Beiträge von laserniki99

1. Art des Vorschlages:

Ich weiß nicht genau wie man das einbauen könnte aber ich dachte mir vielleicht ist das auch hilfreich für andere also wollte ich es einfach vorstellen.

2. Beschreibung:

Ein XP Rechner für SCP RP. man kann ausrechnen wieviel XP man noch brauch bis zu einem bestimmten Level oder welches Level man wird wenn man so viel Geld/XP investiert in Level.
    Ich persönlich benutze das schon ewig. Ich habe da ein Python Programm für mich selbst geschrieben finde es aber immer zu nervig mit in so einer CMD also habe ich daraus eine Website gemacht.

Seit dem benutze ich die Website und ich dachte das währe auch etwas für andere.

3. Begründung:

Man ist sie nicht immer direkt sicher wenn man beispielsweise 10000 in Level investiert welches Level man danach währe. Dafür währe es beispielsweise nützlich.
    Es währe auch nützlich wenn man herausfinden möchte wieviel Geld/XP mir bis zu einem bestimmen Level noch fehlt. Das kann man damit auch ausrechnen.

4. Inhalte:
    Ich kann den Link zu der Website die ich erstellt habe zeigen:

https://modern-gaming-scp-rp-x…or--cookies.on.websim.ai/

Ich habe diese Website mit Websim AI erstellt (Ein Website AI Builder).

LG

Niklas

1. Art des Vorschlages:

Es würde eine Änderung für den SCP Job werden (speziell für die SCPs die breachen können).

2. Beschreibung:

Einen UI Cooldown der oben in der Ecke oder so angezeigt wird.
    Dort läuft dann ein Timer ab und wenn der abgelaufen ist kann man mit dem Command: "/breach" breachen.

3. Begründung:

Es nervt ganz schön doll das man nicht genau weiß wann man breachen kann. Immer wenn ich ein SCP werde warte ich 1 bis 2 Stunden und es passiert nix.
    Würde es einen Timer geben wüsste ich wie lange es noch dauert.

LG
    Niklas