Beiträge von syntek

Kurz aus dem Bette erhoben, in HL:SW geschaut...

Console
    Phillip Mustermann(Gärtner) hat Graf Jerome Stahlritter(Gangsterboss) mit m9k_m98b getötet

Da ist man doch froh, dass man HL:SW auch laufen lässt, wenn man gerade nicht auf'm Server spielt.
    Habe mich soeben sachgerecht um die Situationslage gekümmert; Glück gehabt, dass ich die Logs hatte!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf den Servern.

Ich war vorhin auf dem Server, als mehrere Spieler den Beruf des Gärtners auf dem Server ausgeübt haben.
    Jedes mal, wenn die Früchte der jeweiligen Pflanzen von den Spielern geerntet wurden, kam es zu einem Script-Error.
    Ich mutmaße nur über den Auslöser, da ich das Ganze nur beobachtet habe.

1 [ERROR] addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:216: Tried to use a NULL entity!
    2 1. GetParent - [C]:-1
    3 2. unknown - addons/farming/lua/entities/plant_pot/cl_init.lua:216

Ähem. Ja.
    Als Leopold mich, in gewissem Maße erzürnt, über sein Vorhaben informierte, Toasty erneut auf seinen, objektiv betrachtet rechtmäßigen Donatorrang anzusprechen, ahnte ich bereits, wohin sich diese Situation aufgrund der rückschrittigen Natur der sozialen Wirbeltiere entwickeln würde.
    Man verzeihe mir dabei diesen Ausdruck, jedoch kann ich wirklich nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte.
    Ich selber war während des „Dialoges“ nicht wirklich anwesend, da ich mich mit der Tatsache, dass ich das gesamte Gespräch nachträglich anhören könne, zufrieden gab.
    Man vermeide an dieser Stelle, mir zu unterstellen, dass ich diese Aufnahme anfertigte, um handfeste Beweise gegen Toasty zu schaffen; ich wollte lediglich vermeiden, dass ich den Rest meines Abends damit verbringen muss, eine beidseitige Beschwerde ohne handfeste Beweise zu bearbeiten.
    Die Aufnahme rührte also vor allem daher, dass ich am Ende des Scharmützels in der Lage sein wollte, objektiv meinen Pflichten als Verwalter des TS³-Servers nachzukommen.

Der objektive, unbestreitbare Inhalt des Sachverhaltes lässt sich auf folgende Punkte reduzieren, da sie durch Tonaufnahmen und Aussagen bestätigt werden konnten.

• Leopold hat für den Build and Fight!-Server gespendet
    • Die Spende erfolgte direkt und nicht durch das Spendensystem
    • Nach Absprache mit mcNuggets sollte sich Leopold deshalb an Toasty wenden
    • Dieser ignorierte die berechtigte Anfrage von Leopold über mehrere Wochen
    (Simon kann dabei bezeugen, dass Leopold bereits vor Wochen um den Rang gebeten hat)
    • Nach einer weiteren Woche hat Leopold erneut versucht, seinen Rang zu erhalten
    • Wie unmittelbar zu sehen ist, eskalierte dieses Gespräch
    • Toasty bestritt dabei die Rechtmäßigkeit der Spende
    • Toasty movte Leopold mehrfach aus dem Channel
    • Leopold wurde dabei, aus seiner Sicht, keine rechtmäßige Begründung genannt
    • Leopold warf Toasty entrüstet das ausbleibende Nachkommen seiner Pflichten vor
    • Leopold sagte, dass er Toasty die Steam-ID bereits zukommen lies
    • Toasty sage, dass er diese danach wieder gelöscht hatte
    • Toasty beleidigte Leopold wie bereits von Onfroi zitiert
    • Leopold teilte Toasty mit, dass eine Aufnahme über das Gespräch existiere
    • Toasty verlangte erneut nach Leopolds Steam-ID
    • Leopold ignorierte dies aufgrund der erfahrenen Behandlung

Ich will diese Situation dabei nicht werten, ich stelle hier lediglich das dar, was ich, hoffentlich einhundert prozentig objektiv zusammentragen konnte.
    Es kam zu fragwürdigen und eventuell provokanten Äußerungen beider Seiten, die Verteilung dieser war jedoch keineswegs gleichmäßig.
    Falls sich Fehler ergeben haben oder fragwürdige Aspekte vertreten sind, so möge ich bitte korrigiert werden.
    Natürlich stellt diese Liste nur die wichtigsten Punkte des Gespräches dar, es erstreckte sich ingesamt über elf Minuten.

Ganz persönlich noch: Schade.
    Ich glaube, wenn man im Brockhaus nachschlägt, was man unter dem Sprichwort „Aus einer Mücke einen Elefanten machen“ versteht, so wird diese Situation dort geschildert.

Wenn alle Verwarnungen, die du besitzt, älter als sechs Monate sind, kann man über eine Löschung dieser reden.
    Wende dich dafür an einen der Co-Owner, sofern deine Verwarnungen diese Kriterien erfüllen sollten.

Verrennt euch nicht; das gilt beiden Parteien.
    @Joeybest6 sieht seinen Fehler ja ein, er versucht nur verzweifelt zu betonen, dass er nicht die Intention hatte, mehrfachen „Builderkill“ zu begehen.
    Leider vergreifst du dich jetzt aber im Ton, was unangebracht ist und dir nicht weiterhelfen wird, wenn du zeitnah entbannt werden möchtest.
    Im Endeffekt willst du dich gar nicht wirklich beschweren, so wie es mir scheint, du möchtest eigentlich nur entbannt werden.

@Byakugan es steht außer Frage, dass der Bann gerechtfertigt war; aber das heißt ja nicht, dass Joey nicht entbannt werden kann …
    Ich denke es ist eigentlich, trotz seiner, von dir geschilderten, großen Anzahl an Verstößen, deutlich geworden, dass er nicht aus böser Absicht gehandelt hat.
    Deshalb protestiert er hier, aus deiner Sicht ungerechtfertigt, gegen die Länge des Bannes.

Sieh von einer Beschwerde ab und poste einen Entbannungsantrag.
    Das, was sich hier entwickelt, nutzt niemandem mehr.

Öh, ja.
    Pacs hat über den Tag verteilt öfters Nachrichten wie „Adminxyz ist dof“ in den Adminchat geschrieben.
    Einige haben das mehr oder weniger ernster aufgefasst, als es gedacht war und Pacs gesagt, dass er es lassen soll.
    Daraufhin hat er gerade, vor etwa dreißig Minuten, SleepLess mit einer privaten Nachricht angeschrieben, er solle doch bitte die Admins nerven.
    Die Nachricht sah, so wie SleepLess sie geschrieben hat, in etwa so aus: „Pacs to You: Nerv sie mal bitte für mich xD“.
    Nachdem SleepLess die Admins darüber in Kenntnis gesetzt hat, wurde Pacs von Patermon mit der Begründung „Nerv nicht“ gekickt.
    Danach kam Pacs zurück auf den Server, hat eine Nachricht an die Admins gesendet, diese endete mit „du Trottel -.-“.
    Dafür wurde er von Patermon zehn Minuten lang gebannt.

Unnötig, dass das „Nerven“ von Pacs ernst aufgefasst wurde, aber noch unnötiger, so etwas so aufzuspielen …