Beiträge von syntek

Ich will mich nicht großartig einmischen, aber dieses unnötige Aufarbeiten der Sachlage hätte man sich doch sparen können...
    ...ziemlich löblich eigentlich, dass @Zyra sich trotzdem noch dazu äußert.

Anbei sei folgendes erwähnt, da das anscheinend untergeht:
    • Die Formalitäten der Beschwerde sind unangemessen gegenüber dem Inhalt
    • Es gibt keine handfesten Beweise
    • Es gibt höchstwahrscheinlich keine nachvollziehbaren Gründe für die Anschuldigungen
    • Die erwähnten Zeugen können die Situation auch nicht bestätigen
    • Selbst wenn es Logs zur Situation geben sollte, sind diese nicht hinreichend
    • Der Vorwurf des Abuse ist, selbst bei einer hypothetisch existenten Beweislage, fragwürdig
    • Im Verlauf der Beschwerde wurde maßgeblich respektlos geantwortet

...

Vielleicht solltest du die Beschwerde mal etwas weiter ausformulieren, deine Beweise präsentieren und die Situation genauer schildern.

So wie sie jetzt aussieht ist sie, verzeih' mir den Ausdruck, eine freche, haltlose Anschuldigung.

Vor allem, weil sie sich gegen einen Co-Owner richtet...

Vielen Dank für die Verlinkung @[MG]Andi.

Es Bestand genug Zeit für den Kläger, sich erneut zu äußern.
    Da keine Beweise vorliegen und ich zur angeblichen Tatzeit auf dem Server anwesend war und @Tim Entes Schilderung maßgeblich bestätigen kann, wird die Beschwerde abgelehnt.
    Er hat dich im Chat mehrmals darauf angesprochen, außerdem hättest du es auch auf dem Server mit ihm besprechen können.
    Du hast dich aber frech und uneinsichtig gezeigt und mit „Forumbeschwerde wird geposted Tim!!1“ geantwortet.

In meiner bescheidenen Meinung, liegt hier keine rechtmäßiger Grund für eine Beschwerde vor.

Abgelehnt

Da wird wohl jemand in die Ecke getrieben.
    Das ganze sieht für mich zwar alles andere als eindeutig aus, jedoch scheinen die Vorwürfe berechtigt zu sein.

So möchte ich damit beginnen, das Gesamte zu strukturieren, sonst ist es unmöglich, die Situation zu beurteilen.
    @LinXiee ist mit bedenklich hoher Geschwindigkeit auf einer menschenleeren Straße gefahren.
    Als er Spieler am Ende der Straße erblickt, tritt er mit voller Wucht in die Eisen und tangiert dabei augenscheinlich keinen, hypothetisch jedoch maximal einen Spieler marginal.

@Weber, welcher eventuell durch das Bremsmanöver verletzt wurde, beginnt sofort damit, das Chatfenster zu verwenden, das ist anhand der Sprechblase unwiderlegbar.
    Daraufhin kommt es zu einem Gespräch zwischen LinXiee und Weber, der Inhalt ist aufgrund der fehlenden Tonspur für einen Außenstehenden nicht zu rekonstruieren.

Nicht einmal zwanzig Sekunden später beginnt Weber, zu seinem verlassenen Auto zu stürmen, um dieses zu sichern.
    Dabei ist es unverkennbar, dass Weber zuerst losläuft, was beweist, dass es sich um eine Tat aus Eigenintiative handelt und nicht als Reaktion auf eine Handlung von LinXiee gewertet werden kann.
    Das Wettrennen endet damit, dass Weber als Erster bei seinem Auto ankommt, dieses abschließt, und somit sichert, danach jedoch wieder einsteigt und wegfährt.

Aus meiner Sicht ist es bei dieser Situation absolut unerheblich, ob LinXiee wohlmöglich Car Deathmatch begangen hat und deshalb von Weber rechtmäßig teleportiert wurde, um mit diesem über den Vorfall zu sprechen.
    Der einzig interessante Punkt ist, dass Weber durch das „Supportgespräch“ einen unfairen Vorteil gegenüber normalen Spielern erhalten hat, da er sein Auto sonst nicht wiedererhalten hätte.

Dieses Video zeigt auch nicht alles. Ich habe davor das war vielleicht 5 Minuten früher auch das Geld hingedroppt und hab gesagt er soll vors PD fahren hat er nicht gemacht.

Es ist, meiner bescheidenen Meinung nach, auch völlig irrelevant, ob das Video „nicht alles zeigt“, denn die dargestellte Situation ist abgeschlossen.
    Es kann keinen legitimen Grund geben, die das Vergehen rechtfertigen würde.

3. Habe ich dir vor diesem Video meine 5k hingedroppt und du bist permanent weggefahren was ich als FailRP ansehe.

Das ist keine Begründung für den Abuse, sollte diese Behauptung stimmen, so hättest du LinXiee dafür bestrafen müssen, jedoch nicht innerhalb des Roleplays!
    Das sollte klar sein...

Außerdem hast du durch deine Antwort auf Harbys Post praktisch zugegeben, dass deine erste Antwort gelogen war, das ist kein Verhalten für eine administrative Person...

4. Hast du an diesem Aben einen Warn wegen Random Demote bekommen den ich noch netterweise entfernt haben. Und jetzt kommst du mir mit so einer Scheiße an??!??

Zu letzt finde ich es bedenklich, dass du LinXiee hier für eine scheinbar rechtmäßige Beschwerde scharf kritisierst, weil du zuvor eine seiner Verwarnungen gelöscht und zurückgenommen hast.
    Spieler sollten nicht bevorzugt werden.
    Wenn die Verwarnung unrechtmäßig war, musst du sie zurücknehmen, andernfalls bleibt sie bestehen.
    Aus Sympathie oder Angst vor einer Beschwerde, für welche LinXiee aufgrund seines Shadowplays nunmal legendär ist, eine Verwarnung zu löschen, halte ich für absurd und falsch.

Ich verlange eine differenzierte sowie logische Antwort auf die Vorwürfe, die im Raum stehen!