Beiträge von syntek

Ob mein Vermieter das so gut finden wird, wenn ich die restlichen 25€ nachzahle, mhhh.
    Öh, Spaß bei Seite, ich wäre definitiv dafür, das Turnier nicht zu verschieben, weil man die Preise auch uneinheitlich bzw. einzeln empfangen kann.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Teilnehmer auch noch am 17. September sich die Zeit für das Turnier nehmen könnten, schätze ich als gering ein.

Er nimmt eben nicht aktiv an der Rebellion teil.
    Ein wenig Realitätsbezug würde da nicht schaden.
    Dass ein Staatsoberhaupt bei einer Rebellion nicht durch die Straßen rennt und Rebellen mit Blei vollpumpt, sollte klar sein.
    Gleichzeitig sollte aber auch klar sein, dass er, als Staatsoberhaupt, den bestehenden Staat symbolisiert, gegen den rebelliert wird.
    Natürlich ist er dann ein Ziel für mögliche Attentäter.

Jedem sollte klar sein, dass wenn im Regelwerk stehen würde, dass der Bürgermeister aktiv an der Rebellion teilnimmt, es permanent randalierende Dr. Breens geben würde.

Ich schließe das Ganze mal, da es zu einer zweiten Shoutbox und einer Beiträgefarm mutiert.
    Jeder macht Fehler, mal größere, mal kleinere.
    Einige davon fallen auf, andere hingegen eben nicht.
    Ich will gar nicht anfangen, davon zu reden, wie viele Leute hier bestimmt schon ähnlich Verwerfliches gemacht haben.
    Darum soll es aber auch gar nicht gehen, denn was ich damit lediglich sagen will, ist, dass es nachvollziehbar ist, das so etwas passieren kann.
    Natürlich kann man immer auch das Negative in einer Person sehen; sie darauf zu reduzieren sollte man jedoch nie.
    Du, @[MG] Pik hast dich in diesem Thread, zumindest meiner Meinung nach, ab dem Zeitpunkt, an dem ich dich entlarvt habe, vorbildlich und reif verhalten (mal abgesehen von der Reduktion deines Lebens auf GMod).
    Verhalte dich weiterhin so und stehe über möglichen Leuten, die dich mit dem Geschehen aufziehen wollen.
    (abermals; übermäßige oder böswillige Provokation sollte niemand erdulden müssen, da diese hier verboten ist)
    Es mag stimmen, dass du nicht bereits übermorgen wieder einen administrativen Rang auf einem der Server besitzen wirst, aber das sollte kein Weltuntergang sein (und vor allem kein permanenter Zustand).
    Für ähnliche Situationen oder Geschichten über Mitglieder gibt es eigentlich zahllose Beispiele, die ich jetzt aber mal nicht alle nennen möchte.
    Wenn dir diese Community wichtig war und noch immer ist, dann genießt du höchstwahrscheinlich am meisten den Spaß, den du auf den Server mit bestimmten Spielern erfahren hast.
    Diesen Spaß kann und wird dir keiner nehmen (sofern du keine Regeln brichst, sonst gibt's instant (s)permaban).

Ich hoffe damit ist alles Notwendige gesagt.

Du kannst alle Nutzer dieser Plattform, die ein wenig Intelligenz und Respekt besitzen, nun von dir überzeugen.
    Wenn dir was an deiner „Teilnahme“ und deinem „Platz“ in dieser Community liegt, dann wirst du darüber hinwegsehen.
    Wie gesagt, viele Sprüche und Memes wirst du wohl überstehen müssen, aber das hinzunehmen und dazu zu stehen, wird deinem Ruf wohltun.
    Also, du hast nun eine lügenfreie Basis; du besaßt auch vorher, als du gewechselt bist, keinen Rang in dieser Community, also bist du eigentlich beim Ausgangspunkt.
    Im Übrigen wirst du die Lacher und Sprüche nur soweit ertragen müssen, wie es gemäß aller Richtlinien dieser Community & Plattform möglich ist; alles andere wird sanktioniert.

PS: Als zweifacher Supporter auf Modern Roleplay warst du mir, in aller Ehrlichkeit, eigentlich immer sympathisch. Du hast dich sehr bemüht und reife gezeigt, sofern es um administrative Arbeit ging.
    Die meisten Leute haben sich über dich amüsiert, weil du (auch dafür kannst du nichts), außergewöhnlich lachst und oftmals gealbert hast, d.h. dich selbst zur Schau gestellt hast oder fragwürdige Infos verbreitet hast. (klonky.mp3, Woran denkst du? "Hentais", "Sex" - Klonky, "Klonkybeschwerde", etc.)
    Ich fand es übrigens auch wirklich schade, als du deinen letzten Rang auf Modern Roleplay aufgrund eines internen Konfliktes abgetreten hattest.

Wie gesagt, ich nehme dir das Ganze auch nicht übel.
    Hätte mich irgendwer kopiert und dadurch für einen Demote gesorgt, hätte ich die Situation auch so ausgenutzt.
    Außerdem denke ich, das niemand hier behaupten kann, dass er nicht eventuell ähnlich oder gleich gehandelt hätte.
    Es ist ziemlich mies, als „Verräter“ zurückzukehren, da wolltest du eben den perfiden Plan zu deinem Vorteil nutzen.

