Beiträge von syntek
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber sie Wurde zerstört, weil sie jemand durch die Wand berührt hat.
Also wenn ich mich recht daran erinnere, so wurden die Pflanzen so konfiguriert, dass man sie ziemlich hart in Mitleidenschaft ziehen muss, bevor sie kaputt gehen.
Das ist auch genau so im Code der Pflanze festgehalten, sodass sie eben nicht bei leichten Berührungen, wie du sie beschreibst, kaputt gehen können.Da das aber bereits zum zweiten Mal erwähnt wird, bin ich etwas skeptisch diesbezüglich geworden.
Vielleicht ist aber auch etwas mehr passiert, als du beschrieben hast, oder gar sehen konntest?
Auch versteh' ich nicht so ganz, wie sie durch eine Wand berührt werden soll?
Die Playermodels schauen zwar an der anderen Seite einer Wand hindurch, nicht aber deren Hitbox, soweit ich weiß. -
Bewerbung zum Moderator
Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator
Ich nehme mal ganz frech an, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist, sollte dieser im Titel liegen, so biete ich dir an, ihn zu korrigieren.
Edit: War wohl eher ein Fehler in der Bewerbung, entschuldige bitte. -
-
Ohne den Inhalt der Beschwerde zum jetzigen Zeitpunkt bewerten zu wollen,
finde ich, dass es an eine Unverschämtheit grenzt, dass du einige Sachen unterschlägst.
Leopold hat sich inGame noch entschuldigt, eine angemessene Erstattung gewährt,
euch euren Raid erneut starten lassen und seinen ungewollten Regelverstoß erklärt.Für Außenstehende grenzt es, meiner Meinung nach, an Manipulation, dies nicht zu erwähnen.
Es ist ja nicht so, als wäre Leopold uneinsichtig. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. -
Walphabet bis Obba kommt.
A. -
A
Weil du so spät im Bett warst :D:D -
A
erfolgreich Laufen gewesen? :D -
Also das mit dem Inventar stimmt.
Die wurden leider einmal vom Addon herzurückgesetzt.
Auch die Autos sollen bei einigen Spielern verschwunden sein,
das ist jedoch schon vor sehr langer Zeit passiert.
Wenn ich richtig informiert bin, besitzt @Jessie Pinkmann eine Liste,
in welcher alle Autos der jeweiligen Besitzer verzeichnet sind.
Du musst ihm eigentlich nur deine Steam-ID zukommen lassen.
Beim Inventar könnte man eventuell eine Fixsumme erstatten... -
A
Komm auf Fx xD