Beiträge von thiago_34

1. Steam-Name:

alex_No

1b. Roleplay Name:

Dieter ernst

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198400670831/

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

ist mir nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Flipp Holy (STEAM_0;1;635252534) | Flipp Frei

7. Was habe ich gemacht:

Entbannungsantrag für Modern Roleplay

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Im RP habe ich jemanden beleidigt, was leider OOC als persönliche Beleidigung wahrgenommen wurde. Es war nie meine Absicht, jemanden OOC zu verletzen oder zu beleidigen, und es tut mir aufrichtig leid.

Ich werde in Zukunft stärker auf meine Wortwahl achten und sensibler damit umgehen, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt. Es war ein Fehler, aus dem ich gelernt habe, und ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Teil der Community auf Modern Roleplay sein, weil mir das RP auf eurem Server immer sehr viel Spaß gemacht hat. Die Atmosphäre, die Mitspieler und die Möglichkeiten, die euer Server bietet, sind einzigartig, und genau deshalb würde ich mich freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht angemessen war, und ich habe daraus gelernt. Ich möchte zeigen, dass ich mich gebessert habe und in Zukunft respektvoller und bewusster mit anderen Spielern umgehen werde. Es wäre schade, eine so tolle Community wegen eines Fehlers aufzugeben, den ich ehrlich bereue.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen :heart:

Dieter Ernst