Angenommen, Datum stimmt aber nicht so ganz.
Ticket ist jedoch ausgestellt und wartet auf dich.
Beiträge von syntek
-
-
Wenn du eine Möglichkeit findest, uns Beweise zukommen zu lassen, öffne einen neues Thema.
Du kannst uns alternativ für eine Entschädigung auch auf dem TeamSpeak³-Server erreichen. -
Du erhälst $1000000 und deinen Donator+-Rang.
Dein Ticket wartet auf dich auf dem Server. -
Die $4.349.831 erhälst du per Ticket.
Viel Spaß damit. -
Ohne weitere Beweismateriale erhälst du lediglich die Standardsumme von $800.000.
Tut uns leid, aber das ist die einzige Möglichkeit, die Erstattungen fair zu bearbeiten.
Habe dir aber bereits ein Ticket über diese Summe ausgestellt, es wartet auf dem Server.Edit: Durch diesen Post als Beweismaterial erhälst du zusätzlich deine $6.000.000.
-
-
Wenn ich ehrlich bin, so muss ich zugeben, dass ich den Text innerhalb von fünf Minuten geschrieben habe, da ich dringend mal auf Toilette musste.
Der Text ist, wenn man penibel genau darauf achtet, vor allem aber eins: Objektiv. Da sind keinerlei Anmaßungen enthalten, was mir wichtig war.Verstehe aber deinen Einwand, vielleicht sollte ich da mal was machen :/
-
Alle Anwesenden wussten ja, dass es hierzu kommen würde, da du ja, wie oben gezeigt, die Entschuldigung von Salinger nicht mehr angenommen hast.
Das kann ich gut verstehen, nichtsdestotrotz ist es, meiner Meinung nach, erwähnenswert, dass dies von ihm persönlich, ohne Aufforderung geschah.Was aber weitaus wichtiger ist, für alle die an diesem Abend nicht anwesend waren und diese Beschwerde lesen, ist eine relevante Vorgeschichte.
Ich möchte hierbei nicht unterstellen, dass diese Vorgeschichte notwendig einen Einfluss auf diese Situation hat; stelle dies jedoch als möglich dar.Auf der vorherigen Map, namentlich ttt_skycraft_final, wurde Viper grundlos getötet und einmal tötete er eine unschuldige Person, die zuvor einen Innocent offensichtlich grundlos tötete.
Ebenfalls wichtig dabei zu wissen ist, dass ich (Admin), da ich mehrere Runden nicht anwesend, sondern auf dem Desktop war, diese zwei Reports erst stark verzögert bearbeiten konnte.
(Beide Reports wurden ordnungsgemäß bearbeitet und bestraft, obwohl sie auf einem Versehen und einem Missverständnis durch ungewolltes Metagaming durch den TS³ entstanden sind)Ich maße mir an dieser Stelle an zu behaupten, dass diese Vorfälle einen nennenswerten Einfluss auf Vipers unmittelbare Reaktion auf die „Konfrontation“ von Salinger hatte.
Weiterhin kam es durch die lautstarke Beschwerde gegen die Person, die Viper grundlos tötete, zu leichten Problemen, penibel betrachtet eventuell auch leichten Beleidigungen.Die Stimmung war deshalb, im meinen Augen, unbestreitbar bereits im Vorfeld etwas angespannter.
Zum eigentlichen Kern dieser Beschwerde kann ich nicht wirklich außerordentlich viel hinzufügen.
Es ist wahr, das Salinger dich auf deine, objektiv betrachtet, bemerkenswert hohe Spielzeit hingewiesen hat.
Zunächst war dort jedoch keinerlei böswillige Absicht zu sehen und es war hundertprozentig nicht so gemeint.
(Sidenote: Salinger hat selber außerordentliche Spielzeiten und es wäre hypokritisch sich darüber ernsthaft zu amüsieren)Da du selbst jedoch, korrigiere mich bitte an dieser Stelle, sollte mich mein Gedächtnis auch nur ein wenig trügen, mit den Worten
„Was geht dich das an? Ach und anscheinend kannst du nicht wirklich gut rechnen“ geantwortet hast, nahm das ganze eine andere Richtung.
