Angenommen - die Summe habe ich grob überschlagen:
Ich habe dir ein Ticket über $320.000 ausgestellt.
Beiträge von syntek
-
-
Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
Natürlich -aufgrund deiner Shadowplay-Aufnahme - angenommen.
Ich habe ein Ticket über $200.000 auf deine Steam-ID gebunden. -
Hättest du dich im Vorfeld informiert, so wüsstest du, dass dieser Job aktuell bereits entwickelt wird.
-
Also man kriegt ja für Bug report 1.000.000$, oder? Also wenn der Bug Report true ist, denn ich hab einen Bug.
Ich würd sagen für diesen weltbewegenden Bug gibt's, obwohl das schon abgelaufen ist, sahnige $1.000.000, oder wie siehst du das, @mcNuggets?
-
- lustige, mit Anspielungen gefüllte Bewerbung, die dennoch ernst genommen werden kann
- sorgt permanent auf allen bespielten Servern für eine gelassene, angenehme Atmosphäre
- ist mit dem Regelwerk gut vertraut und weiß dieses angemessen und situativ anzuwenden
- kann sich im Forum äußern, ohne dass man ein Gefühl des Fremdschämens entwickelt
- ist offenbar für viele Spieler ein Idol (lieber mal ein Beispiel nehmen, als nur Fan zu sein)
da kann man ja eigentlich nur …
Lehnt Kermit ab und ich verlasse Modern Gaming.
Abgelehnt!… eigentlich, angenommen.
Werde ein Ticket mit deinem Rang auf die Steam-ID binden, sobald RP wieder online ist.
Wenn du danach einen unserer Superadmins siehst, bitte ihn doch um deine Einweisung.
Ansonsten darfst du dir auch gerne ein anderes, in deinen Augen kompetentes, Teammitglied auswählen, dass gerade die Zeit dafür hat.PS: Lest die Bewerbung für die ganzen Anspielungen lieber ein zweites Mal, könnte wetten, da haben einige ein paar dieser überlesen.
Admiral, nicht persönlich nehmen, wollte nur die gegebene Vorlage ausnutzen.@Lufthansa Kundensupporter Bewerbung disliken aber unbegründetes „Dafür“ abgeben?
-
Ob tatsächliche „Spaß“-Bewerbung oder nicht, lustig ist das hier nicht.
-
Ich denke du hast, dadurch dass du dir die genannten Gedanken gemacht hast, eine hinreichende Strafe erhalten.
Jetzt ist es wieder an der Zeit, im Namen des Teams deiner Arbeit auf dem Server als Moderator nachzukommen. -
„schon 2 Jahre im Dauereinsatz“
Mein erstes Sennheiser-Headset hat, trotz mehr oder weniger gerechtfertigen Wutanfällen, sechs Jahre gehalten und 200€ gekostet. Finde ich fair.
Mischpult und Kopfhörer lohnen sich für mich nicht, da ich keine Lust auf einen Mikrofon-Arm habe und die besondere Tonqualität vom Standmikrofon nicht brauche.Aber, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ich denke, wir sollten hier nicht weiter vom Thema abschweifen.
-
Vorweg erstmal: Jeder, der noch nie mit einem guten Sennheiser-Headset gespielt hat, verpasst wirklich etwas.
Ich habe über acht Jahre hin drei Headsets von Sennheiser genutzt, damals das PC350, was sich bis ~2013 gehalten hat.
Danach hatte ich das Gegenstück zum besagten Headset von @Mamo-Kun, das G4ME ONE, mit welchem ich auch zufrieden war.
(Kleine Warnung: Die Stoff-Kabelbeschichtung schiebt sich an Enden, die verdreht sind, zusammen, und dann bleiben die verdreht, also immer schön drauf achten.)
Bei diesem Headset hat dann aber irgendwann von einem Moment zum nächsten ( @Sera weiß, was ich meine), dass Mikrofon den Geist aufgegeben.
