Beiträge von syntek

Ob etwas erstattet wird, obliegt der Entscheidung der Co-Owner; es ist nicht verpflichtend.
    Die getroffene Entscheidung sollte dann aber logischerweise konsequent angewandt werden.
    Für deinen Donator-Rang sollte @Zed eine Liste besitzen, dafür benötigt er jedoch deinen Steam-Namen.
    Die $25,000,000 können nicht so einfach erstattet werden, da das dann doch eine ziemlich großes Summe ist.
    Wenn du jedoch noch Screenshots o. A. von deiner Ausrüstung besitzt, kannst du diese Gegenstände erhalten.

Patermon hat im Auftrag der Forum-Administration gehandelt und ansonsten muss man hier, so glaube ich, nicht mehr viel hinzufügen.
    Nebenbei möchte ich anmerken, dass wenn euer Trolling im Forum nicht bald aufhört, ihr euch ebenfalls einen neuen RP-Server suchen dürft.
    Für Spaß ist hier eigentlich jeder zu haben, aber entweder liegt das an mir, oder das braucht einfach noch eine lange Zeit, bevor es lustig wird.

Also, ich kenne @N1ghti nun schon etwas länger, sogar noch von seiner Zeit als Moderator auf FireX-Gaming.
    Zuallererst möchte ich sagen, dass er dort tatsächlich einen Konflikt mit der Teamleitung hatte, was dazu führte, dass er von vielen anderen Teammitgliedern verachtet wurde.
    Ich will das hier nicht wiederholen, sondern lediglich eins deutlich machen; auf McO hat es keinerlei solcher Probleme gegeben und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass derartige entstehen könnten.

Nighti ist, zumindest in meinen Augen, mehr als nur ein erfahrener Moderator, er kennt so ziemlich jede Situation und beurteilt diese mit größtem Verständnis für die Spieler.
    Auch heute konnte er @Dokplayer/Sense bei vielen Situationen helfen und so verdeutlichen, dass er die notwendige Erfahrung für den Rang des Administrators bereits besitzt.
    Er ist stets freundlich zu den Spielern, hilft Neulingen und sorgt für eine ruhige, geordnete Atmosphäre auf dem Server.

Nighti hat ebenfalls kein Problem damit, mehrere Stunden kontinuierlich jegliche Reports des Servers zu bearbeiten.
    Seine Bearbeitungen sind sogar so einwandfrei, dass er, was wohl noch eine Angewohnheit von FireX sein muss, Lösungen verfasst, welche sehr übersichtlich sind und Einsicht ermöglichen.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(So einen Screenshot könnte man eigentlich täglich machen, wenn Nighti online ist...)

Da es aktuell nur noch zwei aktive Admins auf McO gibt, verstärkt sich meine Meinung, dass Nighti Admin werden sollte.

Leider ist deine Bewerbung aktuell etwas mager und inhaltlich wirklich nicht nennenswert gut, weshalb dies definitiv ein Minuspunkt ist.
    Ich würde die Bewerbung daher zeitnah bearbeiten und inhaltlich deutlich erweitern, um somit noch den letzten Zweifel auszuräumen.

tl;dr
    Nighti, ist in meinen Augen, der aktivste und zugleich erfahrenste Moderator auf Mco und es spricht nichts dagegen, dass er Admin werden sollte.
    Die Bewerbung ist nicht so gut, aber daran kann man, so finde ich, dann noch etwas ändern oder eben darüber hinwegsehen.
    Dafür.

Im Normalfall kann man sich nicht direkt als Admin bewerben, sofern man nicht bereits Moderator und somit Teammitglied ist.
    Der Admin-Rang wird nur an erfahrene Moderatoren vergeben, entweder autonom durch die Leitung oder durch eine erneute Bewerbung.

Wie @Jojo bereits schrieb, früher habe auch ich nicht viel Gutes über dich in Bezug auf einen administrativen Rang und deine Kompetenzen vernommen.
    Dazu sei gesagt, dass ich damals zwar nicht auf McO gespielt habe, aber Kontakt zu vielen der Spieler hatte, die mir beiläufig über dich berichteten.

Seitdem du aber jetzt wieder aktiv seit etwa einer Woche wieder sehr aktiv spielst, bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen.
    Außerdem muss man anmerken, dass du innert acht Tagen insgesamt achtundvierzig Stunden auf dem Server verbracht hast, was eine Menge ist.
    Spielmodus-technisch solltest du mittlerweile nahezu jede Situation erlebt haben und könntest diese daher auch sehr leicht behandeln.

Den Bann von Shiinsa sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nicht als etwas negatives Ansehen, da es nachweislich keine gewollte Serverflucht war.

Deine Bewerbung ist zwar knapp, inhaltlich jedoch nicht so stark von Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehlern behaftet, wie die meisten.

Was eventuell noch anzumerken ist, ist, dass du deine Traitor-Runden doch schon sehr ernst nimmst und manchmal geladen bist, sollte etwas schief laufen.
    Aber auch hier denke ich, ähnlich wie Jojo, dass du als Moderator durchaus im Stande wärest, dein Temperament in ernsteren Situationen zu unterdrücken.

