1. Steam-Name:
16*29
1b. Roleplay Name:
Thomas Casini Kalk
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:635340032
3. Grund der Verbannung:
Trolling | RDM+
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage (aktuell noch 4 weitere)
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive Verwarnungen
3 Inaktive Verwarnungen (geschätzt)
6. Ausführender Admin:
Scaredx7 | Scaredx7
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wegen RDM und Trolling gebannt und möchte dazu Stellung nehmen. In der Situation, die als RDM gewertet wurde, wurden wir zuvor von Polizisten verfolgt, wobei einer ohne Schusscall auf uns geschossen hat. Später trafen wir dieselben Beamten erneut, die mit Blaulicht vom Dach eines Parkhauses sprangen und auf uns zufuhren. Aufgrund ihres vorherigen Verhaltens hielten wir sie für unberechenbar und zogen aus Selbstschutz unsere Waffen. Dass das im Nachhinein als RDM gewertet wurde, ist nachvollziehbar, auch wenn es für uns in dem Moment wie eine Bedrohung wirkte. Beim Punkt Trolling gab es in den letzten Tagen einige Regelverstöße in unserer Gruppe, an denen ich kaum beteiligt war. Dennoch hätte ich eingreifen oder ihnen sagen können, das zu unterlassen, statt es einfach laufen zu lassen. Mir ist klar, dass das Gesamtverhalten negativ aufgefallen ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten reflektiert habe und die Situationen heute anders behandeln würde, sowohl in Bezug auf Eskalation als auch Regelverstöße im Umfeld. Ich sehe ein, dass die Gesamtheit der Vorfälle nicht unproblematisch war, und würde heute deutlich anders reagieren, insbesondere was den Umgang mit solchen Situationen und meiner Umgebung betrifft. Weiterhin möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und noch mal wiederholen das ich die Situationen reflektiert habe und mit meinen Freunden auch noch mal darüber gesprochen habe.