Jetzt habe ich das 7.1 PC373D, was wirklich einen stolzen Preis hat, das Geld aber so unglaublich wert ist, dass man es kaum in Worte fassen kann.
Würde ich also jedem, der bereit ist, das Geld zu investieren, empfehlen. (Klang für Musik, E-Sport, Games perfekt, Tragekomfort perfekt)
@Patermon das PC373D ist ein USB-Headset, das ist, was das Mikrofon angeht, also Plug-n-Play.Um zum Thema zu kommen: Hört man dich denn InGame wirklich verzerrt, oder hört man nur ein Rauschen bzw. Störgeräusche?
Überprüfe mal deine Aufnahmegeräte in Windows, ob da alles korrekt ausgewählt ist. (TeamSpeak & Skype machen das nämlich automatisch, HL2 aber nicht). -
In der verzweifelten Hoffnung auf Besserung, hier ein ernster, fairer und nett gemeinter Beitrag.
Solltest du meine Kritik nicht lesen wollen und einfach das Urteil zur Bewerbung erfahren wollen: abgelehnt.Du schreibst in deinem letzten Beitrag davon, dass du nicht verstehst, wie Dislikes auf deinen Beiträgen zustande kommen.
Viele deiner Beiträge in diesem Thema sind unerheblich bzw. inhaltlich absolut irrelevant, deshalb werden diese „gedisliket“.Ein paar Beispiele dafür:
- Niemanden sollte es interessieren, ob du eine tiefe, hohe, weibliche oder sehr männliche Stimme hast.
- Die physiologische Reife ist im Internet ebenfalls uninteressant; das Verhalten und die geistige Reife sind relevant.
- Nicht in der Lage zu sein, mehr als zwölf Stunden auf das Urteil zu einer Bewerbung zu warten, spricht nicht für dich.
(Geduld ist ein Schlüsselkriterium für jedes Teammitglied auf Modern Roleplay, wenn du sie bereits bei deiner Bewerbung nicht zeigst, wie soll ein langer Support von dir geführt werden?)
Wenn du dich fragst, warum deine Bewerbung „gedisliket“ wird, hier ebenfalls ein paar Beispiele:
- Rechtschreibung (viele Leute, die deine Bewerbung negativ bewertet haben, spielen gar nicht aktiv auf RP und haben nur deine Bewerbung bewertet)
- Ausführlichkeit (sogar bei deiner zweiten Bewerbung hast du es nicht geschafft, deine Steam-ID anzugeben, aber dazu später noch etwas)
- Die Anzahl deiner Verwarnungen und dein Bann (bei siebzehn Verwarnungen wäre es auch gut möglich, dass du bereits permanent gebannt wärest)
Kleine Anekdote zu der fehlenden Steam-ID:
In deiner mutigen und sehr gewagten Bewerbung zum Admin gabst du deine Steam-ID mit „STEAM_0:0:93828817“ an, diese ist sogar, man sei an dieser Stelle überrascht, richtig.
Grüße gehen an dieser Stelle noch an unsere gute, alte, später auch abwerbende Stasi, auch bekannt als Onfroi Hitler oder der mit der flachen Brust, babe, raus, da dich dieser darauf hinwies, dass man sich zunächst als Moderator bewirbt.In deinem Entbannungsantrag wegen MassRDT lautete deine Steam-ID hingegen STEAM_0:1:1545775. Das wäre dann dieser Steam-Account eines vermeintlichen Amerikaners.
Jetzt das Lustige hierbei: Die benutzerdefinierte Steam-Url dieses Profils lautet, wer hätte es gedacht: „/id/steamid/“. An der Stelle merkt man, wie du zu der Steam-ID kamst.Und in dieser Bewerbung gibst du deine Steam-ID einfach gar nicht an.
Zu den Verwarnungen:
Wie bereits oben erwähnt, ab der fünfzehnten Verwarnung, die vergeben werden muss, steht es einem Moderatoren frei, den besagten Spieler ebenfalls permanent zu verbannen.
