Beiträge von Minty

Ich hab mir mal eine kleine Idee überlegt wo ich denke, dass man es einfügen könnte:

Orb Sammler:

Die SCP werden zu einer art Geist und können sich in dieser Form frei bewegen aber mit nichts interagieren und werden auch von niemand gesehen. (Türen werden transparent)

Ziel ist es, dass sie erscheindende Orbs aufsammeln und verdienen dadurch Geld und XP (Beispiel wäre 5€ und 1 XP)

Sie könnten wählen in welchem Bereich das gespielt wird (Überall, LCZ, HCZ,...) und dann werden dort die Orbs jeweils erscheinen. Am besten ist es denke ich wenn 2 bis 3 gleichzeitig da sind und man eine mindest und maximal Distanz für diese festlegt (damit man nicht um die halbe Map rennen muss oder sie direkt vor einem erscheinen).

Wichtig aber, 5 Minuten vor Ablauf des Breach Timer wird eine Nachricht angezeigt, damit man in Ruhe zurück kann (Anfang und Ende wäre denke ich am besten per Command) und Wissenschaftler können das Ende erzwingen sollten diese einen Test machen wollen mit dem jeweiligen SCP.

Das ist jetzt nur eine grobe Idee die ich spontan hatte welche man da nehmen könnte (bin nicht sicher ob das technisch so möglich ist, habe aber ein gutes Gefühl was das angeht),bin offen für Verbesserungsvorschläge.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Für SCPs die die möglichkeit allgemein haben breachen zu können eine art Beschäftigung machen. Also zum Beispiel ein kleines Minigame wo sie sich etwas Geld dazu verdienen können oder eventuell etwas wo sich die SCP ausserhalb des RP treffen können und interagieren können. Allgemein einfach etwas das man tun kann um die Zeit zu überbrücken.

3. Begründung:

Der Grund dafür ist, dass meistens als SCP hat man nicht wirklich viel zu tun wenn nicht getestet wird und wenn man nicht breacht. (Habe die Infos durch das reden mit anderen SCP und habe meine Situation als SCP-096 angeschaut.)

Überall wurde davon gesprochen, dass abhängig von wieviele SCP und Personal vorhanden sind der Timer anders ist, aber die Unwissenheit über den aktuellen Timer (und auch nicht wissen, welche Zeit überhaupt vorgesehen ist) macht das spielen als SCP sehr schnell sehr unangenehm.

Es ist verständlich, dass das Anzeigen des aktuellen Timer viele dazu bringen wird einfach als SCP zu campen und das dann abzuwarten, aber gleichzeitig ist überhaupt kein Anzeigen für die Spieler auch nicht so super. Deswegen wäre es eventuell eine Idee diese Zeit wo man warten muss einfach zu überbrücken mit einer Beschäftigung im Spiel (dadurch würde man auch verhindern, dass SCP dann AFK gehen und wenn dann z.B Tests gemacht werden sie dann nicht da sind [AFK ist leider leicht zu überbrücken, deswegen würde AFK kicken auch nicht wirklich helfen]).

Das würde auch die SCP Jobs interessanter machen, weil sie nicht mehr aus ewig warten/Breach/Test bestehen, immerhin ist es für die Wissenschaftler auch nicht so leicht permanent Tests durchzuführen und ähnliches. Somit müsste man mit dieser Methode keinen visuellen Timer einfügen(welcher spezifisches Abwarten dann als Problem hat) aber auch haben die SCP was zu tun während dem Warten(Ich habe mal was von 3 Stunden Timer gelesen und... das klingt nicht wirklich lustig da für 3 Stunden in dieser Kiste zu hocken als 096...)

4. Inhalte:Als Inhalt wäre einfach cool wenn man kleine Minigames hätte mit denen man ein bisschen was verdienen kann.