Steam Name: Amig
Roleplay Name: Kallenius Mallenius
Steam-ID: 76561199643037520
Grund der Verbannung: Massen-RDM
Wie lange wurde ich gebannt: 20 Wochen
Anzahl der Verwarnungen: 3 Aktive Warns
Ausführender Admin: Elaz Der Steuereintreiber | Elaz
Was habe ich gemacht?: Es war gestern Abend, und ich habe soweit ich mich dran erinnere, einen SHDler getötet und eine D-Klasse.
Warum möchte ich entbannt werden: Zum Anfang möchte ich erstmal sagen, dass es mir leid tut was ich getan habe, ich war an dem Abend sehr müde und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Die D-Klasse die ich getötet hatte, hatte mich vorher umgebracht und aus diesem Grund wollte ich sie auch wieder töten, da sie mich getriggert hat. Ich weiß dass dies gegen die regeln ganz klar verstößt und es tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen, wegen schlechtem verhalten, das ist keine Ausrede oder soll mich nicht schützen vor dem was ich getan habe, aber ich kann so viel sagen, dass mir das RP auf dem Server sehr viel spaß macht, und ich manchmal dumme Entscheidungen treffe wie diese hier. Es tut mir leid und es wird auch nie wieder vorkommen, das verspreche ich. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung von eurer Seite anerkannt wird und ihr mir verzeihen könnt.
MFG sx0ni/Amig