Es gibt genügend Leute, die von dieser Regelung, die einzig und allein dazu dient, sehr sturen Spielern eine Strafe zu erteilen, betroffen waren, ein Beispiel hierfür wäre @luca..
Dieser darf mittlerweile wieder auf dem Server spielen, da ich mich dazu erbarmt habe, ihn zu entbannen, obwohl der ausführende Administrator, Keviro, seinen Antrag abgelehnt hatte.
Also kannst du dich durchaus glücklich schätzen, auf dem Server spielen zu dürfen. (An dieser Stelle: Nein, ihr sollt ihn jetzt nicht spectaten und bei der nächsten Kleinigkeit permanent bannen.)Also wäre da, um das ganze zu summieren, eine unterdurchnittliche Bewerbung mit vielen orthografischen Fehlern eines Spielers, der bereits siebzehn Verwarnungen hat und sich sehr ungeduldig zeigt.
Unabhängig von der Person, des Servers, des Alters des Spielers und seiner Stimme oder sonstigen physiologischen Reife, lautet bei einer solchen Bewerbung das Urteil immer „abgelehnt“.Wenn dir wirklich etwas an einem Rang liegt, bemühe dich, keine neuen Verwarnungen oder Banns zu erhalten. (Ja, das ist gar nicht so schwierig, wenn man die Regeln liest)
Bist du lange genug ohne Banns und Verwarnungen ausgekommen, kann man diese Verwarnungen löschen lassen.
Dann kannst du eine sprachlich perfekte Bewerbung mit den Hilfsmitteln des Internets verfassen und hast eine Chance, einen Rang zu erhalten.Bitte nimm dir diese Antwort zu Herzen, da ich mir für sie höchstwahrscheinlich mehr Zeit genommen habe, als du dir für deine Bewerbung (das soll nicht angreifend klingen).
Außerdem ist sie ernst gemeint und soll dir wirklich eine objektive Hilfe sein, wie du dich bessern kannst bzw. aufzeigen, was du falsch gemacht hast. -
Don't worry, Totorben.
Als ich damals auf meiner Studienfahrt in Kroatien war, die, gemäß den Mitteln meiner Schule, in ihren Mitteln sehr beschränkt war, hatte ich auch WLan.
Wir mussten uns eine ganze Woche lang selbst versorgen, die einzige Pfanne im Zimmer war aber so schief, dass man sie mit Öl nicht verwenden konnte.
Die Fenster an der Lobby ließen das so aussehen wie ein verlassenes Gebäude aus Dead Island, oder so. Alles ziemlich heruntergekommen, im Gesamten.
Aber: gutes WLan gab es an der Rezeption bzw. in der Nähe dieser trotzdem. War nicht so angekündigt, war aber so. Also vielleicht hast du ja Glück.
Dann musst du keine ganze Woche deine Forumsucht unterdrücken und hast am Tag der Heimkehr deine verzweifelte Befriedigung (sounds so wrong). -
Sodenn es keine nachweisliche und nennenswerte Pause zwischen dem Einsteigen und dem Mord an dem Obdachlosen gibt, ist die Notwendigkeit einer Verwarnung nichtig.
Man sollte zwar nicht mit geöffnetem Auto langsam durch die Straße fahren und jeden erschießen, der einsteigt, ein einzelner ungebetener Fahrgast, der das Auto nach Aufforderung nicht wieder verlässt, kann jedoch regelkonform erschossen werden.
Sofern es keine weiteren Einwände gibt, bitte ich darum, die Verwarnung ordnungsgemäß (löschen u. zurücknehmen) zu entfernen.
Von einer weiteren Sanktion würde ich absehen, da dies durchaus ein Sonderfall ist, der durch fehlende Kommunikation zwischen beiden Parteien zu einer fehlerhaften bzw. falschen Lösung führte. -
Was mich an der Situation etwas verwundert:
Geschildert wird, wie ein Obdachloser als ungebetener Fahrgast in ein Fahrzeug einsteigt.
