Beiträge von syntek
-
-
Oh man, da wird man ja richtig nostalgisch, wenn man eine Beschwerde von @LinXiee im Forum sieht.
Ähem. Na ja, wie @Salinger bereits erwähnte, ist der Regelverstoß hier unwiderlegbar und eindeutig.
Der Angeklagte gesteht im Video nicht nur eine grundlose Tötung, sondern rechtfertigt diese damit, dass er, aus seiner Sicht, von LinXiee grundlos getötet wurde.
Letzteres erlaubt nur die logische Schlussfolgerund, dass Hakim Nagat Rache-RDM begangen hat.
Da er die falsche Selbstjustiz offenkundig zugibt, besteht kein Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Beschwerde.Ich werde den Spieler daher gemäß des Strafmaßes bestrafen.
Einen Entbannungantrag werde ich aufgrund der Art und Weise des Regelverstoßes nur bei einer angemessenen Ausführlichkeit des Antrages akzeptieren.PS: Schön zu sehen, dass du (oder gar ihr?) doch noch auf dem Server spiel(s)t.
und um so trauriger, dass dann so etwas vorfallen muss. -
Ich kann euch keine Chance lassen, weil die Regeln kaum eingehalten werden und ein "E" fehlt ^-^
A <3 -
Das ist schon ein Mysterium.
Erst dachten wir, dass es ein anderes Serveraddon gibt, welches für Probleme mit dem Bandenkrieg/Rebellionssystem sorgt.
Deshalb haben wir den Server für eine halbe Stunde abgesperrt und auf dem Online-Server mit allen Addons rumgespielt.
Da lief alles ganz normal.
Später am selben Tage ging's dann wieder nicht.
Irgendwie taucht das immer mal wieder auf, dass das System teilweise oder ganz ausfällt.Manchmal zählen gar keine Tötungen, manchmal nur die, welche an den Oberhäuptern verrichtet werden und manchmal bleibt eben alles stehen.
Edit: So eben haben Spieler einen Bandenkrieg gestartet, der dann zu einer Rebellion wurde (rechts steht Rebellion, diese ist auch aktiv, im Chat wird jedoch ein Bandenkrieg angekündigt)
-
-
-
Gut möglich, dass das ein Bug ist.
Aber wenn ich mich recht entsinne, liegen die Bugs von VCMod und DarkRP außerhalb von @mcNuggets Arbeitsspektrum.
Macht auch wenig Sinn, so etwas zu fixen, wenn es die Devs selber machen...
Das ganze wird dann aber wohl etwas dauern, weil die natürlich, ihrem Ruhm entsprechend, faul sind. -
-
-
AAAAAber klar doch.
-
Ich will mich nicht großartig einmischen, weil ich deine Kompetenz nicht beurteilen kann.
Was mich persönlich stört, ist die Tatsache, dass zwischen deiner Moderatorbewerbung und deiner Adminbewerbung gerade einmal dreizehn Tage liegen.
In diesen dreizehn Tagen hast du insgesammt ungefähr sechsundreißig Stunden auf dem Server verbracht, dass ist nicht unbedingt wenig.
Aber ich, in meiner bescheidenen Meinung, finde, dass der Adminrang nur an sehr erfahrene Moderatoren vergeben werden sollte.
An einen Admin sollte sich ein jeder Moderator wenden können, wenn er sich unsicher in einem Support ist.Ich bin mir nicht sicher, ob du in deiner Zeit als Moderator genug Erfahrung gesammelt haben kannst.
Deshalb weiß ich nicht so recht, was ich von der Bewerbung halten soll.
Ansonsten scheinen die meisten ja von deiner Kompetenz überzeugt zu sein.
Mir bist du im Forum relativ positiv aufgefallen, weil du weißt, wie du dich zu benehmen hast.... Aber wie gesagt, meine Meinung ist ja nicht wirklich ausschlaggebend.
Ich würd's dir übrigens trotzdem gönnen. -
A
Alles nur ein Bait -
-
A wie in Ab in's Training.
-
Stichhaltige Beweise?
Außerdem glaube ich, dass der Angeklagte nicht unser @Alex Tiger ist, weil ich heute morgen einen Spieler bei seinem erstmaligen Beitritt auf dem Server gesehen habe, als er seinen RP-Namen zu „Alex Trigger“ setzte.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Handelt sich also nicht um ein Teammitglied.
Dass er absichtlich mit dem Steam-Status „Offline“ gespielt haben soll, bezweifel ich stark. -
Ihr werdet wie Klonky sowieso in 1 Woche wieder hier sein Bis dahin, Bye!
Hab ich mir auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass die beiden vier beziehungsweise acht Wochen lang gebannt worden sind.
Komisch fand ich das allerdings auch, als ich am Abend noch rechtmäßiges Geld zurückerstattet hatte, schienen sie mir ziemlich vernünftig zu sein.Warum kein Entbannungsantrag in Betracht gezogen wird, versteh' ich auch nicht.
-
-
-
A
haxit komm heim :c
-
Danke das sie sich die zeit genommen haben und diese idee durch gelesehn haben.
Das soll jetzt keinesfalls beleidigend klingen, aber bei dem Updatevorschlag solltest du den Lesern eher dafür danken, dass sie den Text überstanden haben.
Das ist ja eine Zumutung...