Nach langer Überlegung während meines Urlaubs bin ich zu einem Urteil gekommen, welches ich hier heute abend verkünden werde, sobald ich wieder Zuhause bin.
#akzeptiert. Hab dir deinen Rang im TeamSpeak³ gesetzt. Wende dich bei Fragen oder Problemen an @Sera oder mich.
Beiträge von syntek
-
-
- 1. Lesen
- 2. Ganz doll versuchen, nicht zu weinen
- 3. Vieeel weinen
- 4. Mehr weinen
-
Ich mach mir zwar nichts aus Signaturen, aber vergiss bloß nicht mein Reich, den TeamSpeak3-Server ^-^
-
Obwohl ich persönlich immer gegen einen permanenten Bann von aktiven Communitymitgliedern bin, so ist es trotzdem so, dass wir es unseren Moderatoren freistellen, Spieler ab einer Verwarnungsanzahl von fünfzehn Verwarnungen bei einem weiteren Verstoß, der eine als Bestrafung Verwarnung rechtfertigen würde, einen permanenten Bann auszustellen.
Bei deiner Spielzeit hast du aber wirklich fast eine Verwarnungen alle 6 Stunden Spielzeit erhalten, oder?
Auf jeden Fall besteht kein rechtmäßiger Grund zur Beschwerde.
Ich sperre Spieler nicht gerne permanent, aber es war Yannick in dieser Situation genehmigt und es bestanden mehrere Gründe, die seine Entscheidung gelenkt haben könnten.
-
„Lol? Ja ok. Ich geh dann, ne Stefan? Tschüss.“ - Leopold, wenn er tilted.
-
Jaja ja, als würde ich nicht schon genug Tickets erstellen.
Ist gesetzt. $150.000,00 auf deine ID... Viel Spaß damit. -
Im TeamSpeak³-Server von mir und den beiden geklärt, beide haben sich wohl auf einem falschen Fuß erwischt und einander verziehen.
Im Sinne beider Parteien haben wir beschlossen, die Verwarnung zu entfernen, da die Rechtmäßigkeit dieser nicht beweisbar ist.Da folglich aber auch kein Grund zur Beschwerde besteht, wird diese daher in dem Sinne und in Absprache mit William Corey abgelehnt.
-
Habe ein Ticket über $85.000 auf deine Steam-ID gebunden...
-
Den zweiten deiner Anträge kann man leider nicht bearbeiten. Den Rest schon.
Die Bestätigung durch ein Teammitglied ist nicht hinreichender, als die eines Benutzers.
Daher bekommst du ein Ticket über insgesamt $55.500,00 auf deine ID gebunden. -
Entschuldigt die unverschämte Deutlichkeit meiner Worte, aber …
Alle präsentierten Aspekte sind nichts außer haltlose Vorwürfe.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für uns als Co-Owner zählen bei Beschwerden nur handfeste Beweise.
Sollten eure Behauptungen wahr sein, sollte es kein Problem darstellen, Beweise zu liefern.
Solange dies nicht endlich geschieht, ist diese Beschwerde von meiner Seite aus abgelehnt. -
Ich nehme 5€ Pro Signatur
Externer Inhalt i1.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde mich darum kümmern, sobald ich wieder Zuhause bin. ^-^
-
„ Ja, ja - has' keine Rechte im Leben, Zürarh!“ - Nasty Pinkelmann alias @Jessie Pinkmann
-
Inhaltlich sowie formal sehr schöne und gute Bewerbung.
Ich möchte an dieser Stelle schon im Vorfeld ankündigen,
dass diese Bewerbung etwas länger „offen“ bleiben wird.Das liegt daran, dass du aktuell keinen administrativen Rang besitzt.
Aber da du ja ein treues und gestandenes Mitglied der Community bist,
und vor der Bewerbung mit mir über diesen Umstand gesprochen hast,
werde ich dies nicht, wie gewöhnlich, als Ausschlusskriterium behandeln.Ich und @Sera werden dich daher in den nächsten paar Tagen beobachten.
Hierbei maße ich mir an, dass wir erkennen werden, ob etwas vorgespielt ist.Verhalt dich bitte einfach wie gewöhnlich, damit wir zu einem Ergebnis kommen können.
Im Übrigen würde ich weiterhin Beurteilungen und Kommentare anderer Personen begrüßen.PS:
Ich denke, dass es ein Fehlschluss ist, das physiologische Alter pauschalisierend mit dem geistigen gleichzusetzen.
Deshalb ist dein verhältnismäßig „geringes“ Alter keinesfalls von größerer Relevanz um diese Bewerbung zu beurteilen. -
-
Ihr müsst das inhaltliche Abschweifen bei einer Beschwerde wirklich vermeiden.
Das ist hier keine Debatte darüber, ob Swapy ein kompetenter Co-Owner ist,
oder ob es legitim war, ihm diesen Rang zu geben, oder irgendwas ähnliches.Bleibt doch mal bitte beim eigentlichen Inhalt. Swapy dachte eben es sei immer noch Spaß.
Wenn Butmaen das nicht deutlich anders geäußert hat, sehe ich das nicht als weltbewegend an.PS: Ich persönlich hätte jemanden für die abwertende Benutzung des Wortes „Jude“ im öffentlichen Voicechat trotzdem direkt permanent gebannt.
Edit: PPS: @Jelly, in deinem Post steht so viele unangebrachter Kokolores, dazu fehlen mir die Worte.
-
-
Ich kann diesen Sachverhalt wirklich nicht einschätzen,
aber ich kenne Tool und seinen Charakter relativ gut.
Ich persönlich würde ihm derartiges nicht zutrauen.Außerdem sage ich auch immer, dass ich „an“ habe.
Das stört auch niemanden, sogar wenn's Anlass gäbe.
Und nur weil ich einen Rang habe, muss mein Wort nicht mehr Stellenwert haben.Also ich finde nicht, dass ein „Geständnis“ über den Steam-Chat unbedingt ein Beweis ist …
Aber ich habe die Situation nicht mit angesehen und möchte hiermit nicht an Loxars Entscheidung zweifeln. -
„[…] Ja Stefa- Nein bitte! Bitte gehen sie! Sie können jetzt nicht putzen! Bidde - neiiin gehen sie. Putzen sie später!“ - @Leopold Stahl um zehn Uhr abends.
-
Hab das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben.
Um eine Entschädigung zu erhalten, musst du dich an die Vorlage halten.
Außerdem halte ich es für unmöglich, dass Gegenstände aus dem Inventar verschwinden.
Der Server ist weiterhin auch nicht neugestartet, es wurden Updates hochgeladen.