Beiträge von syntek

… vorübergehend und aufgrund eines Urlaubes, versteht sich.

Unglaublich, aber auch ich gönne mir mal 'ne Woche Urlaub mit insgesamt elf meiner besten Freunde.
    Ich wünsch euch allen viel Spaß, auch wenn ihr den ohne mich natürlich nur minder-qualitativ haben könnt.

Ab Morgen, dem 02.07.16 werde ich bis zum 09.07.16 folglich nicht an meinem Computer sein.
    Ich werde diese Zeit natürlich auch dementsprechend nutzen, mich von meinem Abistress zu erholen.
    Der sitzt nämlich noch tief in den Knochen und einige burnout-induzierende Geschehnisse machen es nicht leichter.
    Grüße gehen an dieser Stelle an @Leopold Stahl, @Salinger und @LinXiee raus (Warum fallen die mir genau dann ein?).

Die Spenden werde ich, sofern mir dies möglich ist, per Handy bearbeiten (McO fällt aus, da das System noch nicht geändert wurde).
    Sollte mir dies nicht möglich sein, bitte ich, die dadurch anfallenden, langen Bearbeitungszeiten bereits im Vorfeld zu entschuldigen.
    Meinen Kollegen @Luca und @Jessie Pinkmann stehe ich für schwerwiegende Entscheidungen und Bewerbungen natürlich zur Verfügung.

Ich hoffe, dass sich @Sera und meine Moderatoren ( @Patermon, @Retardian, @PixlePlayZ, @Gero van Mi, und @Safti) gut um den TS³ kümmern.
    Beschwerden oder Ähnliches könnt ihr am besten bei Sera oder Patermon abgeben, ich werde mich dann, sofern notwendig, mit diesen in Kontakt setzen.

Die Verantwortung von Minecraft Only werde ich in diesem Zeitraum wohl gänzlich in die vertrauensvollen Hände meiner Kollegin @Karo legen müssen.
    Für Bewerbungen oder Ähnliches stehe ich aber auch hier zu Verfügung, da mich sowohl Karo als auch der werte Herr @Zed ($ted) kontaktieren können.

Wollte euch hiermit nur kurz informiert haben, falls es etwas Wichtiges gibt und ihr mich nicht über das Forum oder Steam erreichen könnt.
    Man sieht sich dann wieder in einer Woche, wenn ich zurück bin hätte ich gerne einen angemessenen Empfang, der folgendes inkludiert:

Gugaruz und Eäpfe aus @Jojos Privatbeet, 'n weebgame-stream von $ted und Soundspam über das Soundboard von Karo. niceme.me eigentlich.
    Außerdem sollte der Herr @Simon aus der Schadensregulierung danach mal an etwas bestimmtem mit mir weiterarbeiten, sofern er Lust dazu hat.

PS.: Owner nicht verlinkt, das gibt Haue. Sorry, @mcNuggets, musst wohl 'ne Woche ohne mich auskommen, my bad.
    PPS.: Troll nicht verlinkt, das gibt memes. Sorry, @Zyra, werd mir bloß gesund in der Zeit!1

Edit: PPPS.: Owner ist tatsächlich wichtig !1elf Dies ist 1 Verlinkung @mcNuggets.

Vorweg: Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich mit diesem Post zum Opfer der Missgunst einiger Personen werden könnte; jedoch formuliere ich hier meine eigene, persönliche Meinung.

Es stimmt, das @Nailucu aktuell eine der aktivsten Personen auf McO ist, jedoch spielt sie erst seit sieben Tagen wieder aktiv (dass verlinkter Thread geschlossen wurde, lasse ich mal unkommentiert).
    Die ausbleibende Möglichkeit, den Voicechat zu benutzen (nice Fettnäpfchen übrigens @Admiral CrazyMarcel :v)), sehe ich nicht wirklich als Negativpunkt an, denn dies wäre keineswegs ein Einzelfall.

Ich persönlich sehe dich trotzdem nicht als Moderatorin, da du schlichtweg an der Grenze der Regeln spielst und auch öfters mal diesen schmalen Streifen übertrittst.
    Zwei Beispiele, die ich hier aufführen kann, damit ich mich nicht grundlos dem vermuteten Hass einiger Befürworter dieser Bewerbungen auszusetzen, veranschaulichen das relativ gut.

1. Es begab sich auf ttt_skycraft_final, dass du (Innocent) und @Luca (Traitor, mit einer Tarnung), die letzten Überlebenden wart.
    Du fragtest aufgrund ausbleibender Aktionen und Chatnutzung, wer denn noch leben würde, darauf antwortete Luca, während du ihn nicht sehen konntest, dass er noch leben würde.
    Kurz danach sahst du den getarnten (den Anzeigenamen kann ich leider nicht nennen) Luca vor dir stehen, sahst ihn für einige Sekunden an und hast ihn dann unkommentiert erschossen.

2. Es begab sich ebenfalls auf ttt_skycraft_final, dass du (Innocent) ein gesamtes Areal, die obere Plattform des Turms KOS gesetzt hast, worauf ich, in der Unwissenheit über deinen Fehler @Lemon :3 erschoss, welche sich dann lautstark darüber bei mir beschwerte, warum ich sie denn getötet hätte, da doch zum Zeitpunkt des „KOS-Setzens“ deutlich mehr als drei Personen auf dem Turm gewesen sein.

