Ihr müsst aufhören, wie wild zu tippen und zu klicken, wenn der Server hängt.
Wir laden Live-Updates auf den Server, um den Server nicht neuzustarten.
Wenn ihr dabei nicht wild umherklickt o.Ä., stürzt euer Spiel auch nicht ab.
Das Verbindungsproblem (rechts oben) verschwindet auch nach einiger Zeit.
Der Server lief weiterhin, die Verbindung einige Spieler beweist dies hinreichend.
Trotzdem werde ich dich hierfür im Zuge meine Güte angemessen entschädigen.
Du wirst ein Ticket, welches auf deine Steam-ID gebunden ist, erhalten.
Beiträge von syntek
-
-
Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Verfallsrate von Verwarnungen bei RP auf 1440 Minuten gesetzt ist.
Ich bin mir aber nicht hunderprozentig sicher, könnte mich auch irren. Kommt vom Gefühl her aber in etwa hin. -
Leider reichen Zeugenaussagen nicht als Beweismaterial um einen Spieler nachträglich zu bestrafen. #abgelehnt
Tut mir leid, aber bitte fertige zukünftig immer handfeste Beweise, wie zum Beispiel Screenshots oder Videoaufnahmen an. -
Du siehst doch oben links, dass deine Konsole mit Skriptfehlern zugebombt wird.
Kopier die gelben Zeilen bitte heraus, damit kann man sonst nicht viel anfangen. -
Mysteriös natürlich auch, dass du mit fünf verschiedenen IPs auf dem TeamSpeak warst, obwohl du ja nichts böses vor hattest...
-
Mysteriöserweise crashen TS³-Clients, während du mit einem deaktivierten Mikrofon in der Eingangshalle sitzt.
Dazu kommt, dass du mich jedes mal, wenn du auf dem TeamSpeak³-Server bist, mit absurden Nachrichten anschreibst.
Normalerweise beinhalten diese immer irgendeine Beleidigung von @Keviro, beispielsweise dass er „dumm“ sei, oder „doof“.Ich sehe hier keinen Grund zur Beschwerde. #abgelehnt
An @Jessie Pinkmann noch etwas persönliches, für das Verwenden des Banngrundes „Proxi“...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Proxi“ :D
Ja, da der TeamSpeak³-Server aktuell von mysteriösen, ausländischen Unbekannten heimgesucht wird, hat @Jessie Pinkmann dich etwas voreilig präventiv gebannt.
Bist mittlerweile entbannt, tut mir Leid, dass es dazu kommen musste. Aber lieber so, als noch mehr Massencrashes von Clients ... -
-
#akzeptiert
Ich habe deine eindeutige Datenbank-ID bereits zur TS³-Moderator-Rechtegruppe hinzugefügt.
Falls du Hilfe benötigst oder Fragen bestehen, wende dich im TeamSpeak an @Sera oder mich. -
Ich würde gerne noch von @Zed und @Mank hören, ob und inwiefern sie dich für diesen Posten geeignet sehen.
Deine, im Verhältnis zu den meisten Personen ungewöhnlichen, ausgedehenten Onlinezeiten sind ein großer Pluspunkt.
Das Design deiner Bewerbung ist natürlich -wie immer- Ã la Frozen, aber formal und hinahtlich sehr ansprechend.Je nachdem, wann ich die Meinung der Co-Owner erfahre, werde ich mein Urteil hier verkünden.
-
2. Grund der Verbannung: "Jo. Hab spaß mit unseren daten :3"
Also bei diesem Banngrund gehe ich stark davon aus, dass der Bann im Zusammenhang gerechtfertigt war, klingt für mich nach einer Drohung oder Ähnlichem deinerseits.
Wie dem auch sei, der Bann ist fast neun Monate alt und da du dich ja jetzt wieder um eine Mitgliedschaft in dieser Community bemühen willst, werde ich das nicht verwehren.
Dazu kommt, das Headshooter, im Nachhinein betrachtet, so wie mir berichtet wurde, ein ziemlich mieser Typ gewesen sein muss, wenn man ihn mal auf seine Aktionen reduziert.Insofern #akzeptiert, bist entbannt.
-
-
-
Man DARF höchstens Silber 5 sein, alles darüber wird nicht angenommen,
Alles darunter darf mitspielen
Elorassist.
Danke für's Ausgrenzen.
Lg. -
Ich will mich hier nicht großartig einmischen, weil ich kaum etwas mit Build and Fight! zu tun habe.
Wie auch immer, ich persönlich finde, dass diese Bewerbung etwas gewagt und zu früh gestellt ist.
Du hast dich vor neunzehn Tagen zum Moderator beworben, das ist, so finde ich, kein großer Zeitraum.6b. Gesamte Spielzeit 00w 02d 00h 00s
6b. Gesamte Spielzeit 00w 03d 04h 00s
Wie man sehen kann, hast du in etwa achtunzwanzig Stunden in diesen neunzehn Tagen auf dem Server verbracht.
Das sind also rund neunzig Minuten pro Tag. Auf RP hat man, meiner Meinung nach, nach dieser Zeitspanne nicht einmal alle Situationen erlebt.
Und da der Rang Admin nur an sehr erfahrene Moderatoren vergeben werden sollte, bin ich mir nicht sicher, ob diese Zeit schon gekommen ist.
Da das aber auch an der Eigenheit von RP liegen kann, will ich das nicht wirklich unterstellen oder als unanzweifelbar darstellen.
Im Endeffekt entscheide ich ja schließlich rein gar nichts. -
[OT: @Patermon Ich werde dich persönlich mit einem Duden schlagen, wenn du weiterhin Charakter mit ck schreibst!]
-
Und der Co-Owner bannt MassRDMer „aus Versehen“ nur vierundzwanzig Stunden anstatt permanent, so munkelt man zumindest.
ÄHEM *HUST* TO ÄH TOBIII *HUST* *HUST* HEUTE *HUST* - Uppsala, war ich das? -
Mh, na ja, bitte beurteilt die Bewerbung von Lolo nicht nur deswegen.
Schließlich habe ich selbst in diesem Thread Leute dazu ermutigt, sich zu bewerben.
Das resultierte hauptsächlich aus der Entlassung von insgesamt drei Moderatoren.Ich kann eure Einwände jedoch genau so gut verstehen; Support wird auf dem TeamSpeak selten benötigt.
Ich denke ich werde mich bis morgen abend noch einmal mit @Sera über diese Bewerbung unterhalten.
Die Darstellung der Meinungen von Anderen bezüglich der Bewerbung würde ich natürlich weiterhin begrüßen.Ich persönlich kenne dich nicht wirklich gut, finde aber, dass die Bewerbung nicht sehr ansprechend ist.
Meine Gedanken zum inhaltlichen, bewertbaren Teil hat @Felix bereits ziemlich gut wiedergegeben. -
Ist so, du darfst nicht gehen.
Stay or Riot! -