Ich hab mir mal eine kleine Idee überlegt wo ich denke, dass man es einfügen könnte:
Orb Sammler:
Die SCP werden zu einer art Geist und können sich in dieser Form frei bewegen aber mit nichts interagieren und werden auch von niemand gesehen. (Türen werden transparent)
Ziel ist es, dass sie erscheindende Orbs aufsammeln und verdienen dadurch Geld und XP (Beispiel wäre 5€ und 1 XP)
Sie könnten wählen in welchem Bereich das gespielt wird (Überall, LCZ, HCZ,...) und dann werden dort die Orbs jeweils erscheinen. Am besten ist es denke ich wenn 2 bis 3 gleichzeitig da sind und man eine mindest und maximal Distanz für diese festlegt (damit man nicht um die halbe Map rennen muss oder sie direkt vor einem erscheinen).
Wichtig aber, 5 Minuten vor Ablauf des Breach Timer wird eine Nachricht angezeigt, damit man in Ruhe zurück kann (Anfang und Ende wäre denke ich am besten per Command) und Wissenschaftler können das Ende erzwingen sollten diese einen Test machen wollen mit dem jeweiligen SCP.
Das ist jetzt nur eine grobe Idee die ich spontan hatte welche man da nehmen könnte (bin nicht sicher ob das technisch so möglich ist, habe aber ein gutes Gefühl was das angeht),bin offen für Verbesserungsvorschläge.