Beiträge von Thomas Kalk

1. Steam-Name:

16*29

1b. Roleplay Name:

Thomas Casini Kalk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:635340032

3. Grund der Verbannung:

Trolling | RDM+

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (aktuell noch 4 weitere)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive Verwarnungen

3 Inaktive Verwarnungen (geschätzt)

6. Ausführender Admin:

Scaredx7 | Scaredx7

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen RDM und Trolling gebannt und möchte dazu Stellung nehmen. In der Situation, die als RDM gewertet wurde, wurden wir zuvor von Polizisten verfolgt, wobei einer ohne Schusscall auf uns geschossen hat. Später trafen wir dieselben Beamten erneut, die mit Blaulicht vom Dach eines Parkhauses sprangen und auf uns zufuhren. Aufgrund ihres vorherigen Verhaltens hielten wir sie für unberechenbar und zogen aus Selbstschutz unsere Waffen. Dass das im Nachhinein als RDM gewertet wurde, ist nachvollziehbar, auch wenn es für uns in dem Moment wie eine Bedrohung wirkte. Beim Punkt Trolling gab es in den letzten Tagen einige Regelverstöße in unserer Gruppe, an denen ich kaum beteiligt war. Dennoch hätte ich eingreifen oder ihnen sagen können, das zu unterlassen, statt es einfach laufen zu lassen. Mir ist klar, dass das Gesamtverhalten negativ aufgefallen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten reflektiert habe und die Situationen heute anders behandeln würde, sowohl in Bezug auf Eskalation als auch Regelverstöße im Umfeld. Ich sehe ein, dass die Gesamtheit der Vorfälle nicht unproblematisch war, und würde heute deutlich anders reagieren, insbesondere was den Umgang mit solchen Situationen und meiner Umgebung betrifft. Weiterhin möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und noch mal wiederholen das ich die Situationen reflektiert habe und mit meinen Freunden auch noch mal darüber gesprochen habe.

1. Kontakt:

Steam: 16*29

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:635340032

3. Ingame-Daten:

Pascal SteffenPolice DepartmentPrivate
    Ren SatoYakuzaGakusha
    Dermit SteffenZivilist/

4. Ziele:

Als Mitglied des Familienrates ist es mir wichtig, dass wir mit dem Yakuza-Posten nicht einfach nur eine weitere kriminelle Fraktion darstellen, sondern etwas mit echtem Konzept und Charakter aufbauen. Unser Ziel ist es, eine organisierte, gut strukturierte Gruppierung zu schaffen, die durch Disziplin, Loyalität und kluge Entscheidungen auffällt nicht durch sinnlose Gewalt oder Chaos.

Wir wollen zeigen, dass man auch im kriminellen RP Stil und Respekt haben kann. Die Yakuza soll für etwas stehen: für Zusammenhalt, für klare Werte und für einen Ehrenkodex, der innerhalb der Familie gilt. Jeder, der Teil davon ist, soll wissen, dass er sich auf die anderen verlassen kann – und dass wir als Einheit auftreten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass wir das RP auf dem Server bereichern wollen. Durch geplante Aktionen, Absprachen mit anderen Fraktionen und gut durchdachte Konflikte wollen wir für spannende, ernsthafte und langfristige RP-Situationen sorgen. Unser Ziel ist es nicht, einfach nur "Macht zu haben", sondern sie auf eine Weise auszuüben, die zum Server passt und das gesamte Spielerlebnis besser macht.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in einfachen Verhältnissen aufgewachsen nicht viel Geld, nicht viele Chancen. Schon früh habe ich gelernt, dass man im Leben entweder untergeht oder seinen eigenen Weg geht. Die Straßen haben mir beigebracht, vorsichtig zu sein, aber auch loyal zu bleiben gegenüber den wenigen Menschen, denen man vertrauen kann.

Mit der Zeit kam ich in Kontakt mit der Yakuza. Anfangs war ich vorsichtig, hab mich im Hintergrund gehalten, beobachtet, gelernt. Es war mir schnell klar, dass hier ist keine gewöhnliche Gang. Hier geht es um Respekt, um Ehre und um eine klare Ordnung. Das hat mich beeindruckt. Keine leeren Versprechen, kein Chaos sondern Struktur und Verantwortung.

Ich habe klein angefangen, einfache Aufgaben übernommen, nie nach Aufmerksamkeit gesucht. Für mich zählt, was man tut, nicht was man sagt. Ich halte mich an die Regeln, respektiere die Rangordnung und gebe mein Bestes, damit die Familie auf mich zählen kann.

Ich sehe meine Rolle nicht als der große Anführer sondern als Teil eines Ganzen. Als jemand, der seinen Beitrag leistet, der lernt und wächst. Die Yakuza hat mir Perspektive gegeben, und ich bin bereit, ihr etwas zurückzugeben. Schritt für Schritt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    5-6 Stunden5 Stunden3 Stunden4 Stunden3-4 Stunden6-7 Stunden4-5 Stunden

(Während Feiertagen und Ferien deutlich mehr aber das Trift nicht auf die Norm zu)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für die Komun, weil ich aktiv mitgestalten möchte, wie sich unsere Stadt und die Gemeinschaft entwickeln. Auch wenn ich Teil der Yakuza bin, sehe ich es als meine Verantwortung, für Stabilität, Ordnung und ein gutes Miteinander zu sorgen auf meine Weise, mit Loyalität und klarem Blick für das, was wichtig ist.

Ich bringe Disziplin, Organisation und Erfahrung im Umgang mit komplexen Situationen mit. Mein Ziel ist es, Brücken zu bauen, statt Mauern und dafür zu sorgen, dass jeder seinen Platz findet, solange er die Regeln respektiert.