Dieser unerwünschte Passagier steigt kurz daraufhin auch eigenhändig (?) wieder aus.
Der Besitzer des Fahrzeuges verstaut dieses beim CarDealer und erschießt danach den Obdachlosen.
Für mich klingt das so, als wäre da eine nennenswerte Pause zwischen den beiden letzten Ereignissen gewesen.
Sollte diese tatsächlich stattgefunden haben, finde ich die Strafe in Form einer Verwarnung mehr als gerechtfertigt.
Man kann nicht einfach irgendetwas nach einiger Zeit als Tötungsgrund geltend machen. Entweder unmittelbar danach, oder gar nicht. -
„Wenn ich eine Freundin haben wollen, würde ich eine bekommen.“
„Ne danke, ich verzichte.“
„Das Ding ist so, es ist so einfach ein Mädchen übers Internet zu manipulieren“
„Ne ich bin gerade nah dran eine süße kleine Freundin zu bekommen ;)“„Naja also wenn ich mich so bei E-Darling anmelden würde, wäre es bestimmt ein riesen Erfolg!“
@Patermon zu @mcNuggets.
Sorry Moi, ich wurde hierzu gezwungen!
-
Ich glaube, dass hier ein wenig induktiv die Nachfrage überschätzt wurde.
Vielleicht hättest du gerne Modern Gaming-Merch, viele andere aber nicht.
Es stimmt, sofern Profit von einem Merch zustande kommt, wäre das nicht schlecht.
Klingt aber, um es vorsichtig auszudrücken, ziemlich unwahrscheinlich.Außerdem ist das aktuelle Logo von Modern eine kostenlose Template, die non-commercial genutzt werden darf.
Wenn du mir viele, ja sehr viele Leute suchen würdest, die sich einen Merch wünschen und auch verbindlich kaufen würden, sollen fehlende Designs nicht im Weg stehen.
Das würde ich dann übernehmen, genau wie den Rest. -
4 Pflanzen
Durchaus sehe ich hier fünf und nicht vier Pflanzen, vielleicht sehe ich aber auch alles 1,25-fach.
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ticket über $100,000.00 auf deine Steam-ID ausgestellt.
-
Die Umfrage ist in der Tat "selbsterklärend".
Außerdem liefert sie dir eine Antwort auf die Frage.
Und das ganze auch, ohne dass jemand bereits abgestimmt hat. -
Der Server ist genau das, was die Spieler in ihrer Gesamtheit aus ihm machen.
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten euer sagenumwobenes '100%-RP' zu spielen.
Nur ist es viel eher so, dass niemand selbst bereit ist, das notwendige dafür zu tun.
Am Ende geilt sich die Mehrheit doch eher auf, wenn sie fünf Leute sofort verhaftet, weil diese ein Auto tangiert haben. -
Seit wann fliegen Millionäre mit Lufthansa?
-
Ich will niemanden hiermit beleidigen, kränken oder verletzen, nein.
Aber ich will auch ganz deutlich sagen: Dieser Post zeugt von einem größeren Zeitaufwand als eine Bewerbung.
Wenn dir wirklich was an einem Posten auf dem FireX-Server liegt, verdeutliche dies auch mit deiner Bewerbung.
Du hast bei wirklich keinem Registerpunkt mehr als einen Satz als Antwort hinterlegt und auf eine schöne Formatierung verzichtet.
Deshalb sieht deine Bewerbung nicht wirklich so aus, als hättest du dir Mühe geben und das lässt daran zweifeln, ob dir wirklich was an dem Rang liegt.
Positiv anzumerken ist jedoch die annehmbare Rechtschreibung und Zeichensetzung (zumindest im Direktvergleich zum Mittelmaß aller Bewerbungen).
Also:- Mehr schreiben!
- Unnötige Absätze entfernen
- ggf. Tabellen/Farben nutzen