DOHPBRÜDER! DOHPBRÜDER!
Beiträge von syntek
-
-
@Skelphs ja. Genau. Ihr sollt euch hier melden, wenn eure Spende nicht bearbeitet wurde.
@James McGill hat dies aber getan, weshalb du dich beim Co-Owner des betreffenden Servers melden sollst! -
A <3
Wir treten schon seit Seite 30 gegen dich an ...
Sera: Aufgegenben (keine Lust) nach über 70 Seiten in 2 oder 3 Monaten (Führender)
Dann sind's ja nur noch fünfzig.
-
-
-
A <3
Lange Dusche gegönnt und die göttliche Haarpracht gepflegt.
-
Luli Wie naiv bist du eigentlich xD
Jeder macht Fehler.Da ist er einmal nett und du zerlegst ihn direkt. Na ja.
Padawan ist bisher der einzige, der nicht 24/7 Tauben braucht, um mich zu töten.
Daher ist er natürlich für den Rang des Admins mehr als überqualifiziert.Um nun ernst zu bleiben, die Bewerbung ist sprachlich und grammatikalisch in Ordnung.
Im Vergleich zum Maß des Durchschnittes sogar sehr gut.Wenn ich dich auf dem Server gesehen habe, hast du dich vernünftig benommen.
Anscheinend bist du ja wohl auch seit längerem dabei, was für deine Erfahrung sprechen würde.
Hab aber weder 'ne Ahnung von TTT noch von euren Maßstäben, weshalb ich hier nicht viel Mitspracherecht habe. -
-
Es stimmt schon was du sagst, @Gero van Mi, das ist eine Schwachstelle des Regelwerks.
Das Problem ist, dass die meisten Leute bei solchen Formulierungen das ganze viel zu stark pauschalisieren.
Dann hat man ein zweites, schlimmeres Sondereinsatzkommando, dass alle über den Haufen ballert, auch wenn sie nur in die Luft schießen.
Wenn man diese Personen dann in den Support zieht, sagen sie, absolut entsätzt, dass sie dachten, dass es sich um ein Schussgefecht gehandelt habe.Ich versuche mir eine vernünftige, klare Formulierung zu überlegen, die das deutlicher definiert.
Bis dahin einfach so wie von @Leopold Stahl erklärt die Regeln gedanklich weiterführen und in offensichtlich erlaubten Situationen einfach die Waffe einsetzen.Falls dir selber was als Formulierung einfällt, kannst du mir diese gerne schicken.
Ich kümmere mich auf jeden Fall drum. -
Gestern abend kamen mehrere Benutzer zu uns und wollten uns, in ihrer Unwissenheit, dass wir Co-Owner sind, mehrere Millionen Dollar schenken.
Da wir darüber aufgrund ihrer Spielzeit ziemlich verwundert waren, fragten wir sie, woher sie das Geld denn hätten.
Nicht ganz verwunderlich, wurden die Enten als Spender dieser ganzen Summen benannt.
Eine glückliche Wendung für uns, dass die Benutzer es nicht verschwiegen haben.Deshalb hat @Jessie Pinkmann euch darüber auch informiert.
Ich hab auch soeben mit unserem verehrten Owner gesprochen.
Der wäre an unserer Stelle nicht so gnädig.
Ich spreche deshalb hiermit in seinem Namen deutlich eine Warnung aus.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, werdet ihr des Servers verwiesen.
Eventuell wird auch, unabhängig von dem was zukünftig geschieht, euer Guthaben auf eine Fixsumme gesetzt.Da sag mir doch mal einer, es gäbe keine guten Gründe, die verdammten Tresore zu entfernen.
-
-
Meld dich im Spiel oder auf dem TeamSpeak bei mir.
Entweder eine Nachricht schreiben oder eben anstupsen.
Angenommen -
Meld dich im Spiel oder auf dem TeamSpeak bei mir.
Entweder eine Nachricht schreiben oder eben anstupsen.Angenommen
-
Der Fehler ist längst behoben.
Der neue Hotfix ist nur noch nicht auf den Server geladen worden.Kleiner Guide wie alles funktionieren wird:
1. Hab Geduld
2. Fahr vernünftig
3. Zerstöre dein Auto nicht
4. ???
5. Profit -
Gravel mir hat es ein admin
Du musst bei sowas schon den Namen der Person angeben, sonst ist das eine haltlose Behauptung.
Ich glaube nicht, dass @Gravel einen grundlosen, permanenten Bann ausstellen würde.
Da sich eure Aussagen widersprechen, musst du Beweise vorlegen, ansonsten wird die Beschwerde abgelehnt.Sieht für mich übrigens eher wie eine Affektreaktion von dir aus, weshalb du eventuell übermäßig stark bestraft wurdest.
Da würde ich eher einen Grund für einen Entbannungsantrag sehen. -
Wie schafft man es überhaupt, sein Vehikel so oft zu schrott zu fahren.
Na ja. Bis der ganz behoben worden ist, sollen sich Betroffene persönlich bei einem Co-Owner melden.
Sonst wird das Forum zugespamt. Habt Gnade.Angenommen
-
Das Thema bitte zu "Adminbewerbungen" verschieben.
Ich hab's mal gemacht, danke für den Hinweis, ist ja wohl niemandem sonst aufgefallen... -
-
Es ist ziemlich schwierig diese Beschwerde zu trennen.
Du beschwerst dich ja über zwei Sachen.Zum einen die Missachtung einer Beleidigung gegen den Serverbesitzer.
Zum anderen das unrechtmäßige Ausstellen einer Verwarnung, welche zu einem Bann führte.Für den ersten Punkt führt du eine Videoaufnahme als Beweismaterial an.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nach mehrfachen Anschauen nicht wirklich, was Kai in der Situation sagt.
Du bist viel zu laut und seine Stimme sehr leise.
Man versteht eigentlich lediglich die Wortfetzen „nur Spenden!“.Den zweiten Vorwurf der Beschwerde führst du gar nicht aus, sodass man die Situation nicht nachvollziehen kann.
Wofür hast du denn eine Verwarnung erhalten? Warum war sie unrechtmäßig? Was hat er übersehen? -