Abschließend kann ich verallgemeinernd sagen, dass die Reportmeldungen am Ende der Map zumeist voll mit Meldungen von dir sind, die zwar mehr oder weniger berechtigt sind, jedoch beweisen, dass du Innocents eigentlich am laufenden Band für die marginalsten Gründe tötest, bei denen du selber wissen solltest, dass es zumeist Versehen sind, die jedem Mal passieren können, aber dazu führen, dass du eigentlich nie ein volles Karma aufweist (Man vermeide an dieser den Fehlschluss zu denken, ich behaupte, dass ein häufig vorhandenes Karma von 1200 ein nennenswertes Kriterium einer Bewerbung ist).

Folglich finde ich, dass du noch nicht lang genug auf dem Server spielst und ein korrekteres Spielverhalten aufweisen solltest, bevor du dich bewirbst, weshalb ich dagegen bin.
    Ich richte mich mit diesem Post natürlich keinesfalls gegen dich persönlich, sondern präsentiere meine Analyse des Spielverhaltens, was ich von dir in der letzten Woche gesehen habe.

Sollte meine Wahrnehmung mich trügen, bitte ich, dies zu verzeihen, bevor ich hier zum Hassobjekt der Bewerbungsbefürworter werde (Habe da so eine Vorahnung...).

Also die genannte Runde League of Legends hat er schon gespielt, kann man auch (mehr oder weniger einwandfrei) nachweisen.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(gz zum win btw bonobo :v)

Ob die Beleidigung als Spaß aufgefasst wurde und auch so gemeint war, kann meiner Meinung nach nur @xRuffy selbst beurteilen.
    Aaaaber. Unabhängig davon, wie ernst eine Beleidigung gemeint ist, vermittelt es einen falschen Eindruck, wenn ein Stammspieler deiner Art, einen Admin im Chat beleidigt und dafür keine Strafe erhält.
    Schon ziemlich ironisch eigentlich, dass genau du diese Meinung ebenfalls bei einer ähnlichen Situation vor etwa einem Monat geäußert und mehr als lautstark vertreten hast (so erinnere ich mich zumindest).

Eh, ja. Von einem permanenten Bann kann man, so denke ich, in jedem Falle absehen, da dieser nach aktueller Darstellung nicht mehr wirklich angemessen ist.
    Ich würde gerne noch Ruffys Meinung hierzu hören, spreche mich jedoch im Vorfeld für eine Verkürzung des Bannes aus (eine kleine Auszeit ist aber in Ordnung, wie mir von einigen Leuten berichtet wurde).

Du spielst seit dem IP-Wechsel und dem damit verbunden Reset der Datenbank sehr aktiv auf dem Server, was sich auch durch deine Gesamtspielzeit bestätigen lässt.
    Wenn ich dich auf dem Server sehe, wirst du eigentlich nie gemeldet, sollte es trotzdem mal vorkommen, ist es eine ungerechtfertige Meldung, die zurückgenommen wird.
    Die Meldungen, die du einreichst, sind jedoch immer rechtens und beweisen, dass du vertraut mit den Regeln bist und Situationen gemäß des Regelwerkes bewerten kannst.

Über deine frühere Moderatorenzeit wurde mir nur Positives berichtet, außerdem bist du freundlich (zu allen, die es verdient haben, normal behandelt zu werden).
    Ich wäre ebenfalls stark dafür, dass du deinen ehemaligen Posten des Moderators wieder antrittst, da ich dich für mehr als kompetent genug für diesen einschätze.

Du willst einen neuen Job und gleichzeitig forderst du, dass ein System angeschafft wird, welches für einen anderen Job notwendig ist? confusednick.jpeg

In der Bewerbung fehlen die eigentlich wichtigsten Punkte der Vorlage, namentlich deine gesamte Spielzeit, seit wann du auf dem Server spielst,
    wann du generell unter der Woche spielst und eine Liste deiner eventuell vorhandenen Verwarnungen.
    Außerdem ist das die falsche Kategorie um dich für McO zu bewerben.

Edit: Seit wann du aktiv auf dem Server spielst, musst du schätzen.
    Deine gesamte Spielzeit siehst du oben rechts, während du auf dem Server bist.
    Deine Verwarnungen kannst du mit dem Kommando !verwarnen einsehen.

Unabhängig davon, dass es etwas ganz markantes über dein „Beweismaterial“ zu sagen gibt, können wir Entschädigungsanträge ohne UTime-Fenster nicht annehmen.
    Fortfolgend möchte ich etwas hinzufügen, da mich die Dreistheit einiger Benutzer nun wirklich stört und ich es als Beleidigung sehe, uns so etwas nicht zu zutrauen.
    Wovon ich rede? Vom Erkennen von gefälschten Beweisen. Ich unterstelle dir dies nicht, lehne diesen Antrag jedoch wie oben genannt, aufgrund der UTime trotzdem ab.
    Schon mehr als eine handvoll Nutzer sind zu mir in den TeamSpeak gekommen, um ihre Entschädigung aufgrund von „alten Beweisen“ zu fordern.
    Das Resultat? Nach zwei oder drei Fragen meinerseits erliegen sie ihrem natürlichen Instinkt des Selbstschutzes und verlassen den TS mit großem Scham.

Zu deinem „Beweismaterial“:

• Kamera am ATM-Automaten draußen? Klar, macht doch jeder!
    • Sieben Ziffern, aber drei Doppelte? So'n Zufall aber auch!
    • Das erste Komma ist breiter uns schärfer als das Zweite? Ja, gut.
    • Screenshot vom alten PC, der nicht auf Steam ist? Wahrscheinlich.
    • Kein automatisch generierter Screenshot-Name? Na ja …
    • Die letzten drei Ziffern stehen vertikal versetzt? Hopsa.

Abgelehnt, von einem Bann wegen Betrugsversuch sehe ich mal ab.