Zuallerletzt möchte ich noch mal auf eine ganz, ganz alte Beschwerde verweisen, in der sich Dokleat auf jeden Fall richtig verhält.
    Es ist schwierig, diese Beschwerde zur Induktion zu nutzen, trotzdem denke ich, dass Dokleat die notwendigen Charakterzüge besitzt.
    Er versetzt sich in der Situation in die Lage des Betroffenen und versucht anderen dadurch etwas zu verdeutlichen. In meinen Augen, vorbildlich.

tl;dr

Ich wäre ebenfalls für eine Testphase, um zu sehen, wie er sich als Moderator macht und ob er der Aufgabe gewachsen ist.

Dass deine Kompetenz sowie deine Eignung kontrovers betrachtet wird, sieht man, so denke ich, bereits an den Dislikes.
    Wie dem auch sei, ich finde deine Bewerbung gewissermaßen etwas knapp gehalten, inhaltlich jedoch verhältnismäßig gut.
    Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, bei denen man sich schon mal an den Kopf fassen kann, beurteile ich auch bei dir mal nicht …

Des Weiteren bin ich mir nicht gänzlich sicher, ob du vollends für den Posten geeignet wärest; kann aber auch nicht genauer sagen, wieso.
    Ich möchte mich hier ungern wiederholen und verweise daher auf meine Antwort, die ich bei Mils Bewerbung bereits gegeben habe.

tl;dr
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du für den Posten geeignet wärest.
    Hinzu kommt, dass wir aktuell gut, wenn nicht sogar vollends besetzt sind.
    Deshalb wird auch diese Bewerbung abgelehnt.

Also zuallererst möchte ich mich mal für meine unberechtigt späte Antwort entschuldigen.

Wie bereits im vorherigen Post angedeutet, im Bezug auf deine Rechtschreibung hast du deinem Ruf mal wieder alle Ehre bereitet.
    Was ich nicht ganz verstehen kann ist aber, dass deine Antwort auf den Beitrag von @Patermon zeichentechnisch deutlich besser ist.
    Zwar ist der Beitrag ebenfalls nicht fehlerfrei, aber schon weitaus angenehmer zu lesen, als deine Bewerbung in ihrer Gesamtheit …
    (Außerdem hat der Post übrigens, wenn man die falschen bzw. überflüssigen Kommata nicht mitzählt, mehr als deine gesamte Bewerbung)

Trotzdem denke ich, dass man über so etwas generell zu einem gewissen Maße hinwegsehen sollte, sofern die Person denn ansonsten geeignet ist.
    Mittlerweile sind ja anscheinend ziemlich viele Personen davon überzeugt, dass du als TS³-Moderator geeignet wärest und ich widerspreche ihnen nicht direkt.
    Ich muss aber auch sagen, dass du mich schon sehr oft danach gefragt hast, ob ich dir dabei helfen könnte, jemanden auf dem TeamSpeak zu „trollen“ da dir dafür die Rechte fehlten.
    Natürlich glaube ich, dass du sowas unterlassen würdest, wenn du auf dem TeamSpeak³-Server moderieren würdest, aber erwähnen sollte ich es ja trotzdem mal für jene, die den Post lesen.

Nun denn, kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil:
    Die TeamSpeak³-Moderation ist, in meinen Augen und in denen meiner Moderatoren, bereits gut besetzt.
    Deshalb bin ich an dieser Stelle eigentlich schon dazu gezwungen, diese Bewerbung abzulehnen, unabhängig von deiner Person.

So möge jemand an dieser Stelle den Einwand bringen, dass Safti als FX-TS³-Moderator doch einen Posten freigemacht habe, der nun verfügbar ist.
    Leider wäre dieser Einwand nicht gänzlich legitim bzw. berechtigt, allerdings ist die Erklärung dafür eventuell nicht ganz offensichtlich, weshalb ich sie hier nochmal erwähne.

Wer sich an das Datum von Saftis Bewerbung zum TS³-Moderator erinnert, wird merken, dass er zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied von FX war.
    Er spielte aktiv auf McO und auf BaF und auf für keinen dieser Server existierte ein TS³-Moderator, was ihm die besten Voraussetzungen bescherte.

Außerdem habe ich bereits dort in der Bewerbung gekennzeichnet, dass er eine Art „Sonderplatz“ erhält, da ich sowohl ihn als auch Mank annehmen wollte.

tl;dr
    Wir haben bereits einen sehr aktiven und verlässlichen TS³-Moderator, der seine Arbeit genießt und gerne tätigt, nämlich Patermon.
    Sollte sich an dieser Situation nichts ändern, werde ich auch keine weitere Bewerbung akzeptieren, die von einem FX-Teammitglied getätigt wird.
    So nebenbei, es ist wahrscheinlicher, dass die Stelle durch einen Promote als durch einen Demote von Patermon frei wird, immerhin habe ich nie gesagt, dass es da ein Limit gäbe …

Ändert sich daran was, komme ich ggf. auf dich zurück.