Eigentlich wollte ich nur dafür sorgen, dass du hier nicht mit falscher Grundlage neuen Fuß fasst.
    Ich habe nichts gegen dich und finde deine vollzogene Handlung nicht großartig schlimm, geschweige denn verwerflich.
    Durch ein paar Community-interne memes musst du jetzt durch, aber das ist doch immerhin besser als auf Lügen zu beginnen oder?
    (Ich muss übrigens ehrlich sagen, dass ich etwas entsetzt bin, dass ich mit dem Plan so grausam dir gegenüber war, entschuldige)

Jeder lügt mal, der eine wird erwischt, der andere nicht, seid mal nicht so respektlos gegenüber @[MG] Pik.
    Wenn ihr ehrlich seid und nachdenkt, werdet ihr Verständnis für seine Taten finden und darüber hinwegsehen können.

(Ihr dürft das gerne disliken, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber meiner Meinung nach war und ist Hass nie eine Lösung)

Meinst du, du hast dieses Logo dem Macher, namentlich kigents gemeldet?
    Oh, oh. Es tut mir schon leid, das nun zugeben zu müssen, aber …
    Eigentlich habe ich mich mit meinem Drittaccount „[GRP] Shizuya #NagisaArmy“ genannt.
    Damit habe ich dann per Handy meinem Zweitaccount, den ich „kigents“ taufte, eine Nachricht geschrieben.
    (Habe mich dabei natürlich sprachlich sehr bemüht, dein Niveau der englischen Sprache annähernd zu treffen)

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier schreibe ich mir von meinem Drittaccount auf meinen Zweitaccount eine Nachricht,
    welche ich dann im Nachhinein als Screenshot zu Hero und Nougatschnittie geschickt habe.
    (Man beachte das von mir mittels Photoshop manipulierte Datum.)

Damit habe ich die schamlose Copyright-Verletzung von German Roleplay bestraft.
    Ich habe den Zweitaccount, mit dem ich den Macher des Bildes imitiert habe, mal ein wenig bearbeitet …

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was soll ich sagen, nachdem du tatsächlich bestätigen wolltest, dass du der „Gute“ in der Geschichte bist, wollte ich es nicht mehr für mich behalten.

Ist nichts persönliches; du warst eben der Teil eines perfiden Planes, sich für die permanente Nutzung von urheberrechtlich geschützen Bildern von Heros Communities zu rächen.
    Hat ja ganz gut geklappt, würde ich sagen :v)

„[...] man hat mich eventuell deshalb nicht so oft gesehen, weil ich bis vor Kurzem im Urlaub war.“

„[...] spätestens an dieser Stelle, sollte man das Geschriebene abspeichern, den Tab schließen und die Bewerbung dann abschicken, wenn man auf diesen Satz verzichten kann.“ - @Totobiii

Ich will damit nicht sagen, dass ich deine Bewerbung und den Zeitpunkt dieser nicht nachvollziehen kann, solltest du dich jedoch über die Dislikes gewundert haben, hast du nun ein Stück Klarheit.
    Das ist immer so eine problematische Angelegenheit; man legt sich alles zurecht, spielt aktiv und dann - ganz außer Acht gelassen - der Urlaub: davor bewerben wäre absurd, danach ist's auch heikel.
    Ich kann dich also gut verstehen, immerhin hattest du bestimmt schon länger die Absicht, dich zu bewerben, aber wolltest es natürlich auch nicht unmittelbar vor deiner kurzen Auszeit tun.
    Im Zweifelsfall musst du eben noch eine Woche weiter aktiv spielen, vor allem da das so eine Art Beweis deiner „Aktivität“ wäre, da immerhin die Ferien in NRW & Umland in dieser Woche enden.

Als ich die Bewerbung jedoch gelesen habe, konnte ich dich direkt auf dem Server antreffen und das soll ja schon etwas heißen. (Vielleicht kann man da ja auch mal über den kürzlichen Urlaub hinwegsehen)
    Ich bemerke übrigens, dass ich aktiver auf FireX spielen sollte, wären da nicht diese administrativen Personen, die gerne ihre erfolgreiche Traitor-Runde gegen ein schnelles Ende meiner Runde tauschen …

Also, meiner Meinung nach, kann man diese Tötung als „Versehen“ betrachten, da @Wowa Moor versuchte, einen anderen Spieler zu verschonen.
    Außerdem hat er versucht das Auto anzuhalten, ist unverzüglich ausgestiegen, hat sich entschuldigt und war bereit, eine Entschädigung zu zahlen.
    Abgelehnt.

Also seit dem 22. Januar hast du nicht mehr gespendet.
    (Da das Forum an diesem Tag neu aufgesetzt wurde, habe ich keine älteren Einträge)
    Bin gerade alle Einträge (~500) durchgegangen, da ist keiner.
    Am besten wendest du dich dann an die Teammitglieder von FireX.

Absolut sinnfreier Vorschlag, welcher offensichtlich den Gedanken eines RDMers entsprungen sein muss.
    Wir sind ein Roleplay-Server, wer das Töten von Spielern prioritisert, hat das Spielkonzept nicht verstanden.