Beiträge von Oliver|Meas

Moin Red,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut, muss ihn aber leider ablehnen. Auch wenn du sagst, dass deine Cousins für das Ganze verantwortlich waren, musst du leider die Konsequenzen für das tragen, was unter deinem Account passiert ist.

Der Bann wegen MassRDM und FailRP ist daher weiterhin gültig. Mit den 2 Wochen Bann bin ich schon relativ milde gewesen, da manch anderer Härter durchgegriffen hätte.

MfG

Oliver Stracke Taube

Hey Kahled Kneipe,

Ich hoffe, dass du die vergangenen Tage der Bannzeit genutzt hast, um über deinen Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass derartige Aussagen in unserer Community keinen Platz haben.

In Anbetracht dessen möchte ich dir die Möglichkeit geben, wieder früher an MRP teilzunehmen. dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Hey Alfred von Amöbe,

da ich Zeuge von diesem Vorfall war und mitbekommen habe, was genau passiert ist, und es für mich auch so klang, als wäre es dir wirklich rausgerutscht, da du etwas sauer auf die Person warst, das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung, ihn als „Bastard“ zu bezeichnen! Achte das nächste Mal bitte besser auf deine Wortwahl. Ich gebe dir die Chance, weiterzuspielen, und würde den Entbannungsantrag annehmen. Bitte achte außerdem darauf, deinen nächsten Entbannungsantrag detaillierter zu beschreiben, damit man die Situation besser nachvollziehen kann.

Guten Morgen Bern, ich habe mir nochmal alles angeschaut und bin zum Entschluss gekommen den Entbannungsantrag abzulehnen. Grund dafür ist das du kurz nachdem du getötet worden bist disconnected bist. Somit konnten die Diebe deine Fading Door nicht mehr öffnen.

1. Steam-Name:

Meas00

1b. Roleplay Name:

Oliver Stracke Holy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102841454

3. Wie alt bin ich:

24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. November 2024 Spiele ich wieder aktiv auf MRP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens bin ich Morgens und Abends/Nachts Online und Spiele dann je nachdem wie viel Zeit ich habe ca. 4-6 Std. am Tag.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitzte ich den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 3d 09h 30m 01s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

JA.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Die Community ist mir sehr Sympathisch, und der Aufbau vom Script ist gut übersichtlich und leicht verständlich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich gerne die Community unterstützen und helfen möchte.

Und das MRP-Team zu unterstützen/zu entlasten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige und gelassene Person die gerne den Spielern helfen möchte und euch als MRP-Team unterstützen möchte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja nur für eine kurze Zeit als ein Supporter, dies ist aber schon eine ganze weile her. ca. 2016

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

NEIN.

12. Probleme mit Nutzern:

Zurzeit habe ich keine Problem/Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Zurzeit habe ich keine Problem/Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich nur wenn überhaupt für AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit besitze ich keine Aktiven Verwarnungen.

Grund Datum Aktiv

Prop-Abuse| Trolling 18.03.2025 NEIN

Prop-Abuse 17.03.2025 NEIN

FailRP 05.02.2025 NEIN

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze keine Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, und Wünsche jedem Leser einen schönen Tag!