aaaab seite 110
Beiträge von syntek
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am besten Notepad++ verwenden, ansonsten kannst du die .cfg-Dateien auch mit dem Editor öffnen.
Im Windows-Editor ist das ganze ziemlich unübersichtlich und du musst beim speichern darauf achten, dass du als Format "Alle Dateien" auswählst und den Namen dann mit .cfg schreibst.
Um Komplikationen dabei zu vermeiden, empfehle ich, wie bereits erwähnt, das Programm Notepad++. -
-
Die Lösung! Heureka!
menu_cleanupgmas in die Konsole eingeben.
Der Befehl "menu_cleanupgmas" wird sein Problem leider nicht lösen können.
Eigentlich wird die Benutzung des Befehls bei ihm so ziemlich gar nichts ändern.
Das Kommando existiert, um alte, ungenutzte .gma-Dateien zu löschen.
Das sind Workshop-Addons, die entweder nicht mehr funktionieren oder deabonniert wurden.
Sein Consolen-Output zeigt aber keinerlei ungenutzte .gma-Dateien an.
Die Tatsache, dass das ganz unten drinsteht, liegt an der automatischen Überprüfung, wenn GMod startet. -
-
Wenn ich ihn das nächste Mal auf dem Server erblicke, werd ich ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen und ihn, für die ein oder andere Minute, im allseits beliebten, legendären Regelwerk lesen lassen.
Es wäre unfair ihn für dieses Vergehen härter zu bestrafen; es ist mehr als deutlich, dass der Beschuldigte sich nicht mit den erlaubten Verwendungszwecken des Tasers auskennt. -