Na ja, der Bann existiert ja aber anscheinend, das reicht mir um die Hintergründe erfahren zu wollen.
Edit: Sprich, ich möchte von @Bantu Waffel hören, warum er dich gebannt hat, um diesen Bann hingend Legitimität zu prüfen.
Beiträge von syntek
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für jegliche durch Weeaboo-ism induzierte Schäden.
Ay! Heute ist 1 misset 1 Jahr älter geworden. Wer das nicht feiert, muss 1 Unmann sein.
Als k1 Unmann fragt man sich natürlich, was man so schenken kann und ja, das ist alles nicht so einfach.
Auf jeden Fall habe ich im folgenden Spoiler 1 Zeichnung für @Zed, die ich heute angefertigt habe, versteckt.
Ist schon ziemlich scheisse, da mein Handgelenk ziemlich lediert ist (inb4 fap-meme); aber: it's about the message.Alles gute Lan!
Vorsicht, dies ist ein Keylogger!
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Simon: „woltlab-fotzen“
Während er die „Thema-geöffnet“-Funktion in den Bot integrieren wollte.
-
-
*DEAD* Ixona: Kann jemand kermit bannen...
Standardrunde auf McO mit dem Frosch @Kermit
-
Der Sinn von Autos auf dem Server ist es ja, ein Luxus darzustellen, also sehr teuer zu sein.
-
- Deine Steam-ID ist die von Gabe Newell. (Wie kommst du zu dieser Steam-ID?)
- Deine Verwarnungen habe ich gelöscht, davor hattest du neun Verwarnungen. (Soll kein Negativpunkt sein)
- Ich glaube nicht, dass du schon wieder seit dem 01.10.16 aktiv spielst. (Kann mich täuschen)
-
“I will chill with Obama everyday in the shishabar. Obama is correct!” - @Jessie Pinkmann im Gespräch mit Hans, dem Amerikaner, auf dem Teamspeak.
-
R.I.P. Alf
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleines Update: die Laufzeit des Wettbewerbes wurde um zwei Wochen verlängert, der Einsendeschluss ist somit der 18.11.16.
Jury-Bewerbungen sind immer noch möglich, vor allem, da nun noch ein Platz durch die Abmeldung unseres Superadmins frei geworden ist. -
Leider sind Realy Tätsfern und Starkey Übertreibung keine Co-Owner mehr.
-
Dein Geld und deine Autos können wir ohne weitere Beweise nicht erstatten, für Details siehe hier.
Deinen Donator-Rang kann ich dir jedoch sehr gerne wiedergeben, wenn du dich genauer ausdrückst.
Warst du Donator, Donator+ oder Donator++?Edit: Donator-Rang habe ich ihm gegeben, Rest kann nur mit Beweisen erstattet werden.
-
Die Pflanzen hatten zum Zeitpunkt des Absturzes alle i. e. einen Wert von $8.500.
Deshalb kriegst du insgesamt ein Ticket über $82.500 auf deine Steam-ID gebunden. -
Keine Beweise → Keine Entschädigung.
Wenn mcNuggets dabei war, lass ihn doch bürgen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Avraam Youian: someone wants to fuck Russian stripteasers?
-
Ja, ja, der Vladi. Ich glaube Vladi hat schon aktiv auf Modern Roleplay gespielt, als ich noch User war.
Damals immer mindestens dreimal in der Stunde im Support wegen Borderline-RDM und der Wortwahl gegenüber Jüngeren.
Müsste in all den Jahren auch mehr Verwarnungen als so manch ein Nutzer Beiträge im Forum gesammelt haben, aber es gab ja Resets.Ich war positiv überrascht, als ich dich in den letzten Tagen auf dem Server erlebt habe und dachte wirklich, du hättest dich um gute 180° gedreht.
Um ehrlich zu sein, war ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich bei dieser Bewerbung mit 'dafür' stimmen würde, alleine schon wegen der Community-Resonanz.Leider hat mich heute dann wieder mein sechster Sinn, den ich seit meiner Zeit als Superadmin auf RP in mir trage, zugeschlagen (Teammitglieder werden verstehen, was ich meine).
Als ich mich dann genüsslich einer Spectate-Sitzung meiner Teammitglieder zuwenden wollte, wurde diese durch das taktische, aufeinanderfolgende „AFK-Setzen“ mehr oder weniger abgewehrt.
(17:44:18 - "Percy Blatt" stupst Sie an: Hey Syntek alle Mods sind afk 1000 anfragen kommen rein! Kann nichts machen!)
Da ich aber meinen Sinnen vertraue, wusste ich, dass ich etwas regelunkonformes erspähen würde, wenn auch nicht bei meinen eigenen Teammitgliedern.
Als dann innerhalb des Roleplays ein giftgrüner Lamborghini mit guten 300km/h innerorts an mir vorbeiraste, wusste ich doch, dass das nur der Vladi sein kann.
Und da entschloss ich, meine Zeit außerhalb der zu führenden Supports damit zu verbringen, Vladi mal ein bisschen zu beobachten, da er sich ja so stark verändert haben soll.Erst dachte ich, dass ich außer ein paar „Oh fuck, fast hätte ich ihn CDMt“-Situationen nicht viel nennenswertes bemerken werde, aber weit gefehlt.
Über ein Zeitfenster von etwa fünfzehn Minuten fuhr Vladi mit einem Terroristen als Beifahrer (merke, er selbst war Mechatroniker) durch die Stadt.
An dieser Konstellation ist generell nichts auszusetzen, wobei man auch hier schon Züge von Kooperation sehen kann, da es innerhalb des RPs keinen Grund für den Taxi-Service gab.Wie dem auch sei, letztendlich wurde dann eine Zollstation erreicht. Und hier begann der große Spaß.
Der Zoll wurde unverzüglich vom Terroristen gefesselt, bedroht und kommandiert; dabei ging es nur um die Öffnung der Zollstation.
Die Worte, die er dabei eindeutig von sich gab, waren „Du machst jetzt das Ding auf und lässt meinen Kollegen die ganze Zeit kostenlos durch! Oder du stirbst!“Und jetzt frage ich mich; ist regelunkonforme Kooperation, ein Vergehen das mit tagelangen Banns bestraft wird, ein Grund, bei dieser Bewerbung mit „dagegen“ zu stimmen?
Sollte ich ihn dafür bannen - und wenn ja, wie soll sich denn ein gebannter Spieler bewerben können? … -
@Shiinsa @Kermit @Shiki @Jessie Pinkmann @Nold @Nex @Jojo @Staywalker