Du fühltest dich unmittelbar beleidigt und das wurde zum Auslöser aller folgenden Aktionen (dich trifft dafür jedoch natürlich keinerlei Schuld!).Luca und ich haben sofort mit Salinger über dieses Verhalten gesprochen und später habe ich ihm alleine noch mal eine, in meinen Augen angemessene Standpauke gehalten.
(Ersteres davon erfolgte sogar noch bevor du Luca gebeten hast, den Supportchannel mit dir aufzusuchen, um den Sachverhalt, im Nachhinein betrachtet vergeblich, zu klären)Auch erwähnt sei, dass zwei Spieler, einer von beiden hieß „MisterLoL 007“ (und hatte einen Avatar, auf welchem Mister Krabs zu sehen war...).
Eigentlich weitaus schlimmer provoziert haben, als es Salinger tat. Diese Spieler wurden ebenfalls deutlich darauf hingewiesen und gerecht bestraft.Ich würde Salinger mit dieser Aktion wirklich keine böswilligen Absichten unterstellen.
Die Situation ist, in meinen Augen, lediglich an dieser Stelle nennenswert ausgeartet.Ich habe Salinger ebenfalls auf sein paradoxes Verhalten außerhalb von Modern Roleplay hingewiesen, da er sich dort mehr als ordentlich verhält und gute Dienste leistet.
In meinen Augen haben alle beteiligten eine mehr als angemessene Strafe erhalten.
Salinger hat definitiv Reue gezeigt, dies kann von den Anwesenden bestätigt werden.Ich bin gerne bereit, diesen Sachverhalt im TeamSpeak³ zu klären, damit alles, was zwischen euch steht, beseitigt werden kann.
Ob und inwiefern eine Strafe gegen Salinger auf Minecraft Only erfolgen soll, obliegt, meiner Meinung nach, nicht meiner Obhut.PS: Ich finde es, erlaube mir diese Äußerung an dieser Stelle bitte, etwas absurd, dass du dich über das Herausstellen deiner Spielzeit beschwerst und diese als private Angelegenheit betitelst,
jedoch eine Beschwerde schreibst, damit wirklich jedes einzelne Mitglied der Community und jeder andere Forumbesucher in der Lage ist, diese „Berechnung“ der Spielzeit öffentlich einzusehen.EDIT: Im TeamSpeak³ geklärt und zum Besten beider Beteiligter geklärt. Salinger hat sich aufrichtig Entschuldigt, diese wurde von Viper angenommen.
Im Namen der Modern Roleplay-Serverleitung haben wir Salinger für sein Verhalten verwarnt und hoffen, dass es nicht mehr zu derartigen Vorfällen kommen muss.mfG
syntek -
-
-
-
Ich kann dir auch gleich die Waffe zukommen lassen, wenn dir das lieber ist. ^-^
-
Also ich weiß nicht, inwiefern so eine „Speicherfunktion“ möglich ist, aber den Rest kannst du jetzt schon nutzen:
- Öffne diese Webseite oder eine andere Webseite, die ähnlich funktioniert
- Wähle eine Farbe und koopiere den Hexadezimal-Farbcode, z.b. „#FF23C8“
- Schreibe einen Post, in dem keinerlei Zeichensetzungsfehler vorhanden sind
- Überlege dir, an welchen Stellen du die super schöne Farben verwenden willst
- Schreibe [ color=#FF23C8] am Anfang und [ /color] am Ende des Bereiches
- ???
- Profit
-
5. Andere Verstöße:
Beleidigen mich manchmal.
auser mcNuggets.
Externer Inhalt i0.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von dem hätte das auch niemand erwartet!
-
Ich denke, dass @Totobiii mich nur zitiert hat, um eine grobe Darstellung zu bieten, wie voll wir wirklich sind.
Eigentlich sind wir sogar so voll, dass ich die aktuelle Anzahl an Moderatoren sogar weitaus zu hoch empfinde.
Außerdem hast du ja selbst geschrieben, dass du erst am gestrigen Tage angefangen hast, auf BaF zu spielen.Generell gilt aber meine Faustregel:
„ein administrativer Rang auf einem der Spielserver ist notwendig, um das Kriterium des Vertrauens zu erfüllen.“Natürlich gibt es dabei selten auch mal Ausnahmen, beim aktuellen Stand des Teams ist das jedoch nicht möglich. #abgelehnt
-
Sehr Schade, jedoch ehrlich gesagt keine wirkliche Überraschung.
