Beiträge von syntek

Triggerwarning: Doppelpost
    „Ja, ok, stimmt. Die Schweizer haben den Reißverschluss erfunden. Aber eben auch nur, weil sie durch ihr Frustfressen ihre fette Plautze nicht mehr in die deutschen Jeansjacken bekommen haben.“

„Und, ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber, ja, die Schweizer haben das schweizer Taschenmesser erfunden, aber kurz danach wurde das Multifunktionswerkzeug erfunden, was wesentlich besser ist.

„Die Schweizer haben LSD erfunden“ - „Hä? Ja, wen juckt das, LSD is 'ne Billigdroge, die Deutschen haben Crack und Heroin erfunden, jeder kennt die Crack- und Herojunkies.“

„Aber, Donald, gehst du saufen ab und zu?“ „Nein!“„Ja, gut, bist Schweizer, aber wir Deutsche, wenn wir zu viel gesoffen haben - 'ne Aspirin einwerfen, die haben wir Deutschen erfunden.“

„Ja, wenn du so anfangen willst; wir Deutschen haben das Telefon erfunden, was willst du eigentlich?“
    - @Jessie Pinkmann in der großen Diskussion um die Erfinder Deutschlands/ der Schweiz

„Jetzt mal real talk Jungs, wer von euch trägt gerade 'ne Jeans? Ja, seht ihr. Und jetzt sag mir bitte, wer hat die Jeans erfunden? Richtig! Levi Strauss! EIN DEUTSCHER!
    UND DESHALB KAUFE ICH AUCH HEUTE NOCH MEINE QUALITÄTJEANS BEI STRAUSS!“ - @Jessie Pinkmann in einer Diskussion mit @Donald Trump und @Luca über Deutschland und die Schweiz.

Und Donald, wenn ein Schweizer die Pille erfunden hätte, dann wärest du vielleicht nicht hier. Aber, es war ein Deutscher!“ - @Jessie Pinkmann in derselben Diskussion.

Die „Chance dich zu bewerben“ habe ich dir ja nicht gegeben, die hat jeder Nutzer.
    Ich empfand einfach, dass ich nichts von der Kritik, die in deiner Bewerbung geäußert wurde, beim Spectaten wiederfinden konnte.
    Da ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich regelmäßig auf dem RP-Server war, wollte ich nicht meinen Teammitgliedern widersprechen.
    Deshalb habe ich dir - von mir aus - eben eine Woche Zeit gegeben, in der du dich dem Team und mir beweisen konntest bzw. durftest.
    Dass du jetzt spontan einige Wochen nicht spielen kannst, ist auch nicht so weltbewegend.

Im Video sieht man genau, dass du ihn - sogar aus niederen Beweggründen, man möge es auch „mad“ nennen - grundlos tötest.
    Du kannst dich aus der Sache eigentlich gar nicht rauswieseln, weil @Melf Nickelsen dabei war und Zeuge ist, als Teammitglied.
    War aber ein netter Versuch, dein Verhalten im Forum ähnelt deinem Verhalten auf dem Server ja schon sehr stark.

Was ich mich immer frage ist, wie es dazu kommt, dass Spieler, die sehr, sehr, sehr viel Zeit auf Modern Roleplay verbringen, so etwas machen.
    Ich meine, du hast dir mit dem Rache-RDM aus purer Wut über ein Videospiel so sehr ins Bein geschossen, dass jetzt eine deiner Hauptaktivitäten entfällt …

Triggerwarning: Doppelpost
    (OOC) Walter Whitson: bin seit 2 monaten arbeitslos seit ich mit schule fertig bin
    (OOC) Matze Müller: Rip
    (OOC) Walter Whitson: und es gefällt mir

THIS IS WHAT MODERN GAMING DOES TO YOU

(OOC) Georgij Egorov: wann kommt lotterie??
    [Werbung] Mong Schongo: artz!!! wo sind sie
    (OOC) Diego Armando (ich): wann kommt methkoch???
    (OOC) Rene Moor: ist schon lange drausen

Oh, ach so, sorry.

Sowas würde man Skinkos nennen, und man darf soweit ich weiss niemanden Skinkos setzten.

Falsch, eben bei der langen Debatte über Skin-KOS habe ich dies als Argument angeführt. Skin-KOS ist übrigens durchaus auf den Servern erlaubt.
    Eigentlich sollte „Doppelgänger“ das Skin wechseln, ist aber nicht so. Ich weiß nicht, ob @mcNuggets das nicht beheben kann, oder es vergessen hat.

Ich bin kein Freund von großen „Serverfamilien“.
    Aus der Freundschaft innerhalb einer „Familie“ erwächst Gemeinsinn.
    Und eben dieser Gemeinsinn führt innerhalb eines Teams dann zu einer Abschirmung und Abkapslung vom Rest, was letztendlich das Vertrauen raubt.
    Im Endeffekt ist es für's Individiuum nämlich so, dass es schlimm erscheint, Regeln zu brechen, aber noch schlimmer, einen „Freund“ zu hintergehen.

Keine schlechte Bewerbung von keinem schlechten Bewerber, jedoch im Direktvergleich nicht der Beste.
    Ich habe lange überlegt, ob es hier eine andere Lösung gibt, aber, aufgrund der anderen Bewerber: abgelehnt.
    Es tut mir schon leid, dass bei der dritten Bewerbung von dir schreiben zu müssen, da diese (an sich) gelungen ist.
    Aber ich kann aktuell nicht noch mehr TeamSpeak³-Moderatoren gebrauchen, vor allem im Rahmen von Phoenix GaminG.

Ich komme auf dich zurück, sollte sich ein freier Platz ergeben.