umut Zaza

2. Steam-ID:

Steam-ID: 7656119982183793

3. Grund der Verbannung:

RDM/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

Jetzt bin ich noch; 4 Wochen und 5 tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

17 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[HA] Neom Müller

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Freund in der MTF Baracke worauf hin ich im aus Spaß einen Schusscall "Hände hoch oder es knallt" gab. Er hat mich darauf hin angeschossen worauf hin ich sein schild kaputt schießen wollte. Woraufhin ich geslayed wurde was ich aber nicht wusste und gedacht habe das er mich gekillt hatte. Er hat mich daraufhin auf Discord angerufen und gesagt das ich 5wochen gebannt wurde. Ich bin dannn den Server gejoint und habe gesehen das ich 5 Wochen gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß das es falsch war ihn einen Schusscal zu geben und ihm darauf hin zu beschissen. Ich spiele auf dem Server sehr gerne und oft weswegen ich auch enntbannt werden will. Es wird auch nicht mehr vorkommen weil es einfach nicht auf einen RP Server gehört was ich eigentlich wissen sollte.

1. Roleplay-Name:

Umuti Zaza

1b. Realer-Name:

Oscar

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Оскар

2c. Wie alt bin ich:

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit 1-2 Monaten aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag 15:00-22:30

Freitag-Samstag 14:00-00:00

4. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 03h 19m 01s

.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich finde die Fraktion ist meiner Meinung nach die coolste finde alle Leute die was ich da kenne Nett will auch mal die andere Seite des raids sehen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zwar nicht der beste in pvp aber bin gut in calls geben, bin aufmerksam und bin auch gut im Team.

7. RP-Story (freiwillig):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Seperents Hand Assualt

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Meiner Meinung nacht ist die Seperents Hand die coolste Fraktion und der Assault sowieso wegen den waffen . Ich wollte mich vor einiger Zeit schon bewerben aber habe mir gedachtdas das sowieso nicht angenommen wird aber jetzt gehe ich da jetzt eifach rein und hoffe das ich angenommen werde.

.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe aktuell 0 aktive aber leider 9 inaktive

Banns habe ich 2

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das diese durchgelesen wird und wünsche allen anderen viel Glück.