Ich finde es aber gut, dass du diesen Schritt eigenhändig tätigst.
Da muss ich wohl wieder mehr auf FireX spielen, um den lieben Safti zu besuchen … -
Edit da ich vorhin im Training nicht die richtigen Worte dazu fand:
Ich dachte und hoffte wirklich, dass es wirklich nicht soweit kommen müsste.
Aber da @mcNuggets heute nicht erreichbar ist, muss ich hier nun eingreifen.Mir wurde von niemand geringem als diesem befohlen, für Ordnung und Ruhe zu sorgen.
Dies gilt besonders für den Zeitraum, indem er nicht online ist oder online sein kann.
Deshalb ermächtige ich mich nun, bis ein Urteil von diesem gefällt wird, hier zu handeln.Popcorn, ich weiß, du meinst das alles vielleicht nur halb so ernst, wie die meisten es verstehen.
Aber die Wortwahl, die du dir hier versuchst anzumaßen, kann nicht unbestraft oder toleriert werden.
Ich kann hier auch nicht weiter zögern, da du ja anscheinend nicht bemerkst, worauf du zusteuerst.Die Modern Gaming-Community und alle ihre Spielserver stehen für einzigartige, qualitative Inhalte.
Es ist nicht im Sinne des Owners, das irgendwelche Serverinhalte als „Pay2Win“ deklariert werden.
Woher ich das so gut weiß, mag man sich fragen? Weil ich Vorschläge hatte, ziemlich viele sogar.
Ich kann mit großer Gewissheit behaupten, dass es keine „Pay2Win“-Inhalte auf dem Server gibt.Was nämlich komplett außer Acht gelassen wurde, ist die Frage der Absicht eines Serverinhaltes.
Glaubst du wirklich auch nur im Entferntesten, dass diese Skins wissentlich hinzugefügt wurden?
Denkst du, dass er sich im Klaren über die Hitboxen war und die Skins deshalb hinzugefügt hat?
Glaubst du, dass eine Community mit vielen, treuen Spielern, wie die unsere so etwas nötig hätte?Ich meine, jetzt mal ehrlich; ich hätte nichts gegen eine normal formulierte Anfrage gehabt.
Aber wirklich jeder deiner Beiträge lässt vermuten, dass du ausschließlich provozieren möchtest.
Dazu „beleidigst“ du den Server, auf welchem du täglich maximal bis zu acht Stunden verbringst?
Und das ganze nur, weil du vielleicht 1-2 mal von einem Spieler mit einem Skin getötet wurdest.Aber weil du - und ich denke jeder Spieler kann das bestätigen - immer mit vollem Ernst spielen musst,
ist es irgendwie auch nachvollziehbar, dass du hier so tust, als wären diese Skins weltbewegend schlimm.Falls man es an dieser Stelle nicht verstanden haben sollte, sage ich es einmal mehr als überdeutlich.
Es geht hierbei nicht um den Inhalt des Beitrages von Popcorn, es geht einzig und allein um die Ausdrucksweise.Es ist nachvollziehbar, dass der Beitrag berechtigt ist; aber das Verhalten ist es definitiv nicht.
Deshalb beantrage ich hiermit den permanten Ausschluss von Popcorn von allen Medien der Community.Sollte ich voreilig oder falsch gehandelt haben, so wird sich @mcNuggets an dieser Stelle einmischen.
Ich bin der Auffassung, dass Störenfriede die definitiv nichts außer Provokation betreiben und beabsichtigen, keine Berechtigung besitzen, Teil dieser Community oder Spieler auf diesem Server zu sein.Ich habe lange hierüber nachgedacht aber mit dem Ausdruck „Pay2Win“-Server hast du dein Schicksal besiegelt.
Ich dachte mir, dass mcNuggets bestimmt nicht erfreut wäre, sich in seiner begrenzen Zeit um so etwas zu kümmern.
Verzeihe er mir bitte deshalb an dieser Stelle die Anmaßung ohne seine Zustimmung eine solche Entscheidung vorerst zu treffen. -
Wenn ich jetzt für jeden Post, der nicht sinnvoll oder „weiterführend“ ist und von dir stammt, $1 bekommen würde …
BOI I'D HAVE
Externer Inhalt cdn.meme.amInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
NO headshot Pay 2 Win Skins
#etwas tryhard ist auch ok
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.memecaptain.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.