Zur Bewerbung:
    Sieht überstürzt verfasst aus. Kaum mehr als ein Satz pro Registerpunkt lassen die Bewerbung ziemlich mager aussehen.
    Ebenfalls fehlt eine klare, stringente Strukturierung, da die Zeilenumbrüche zwischen den einzelnen Punkten uneinheitlich sind.
    Die ausgebliebene Nutzung von Funktionen zur optischen Verzierungen oder Vereinfachung des Leseprozesses liefern einen Beigeschmack.

Die Bewerbung zeugt nicht von größerem Aufwand oder Mühe und erinner stark an die typische „2-Minuten-Bewerbung“.
    Ausschließlich hierauf bezogen: mehr als überdeutlich dagegen. Eine Bewerbung muss nicht bunt sein, aber ihr Inhalt sollte Mühe bezeugen.

Zum Spieler:
    Ich habe dich ein paar Mal spielen sehen und kann mich hier nur @Jojo anschließen.
    Mit dem Regelwerk bist du auf jeden Fall vertraut und begehst kaum bis gar nicht Fehler.
    Als unfreundlich, gereizt oder aggressiv habe ich dich auch noch nie wirklich wahrgenommen.
    Deine Spielzeit wurde, so glaube ich, schon mehr als überdeutlich als größte Schwäche identifiziert.
    Auch wenn du früher vielleicht aktiver gespielt hast, so kann ich versichern, dass du nicht „aktiv“ seit März spielst.
    Auf dem TeamSpeak habe ich dich auch noch nie wahrgenommen; auch wenn dies nicht mandatorisch ist, könnte es dir helfen, bekannter zu werden.

Du bist, zumindest in meinen Augen, durchaus für den Posten des Moderators geeignet.
    Du weißt die notwendigen Charaktereigenschaften auf, sofern ich das bisher beurteilen konnte.

tl;dr
    Du wärst durchaus geeignet, weil du mit dem Regelwerk vertraut und stets freundlich bist.
    Allerdings kommt diese Bewerbung zu früh und du solltest zunächst weiter aktiv spielen, bevor du dich bewirbst.
    Hinzu kommt, dass deine Bewerbung sehr knapp ist und ebenfalls keine Anzeichen von Mühe oder Anstrengung aufweist.
    Aktuell bin ich deshalb dagegen, was sich aber ändern könnte, sofern du weiter aktiv spielst und positiv auffällst.

In meinen Augen warst du immer einer der Guten, weil du stets Verständnis für die Vergehen der Spieler gezeigt hast, freundlich warst und deine Sache sehr ernst genommen hast.
    Dass du das Team verlässt, finde ich trotz der Tatsache, dass ich denke, dass es aktuell das beste für dich ist, sehr schade. Vielen, vielen Dank für deine langen, treuen Dienste.

Ich hoffe du wirst wenigstens noch ab und zu als Spieler zu sehen sein!

Da der Server nicht abgestürzt ist, kann man die Money Printer auf jeden Fall nicht ersetzen.
    Jedoch hattest du nicht die notwendige Zeit, um deine Marihuanapflanzen zu verkaufen.
    Bei einem normalen Mapchange hättest du im Vorfeld gewusst, dass du die Pflanzen verkaufen bald verkaufen musst.
    Da dir in dieser Situation nicht die Möglichkeit dazu gegeben wurde, werde ich dir den Wert der Pflanzen erstatten.
    (Außerdem sieht man ja sogar, dass du noch versucht hast, sie sofort zu verkaufen und lediglich ein paar Sekunden fehlten).

Ich habe ein Ticket über $250,000 auf deine Steam-ID gebunden.

Also in der Zeit, in der ich aktiv auf FireX gespielt habe, was so etwa um Januar bis März dieses Jahres gewesen sein muss, habe ich @LogiBear oft gesehen.
    Ich habe ihn in dieser gesamten Zeit kein einziges mal gereizt, aufgebracht oder wütend erlebt, was ich auf jeden Fall als starken Pluspunkt ansehen würde.
    Über die Rechtschreibung und auch den Inhalt der Bewerbung kann man natürlich streiten, aber da es ja da bereits weitaus schlimmere Kandidaten gab, denke ich nicht, dass das ein großes Problem ist.
    Ich denke, dass Logibear die Regeln gut genug kennt, viele Situationen erlebt hat und lange genug spielt, sodass man ihm zumindest mal eine Chance geben sollte, um sich als Moderator zu beweisen.

Da sich der Antrag auf den 20.07.2016 bezieht und somit auf ein Datum zurückgreift, welches bereits länger als 48 Stunden verstrichen ist, kann dieser Antrag nicht bearbeitet werden.
    Niemand kann sich genau daran erinnern, ob und wann an diesem Datum der Server abgestürzt ist und deine Screenshots zeigen kein Verbindungsproblem, welches einen Absturz beweisen könnten.
    (Datum kann man dem Namen des Steam-Screenshots entnehmen).

Deshalb; leider abgelehnt.
    Zukünftig den Antrag einfach zeitnah stellen, da wir dann sehen können, was mit dem Server passiert ist.